Part 1 - Das Wiedersehen

372 8 1
                                    

Da steh ich nun, mit meinem Rucksack am Bahnhof. Ich zückte mein Handy, um auf die Uhrzeit zu schauen; 11:40, mein Bruder müsste gleich da sein. Ich werde immer nervöser, als die Minuten vergehen. Ich war 6 Jahre fort, habe bei meinem Vater in England gewohnt und endlich führte mich der Weg wieder in meine Heimat; Riverdale. Die Uhr des Bahnhofs zeigte mir 12. Ich hörte ein lautes aufheulen und drehte mich verblüfft um und sah ihn mit seinen schwarzen Haaren und seinem liebevollem Lächeln, Fangs hatte sich kaum verändert, nur das dieser größer und breiter geworden ist. Er kam mit seinem Motorrad auf mich zu. <<Hey Lena, schön dich wieder zusehen! Du bist aber groß geworden>> ,<<Fangs, ich habe dich auch vermisst. >> ich lächelte. Fangs stieg von deinem Gefährt und umarmte mich. Diese Umarmungen hatte ich echt vermisst. <<Und wie läuft es? , Was habe ich verpasst? >>, << Ach darüber können wir uns später unterhalten, lass uns los fahren!>> Ich nickte und setzte meinen Rucksack auf den Rücken um mich, dann auf das Motorrad zusetzen und mich an Fangs festzuklammern. Wir fuhren südlich durch die Stadt und kamen nach 20 Minuten am Sunnyside Trailerpark an. Dieser Ort hat sich auch nach 6 Jahren nicht verändert. Trailer 26 war unserer, da dort Fangs sein Motorrad parkte und einen Schlüssel aus der Jacke fischte, um die abgenutzte Tür aufzuschließen. Der Duft von Staub und Männerdeo stieg mir in die Nase.<<Wie geht es eigentlich Mum und Dave?>> fragte ich, während ich meinen Rucksack neben meinen Kartons stelle, welche schon  vor einer Woche ankamen.<<Sehr gut, Sie schreiben mir zwischendurch, aber Sie freuen sich dich bald wieder zusehen.>> Ich lächelte. Plötzlich wurde die Haustür aufgerissen und ein sehr großer Junge betritt das Wohnzimmer, welcher mich überrascht ansah.<<Wer bist du denn?>> fragte er mit seiner rauen Stimme.<<Ich bin Fangs Halbschwester und bin gerade aus England wieder hierher gezogen, ach und  mein Name ist Lena.>> sagte ich höflich.<<Bist du nicht diese Lena, welche zu ihrem Vater ziehen musste, weil Dave so "Gefährlich" sei?>> Er hatte eine wunde Stelle  getroffen und man sah ihm an, dass er dies auch bemerkte und ich antwortete nur mit einem Kopfnicken. <<Tut mir leid, wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe, aber Fangs hat mir oft von dir erzählt und ich konnte mir das nur so merken, sorry.>> Er kam auf mich zu und Umarmte mich als Entschuldigung.<<Ach und falls du dich fragst wer ich bin, ich bin Sweet Pea. ich habe früher öfters mit euch bei Pop's gesessen und Milchshakes getrunken.<< Mir ging ein Licht auf.

Mein Bruder, sein Bester Freund und Ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt