„Damon, du fährst in die Falsche Richtung"
„Tue ich das?" fragt er unschuldig. „Ja tust du, fahr wieder zurück" „Ne ich dachte wir gehen heute mal zu mir Baby" „Nein, ich will net zu dir" „Du kommst aber zu mir" „Lass mich jetzt sofort hier raus" Natürlich hat Damon so wie jedes Mal die Kindersicherung drinnen „Ne wir werden heute den ganzen Tag zusammen verbringen von da aus" „Willst du mich gerade verarschen?" „Ne ich hab dich noch nie verarscht Babe" „Gott wie ich dich hasse" „Ich weiß dass du mich liebst" und das mit dem ignorieren hab ich ja ganz Toll hinbekommen.
„Wenn wir jetzt aussteigen, rennst du nicht weg. 1. weil ich eh schnell bin als du und ich dich bekomme und finde egal wo du bist und 2. wird das sonst ganz ungemütlich für dich, hast du mich verstanden" Und wieso macht der mir jetzt Angst? „Ja verstanden" gebe ich nach.
„Also was sollen wir machen" „Du hält mich gegen deinen Willen hier fest, also darf ich ja eh nichts sagen" „Du hast 3 verschiede Sachen zur Auswahl 1. wir schauen einen Film, 2. wir kuscheln den ganzen Tag und 3. und das 3. wäre für mich das schönste-" ohh Gott was kommt jetzt. „Oder 3. wir gehe Duschen" Eindeutig ich nehme Nummer 1 .Bei Nummer 3 würde ich mich freiwillig umbringen. „Nummer 1" sag ich sofort. „Naschön deine Entscheidung, such dir ein Film aus" In der Zeit holt er etwas Essen und Trinken. Schnell schreibe ich meine Mum noch dass ich bei Leo bin, weil sie ja weiß das ich net mehr mit Damon zusammen bin und ihr das alles net erklären möchte. Eigentlich könnte ich ja jetzt abhauen, aber in den Moment kam schon Damon wieder. Toll!
Natürlich saß ich auf Damon's Schoß, was hätte ich denn erwartet. Mitten im Film würde ich müde und schlafe auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Bewegung wachen. Damon lag auf mir , naja also halb, aber er umarmt sozusagen mein Arsch, will der mich verarschen. Ich könnte ihn so sehr eine Reinhauen. Argg
„Morgen Babe" murmelt er. „Geh verdammte scheiße runter von mir" „Ne dein Arsch ist mega gemütlich" „WILLST DU MICH GERADE VERARSCHEN" Jetzt guckt er zu mir rauf. „Nee, was wenn?" „Alter ich glaubs nicht" Ich versuche ihn runterzuschubsen. „Wir müssen zur Schule Damon" „Heute ist Samstag" „Ohh geh trotzdem runter von mit" „Wir können doch noch ein bisschen kuscheln." „NEIN, UND JETZT GEH" „Naschön, aber wir müssen duschen also komm" „Ich gehe ganz bestimmt nicht mit dir duschen" „Verdammt, dann muss ich das wohl alleine machen" „Warte, kann ich jetzt nach Hause gehen?" „Ne das Wochenende verbringen nur wir 2 zusammen, und wag es dich bloß nicht wenn ich duschen bin abzuhauen, dann kannst du was erleben und geh nach oben in mein Zimmer und zieh ein meiner Klamotten an und Dusch oben, du weißt ja wo das ist" und schon ist er im Bad verschwunden. Mein hat der Stimmungsschwankungen. Schlimm!
Aber ich ziehe ganz bestimmt nicht seine Klamotten an, dass kann der vergessen. Naja aber muss auch duschen. Scheiße ich bin in einer Zwickmühle. Entweder neue, Wärme Klamotten haben, die nach Damon riechen oder nicht duschen und ich stinke den ganzen Tag. Ok dann lieber Damon's Sachen anziehen.
Oben nehme ich mir ein ganz normalen Pulli der mir aber 10x zu lang ist und ein Jogginghose die ich 5x umkrempeln muss, weil sie sonst mega rutscht. Naja jetzt erstmal duschen, das kann ja mal was werden.
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir!!!
Roman d'amourLina! Ein Mädchen, das die Hoffnung aufgegeben hat. Und nicht an die wahre Liebe glaubt. Als sie auch noch mit ihrem Freund Schluss macht, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hat,macht ihr Leben kein Sinn mehr. Doch Damon weiß, Lina ist seine Gro...