Point of view: Ben Drowned
Ich zockte gerade 'The Legend of Zelda: the Wind Waker', da kam so ein Typ in mein Zimmer. Er hatte schwarze Haare, welcher im Emo-style queer durch dein Gesicht lagen. Er hatte blaue Augen, ein blasses Gesicht und seine Wangen waren aufgeritzt. Ich brauchte kurz etwas Zeit, um zu realisieren, dass er sich anscheinend ein Grinsen ins Gesicht geritzt hatte. Außerdem hatte der Junge ein nicht mehr ganz so weißen Hoodie, zerissene schwarze Jeans und schwarze Schuhe an. Der Schwarzhaarige war von oben bis unten dreckig und voller Blut. Er roch nach Tod.... aber genau das gefiel mir.
Dieses Grinsen, dieser Körper, dieses Gesicht. Er war einfach Bildhübsch!
Mit vielen Hieben, versuchte ich ihn wenigstens auszunocken, doch dieser Typ lenkte mich so sehr ab, dass er mich ohne Probleme kontern konnte. Ich war ein perfekter Kämpfer und was macht er? Bringt mich durcheinander! Jetzt lag ich hier. Sein Körper so nah an meinem. Das Messer an meiner Kehle. "Go to sleep!" sagte er.
"Hey!" hörten wir eine tiefe Stimme und blitzschnell schaute der Typ zur Tür. Ich machte es so gut es in meiner Lage ging gleich. Slenderman! Ich war so erleichtert. "Runter da. In meinem Haus wird sich nicht geprügelt!" meinte er und verschränkte seine langen Arme. Der Schwarzhaarige starrte Slender mit großen Augen an. Diese Gelegenheit nutzte ich und schupste ihn von mir runter. "Danke" murmelte ich und hob meinen Controller auf.
"Wer bist du, mein Kind?", sagte Slenderman und ging auf den Jungen zu und legte eine Hand auf seine Schulter, die andere steckte er in seine Hosentasche. "J-Jeffrey... W-Woods" flüsterte er.
Jeffrey Woods also....
"Aber nenn m-mich J-Jeff the Killer"-"Also ich finde Killer stottern nicht so sehr! Komm Child, ich stelle dir ein Zimmer zur Verfügung. Dann kannst du erstmal baden gehen und was essen. So dürr wie du aussiehst, hast du wahrscheinlich ewig nichts mehr gegessen!" sagte Slenderman und dass auch eher monoton. Leicht nickte Jeff.
Oh man... das kann ja was werden
--------------------------
A-A-A-Aloa meine Passionsfrüchte!Lasst mal ein wenig Feedback da! Danke! :3
~Johanna
YOU ARE READING
Gefangen in einem Spiel
FanficWas ist, wenn Creepypasta auf Creepypasta trifft? Finden wir es gemeinsam raus!