Nach der Schule machten wir uns auf ins Whyte Wyrm. Ich war nervös, weil ich könnte meiner Mutter oder Dave begegnen und das hatte mir auf meiner To-Do Liste gefehlt. Wir stiegen ab und ich unterhielt mich mit Toni, als ich eine mir zubekannte Stimme vernahm. >>Lena! Endlich hast du den Weg nachhause gefunden!<< Es war mein Patenonkel FP. Ich unterbrach die Unterhaltung und lief FP in die Arme. Ich konnte nicht anders als zuweinen, wie oft er uns geholfen hatte ,Fangs und mich mit einem heißen Kakao wieder zum Lachen gebracht hatte , wenn Mum und Dave wieder stritten. Es kamen wieder alle guten und schlechten Erinnerung auf mich eingeschlagen. Ich wurde von einer Hand auf meiner Schulter zurück in die Realität geworfen. Sweets schaute mich aufmunternd an. Ich lächelte daraufhin und wischte mir die Tränen weg. >>Los, ich schmeiße eine Runde Kakao, wie damals.. wie wärs?<< FP war immernoch der Alte. Ich nickte leicht und lies mich von Sweets mitziehen. >>Lena, es tut mir echt leid, dass du jetzt wieder alles neu erleben musst, weil wir hierhin wollten.<< flüsterte mir Sweets ins Ohr. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu ihm. >> Hey, denk nicht so, es ist alles gut. Ich brauchte nur bisschen um mich wieder an die heimliche Atmosphäre zu gewöhnen. Und ihr müsst auch nicht auf mich rücksicht nehmen, schließlich war dies auch bis vor sechs Jahren mein Zuhause.<< Ich kniff ihm in die Seite, was ihn aufkeuchen lässt. Ich lachte, er war immer noch kitzelisch. Er schaute mich eindringend an. >>Na warte Babe, dass bekommst du noch wieder.<< Wir wurden unterbrochen, als FP mit einem Tablett voller Tassen ankam. >>Hier meine Kinder.<< Er strahlte. Ich glaube es war doch gut hier hinzukommen. Ich fühle mich wieder gut. Ich nahm mir eine Tasse, wo die Initialien L+S drauf gemalt waren. Diese Tasse hatten Sweet Pea und ich damals zusammen bemalt.
Flashback
Es war Sommer und wir saßen draußen am Whyte Wyrm und spielten mit den anderen Kindern. >>Los Kinder holt euch was zutrinken!<< FP hielt mich an und schaute an mir runter, da ich weinte . >> Schätzchen hast du dir schon wieder die Knien aufgeschlagen?<< Ich nickte, denn es tat sehr weh. Sweet Pea hielt plötzlich meine Hand und sagte nichts. Nachdem er allein vor seinem Trailer gefunden wurde und seine Mum weg war, redete er nicht mehr. Mum nahm ihn auf und somit mussten wir zu dritt schlafen, was aber kein Problem war, da wir Beste Freunde sind. FP kam wieder mit Einhorn Plastern und Versogte meine Knien. Danach gab er mir eine Weiße Tasse, da kam mir die Idee. >>Onkel FP, könntest du mir ein Edding geben? <<, >>Klar Mäuschen.<< Nach paar Minuten gab mir FP den Edding und ich schrieb auf die Tasse L+S. Sweet Pea nahm mir die Tasse und den Edding ab und malte Totenköpfe drauf und schrieb zudem noch 4-ever Together drauf.
Ich schaute verwundert auf die Hand, welche auf meinem Oberschenkel verweilte und nicht mir gehörte. Ich schaute den Übeltäter an und lächelte. Sweet Pea nahm seine Hand runter und kratze sich am Hinterkopf. >>Guck mal Sweets, unsere Tasse!<< Ich hielt ihm die Tasse unter die Nase. >> Wow, dass es die noch gibt!<< FP lachte auf. >> Natürlich gibt es die noch, ich habe aus keiner anderen Tasse die letzten sechs Jahre meinen Kaffe draus getrunken.<< Ich rutschte von dem Barhocker runter und lief hinter die Theke, um FP zuumarmen.Er entspannte sich und signalisierte mir ich solle mich wieder hinsetzen.
Wir unterhielten uns über die vergangen Jahre und lachten ununterbrochen, bis jemand durch die Tür kam, welchen ich eigentlich nie wieder sehen wollte, Dave, der Grund weshalb ich nach England ziehen und jeden einzelnen zurücklassen musste. Ich spannte mich an. Dies bemerkte Sweet Pea und legte einen Arm um mich. Dave steuerte direkt auf uns zu, man sah ihm an, das er nicht zum vergnügen hier ist. >>Lena, du kleine Schlampe, habe ich dir nicht gesagt du sollst dich hier nie wieder blicken lassen?!Und jetzt wohnst du auch wieder in MEINEM Trailer und verbringst deine Zeit in MEINEM Revier!!!<< Er war wütend das hört man, doch das er mich so zur Sau machte, war mir nicht neu , doch erschreckend. FP rannte um die Bar um sich vor mich zustellen, damit die kommende Backpfeife von Dave nicht mich traf sondern den Serpent King. Dave atmete schwer aus. >>Verschwinde hier, du Bastard du bist hier schon lange nicht mehr erwünscht, schon seit dem was du Stephanie angetan hast, also verpiss dich oder muss ich die gewaltsam raus befördern?!<< FP war auch außer sich. Man konnte förmlich die Spannung zwischen den beiden sehen, doch niemand traute sich etwas zu unternehmen. Nach Minuten des Schweigens und des böse anguckens, entschied ich mich dazwischen zugehen. >> Freut mich sehr dich wieder zusehen Dave, ich dachte Lucifer hat mich nicht richtig verstanden, als ich darum bat, dass du bis zu deinem Lebensende in der Höhle schmoren solltest.<< mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zu den anderen zurück. Ich verstand nichts mehr von dem was FP und Dave sich an die Köpfe wurden, denn ich lag mittlerweile mit meinem Kopf an Fangs Schulter gelehnt und dachte über mein Leben nach.
Es muss ne Stunde vergangen sein, als Dave wütend verschwunden ist. FP unterbrach unsere Debatte über Pinguine, ob diese Zähne hatten oder nicht.>>So Leute wir Grillen gleich braucht ihr was besonderes?<< Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen. >>Ja Lena braucht was besonderes, denn sie ist ja Vegetarierin.<< antwortete Fangs für mich. >> Stimmt, wie kann ich sowas vergessen, tut mir leid Mäuschen.<< FP war dies sichtlich unangenehm. Ich schüttelte mit dem Kopf. >> Ist okay Onkel FP, aber nett das du fragst, ich brauche eigentlich nur Salat und Brot.<< Ich lächelte ihm an. Er nickte und verschwand. Später wurden wir gerufen um rauszukommen und was mich dort empfing, war der absolute hammer gewesen. Alle Serpents standen an einem langen Tisch herum und an den Bäumen hing ein Banner mit der Aufschrift ,>>Lena, Willkommen zurück!!<< Ich war den Tränen nahe, als mich alle freudig begrüßten, in den Arm nahmen und mir glückwünschten, das ich wieder daheim war. Wir saßen alle, als FP aufstand und sein Glas hob, >>Auf Lena, unser Verlorenes Kind, welches zurück gefunden hat!<< Ich konnte von allen eine zustimmung vernehmen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, sein Bester Freund und Ich!
Fanfiction6 Jahre weg, endlich wieder in der Heimat. Wie viel hat sich verändert?