Ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer und hab gelesen, doch lange ging das net gut und dachte an den heutigen Tag. Was zum Teufel will Damon von mir? Kann er nicht einfach akzeptieren, dass wir nicht mehr zusammen sind?
*Ding, Ding*
Fuck Schule, Und Schule heißt eins: Damon sehen, wodrauf ich kein Bock hatte. Naja ich muss ja will also auf, ich mach mich fertig und ging frühstücken. meine Mum ist heute schon früher Arbeiten gegangen. Fertig zog ich meine Schuhe an und ging hinaus. Als ich das sah, wollte ich sofort sterben gehen! Will der mich jetzt jeden Tag abholen und nach Hause bringen. „Damon verdammte Scheiße, wir kein Paar mehr, also musst du mich auch nicht mehr abholen und nach Hause bringen" „Und ich hab dir gesagt: du gehörst mir, und es ist meine Entscheidung ob ich dich abhole oder nicht, also sei dankbar dafür und Steig jetzt freiwillig ein oder ich mach's wie gestern" Ich gehe einfach an ihn vorbei, aber erhält mich natürlich fest und zerrt mich ins Auto. Die ganze Fahrt war still niemand sagt etwas. „Babe ich w-„ „HÖR ENDLICH AUF MICH SO ZU NENNEN" „Meinst du Babe?" „Nein ich meine deine Mutter" sag ich ironisch. „ Keine Sorge ich werde dich für immer nerven" Ich gebe auf, am Besten rede ich einfach gar net mehr mit ihm, ich ignoriere ihn einfach.
Wir steigen aus, er versucht mal wieder die ganze Zeit meine Hand zu nehmen. Wie dieser Junge mich nervt. Arggg
Bei Leo angekommen, umarme ich sieh einmal. Natürlich war Jayden bei ihr und Damon bleibt natürlich auch. Damon umarmt nicht von hinten. Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien, ich aber scheitere. „Wie süß, wie du versuchst dich zu wären" grinst Damon ganz leise an mein Ohr, so dass nur Ich das hören konnte. „Ayy ich seit wieder zusammen, ha ich wusste es, ihr seit unzertrennlich." „Ne-" „Ja wir sind wieder zusammen" kommt Damon mir vor. Ernsthaft. Okay dann lass mal rein. Wir gingen zusammen hinein. Natürlich hatte Leo es bevorzugt das die beiden zusammen sitzen und Damon und Ich. Wieso tut mir das jeder an? Wieso? Als ich mich gerade setzten wollte, zog Damon mich auf seinen Schoß. „ Man Damon was soll der Scheiß" „Wir kuscheln nur und der Lehrer ist noch nicht da."
„Ich hasse dich" „Hab dich auch lieb"
Und genau das ging den ganzen Tag so, er sucht immer so oft es ging körperkontakt mit mir. Wie ich es hasse. Natürlich habe ich Leo, als wir alleine waren ohne den beiden Jungs, erzählt das wir nicht zusammen sind.
In der Mensa saßen wir zu viert an den Tisch wie die Tage davor auch. Diesmal saß Damon aber neben mir und seine Hand wandert immer wieder zu meinen Oberschenkel. Später wurde es ihm natürlich zu langweilig und zog mich auf sein Schoß. Also als wir noch zusammen waren, war er nicht so anhänglich, das ist ja unerträglich, Gott!!!
Nach der Schule zerrt er mich mal wieder in sein Auto, da Leo jetzt immer mit Jayden fährt.
Doch ich wusste nicht das Damon eine ganz andere Absicht hatte, dass ich mit ihn nach Hause fahre!!!
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir!!!
RomanceLina! Ein Mädchen, das die Hoffnung aufgegeben hat. Und nicht an die wahre Liebe glaubt. Als sie auch noch mit ihrem Freund Schluss macht, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hat,macht ihr Leben kein Sinn mehr. Doch Damon weiß, Lina ist seine Gro...