Part 3 - Riverdale High

174 8 0
                                    

Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Es ist was Zeit vergangen, seit wir drei im Diner waren. Ich habe auch die anderen Serpents kennengelernt. Doch heute hieß es neue Schule, neue Lehrer, neuer Stress ! Fangs hatte mir so am rande erzählt, dass wir auf die Riverdale High gehen müssen, da die Southside High geschlossen wurde. Ich schlang meine Beine über die Bettkante und betrachtete mich im Spiegel. Meine Schwarzen Haare lagen mir wellig über den Schultern, welche meine blauen Augen hervorstechen liesen. Mein dünner, doch durchtrainierter Körper rundete alles ab. Und nicht zuvergessen mein Schlangen Tattoo, welches sich auf meiner Hüfte festgebissen hatte. Ich vernahm den Geruch von Kaffee und schlenderte müde in die Küche, wo mich ein fröhlicher Fangs empfang.>>Hey Lena auch mal wach?<<,>> ja.. es lässt sich hier auch sehr gut schlafen.<< Ich setzte mich an den Küchentisch und nahm mir die Zeitung. Nichts spannendes.. obwohl +Tops News : Sunnydale Trailerpark soll abgerissen werden?+ Ich bekam ein mülmiges Gefühl im Magen, sollte das wirklich so sein , würden über 50 Serpents ihren einzigen Wohnort verlieren, darunter auch Maggie, eine der ersten Weiblichen Serpents oder Ed, welcher damals immer auf uns aufpasste. Was soll nur aus ihnen werden? Wer soll sich um sie kümmern? Denn Toni hatte mir erzählt, dass die Jugendlichen immer für die Alten sorgen und Einkaufen gehen etc. >>Fangs.. hast du schon gehört, es geht ein Gerücht rum , dass die Bürgermeisterin den Trailerpark dicht machen möchte.<< Fangs hörte auf die Gurke zuschneiden und schaute mich entsetzt an. >>Nein habe ich nicht gehört... aber was soll den aus alles werden? Die meisten sind zu alt oder zu schwach, um umzuziehen.<< Ich legte die Zeitung beiseite und ging auf Fangs zu, um ihn zu umarmen . Er fing leise an zuweinen. Ich versuchte ihn zutrösten, was auch gut klappte. Ich strich ihm über den Rücken. >>Fangs.. wir werden es schon schaffen, das nichts passiert okay? << Dabei schaute ich ihm in die Augen. Er nickte nur und machte sich daran, das Frühstück vorzubereiten. Plötzlich ging die Tür auf und Sweet Pea platze mit der heutigen Zeitung in die Küche. Ich reagierte schnell bevor er sich Verbal äußern konnte . Ich deutete auf Fangs und machte ein trauriges Gesicht, welches Sweet Pea verstand und sich hinsetzte. >> Hey Buddy, bin da um euch abzuholen.<< Mir entgang nicht, dass er mich musterste und lächelte. Ja gut ich saß auch nur in T-shirt und Unterwäsche vor ihm. Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den weg ins Bad. Ich unterwarf mich einer Katzendusche und sprinntete ins Schlafzimmer, welches Fangs und ich uns teilten. Meine Beine leiteten mich zum Schrank und ich zog eine schwarze Skinmy Jeans mit löchern und ein Band shirt raus. Ich zog mich um und schnapte mir meinen Rucksack und stopfte dort meine Schulsachen rein. Noch immer müde verzog ich mich in die Küche um endlich zu Frühstücken. Wir machten uns auf den Weg nachdraußen, als ich stoppte und nochmals in den Tailer schielte, hier hat mein Leben begonnen und hier sollte es auch eigentlich enden, so wie alle hier. Dieser Trailerpark ist unsere Heimat und nichts und niemand kann uns anders Stimmen. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Fangs mir meinen Helm hinhielt und mir signalisierte, dass ich aufsteigen sollte. Meine Haare wehten im Sommerwind. Ich schmiegte mich an Fangs und lächelte, ich war wieder glücklich.
An der Schule angekommen, schauten mich alle an, ich verdrehte die Augen, doch musste grinsen , als Fangs und Sweet Pea mir jeweils einen Arm und die Schulter legten. Das haben wir damals immer gemacht ,um den anderen zu unterstützen, falls man merkte, das ihm was unangenehm war und dies war es mir. Wir gingen rein und sofort wurde ich von Betty und Toni begrüßt. Ich lächelte diese an und entspannte mich, weshalb Fangs und Sweet Pea mich losließen. >>Hey Lena, ich soll dir alles zeigen und die deinen Stundenplan geben und dir helfen mit deinem Spind, da der Direktor meinte in England hätte man sowas nicht, weshalb ich dir helfen sollte.<< darauf lächelte sie mich an. Ich war definitiv Überfordert, was Fangs bemerkte und Betty anlachte. >> Lena ist bisschen überwältigt, aber danke sie findet es sehr nett von dir, dass du so engagiert bist und ich glaube schon das Lena so kompetent ist um einen Spind zuöffnen.<< Ich nickte erleichtert. Sweet Pea nahm Betty die Blätter ab und schaute sich diese an. Ich schmiegte mich an ihm, um mit reinzuschauen. >>Englische Literatur, Deutsche Literatur, Chemie, Biologie, Musik, Spanisch, Amerikanische und Weltgeschichte... Wow Lena das ist interessant, dass du dich für SOWAS interessierst, hätte dich nicht so eingeschätzt.<< Ich schaute ihn verwundert an. >>Tja in sechs Jahren entwickelt man halt viele Hobbies und Interessen, welche sich von dem was man von jemanden erwartet abheben kann.<< 1:0 für mich, denn das hatte gesessen. Ich lächelte provokativ, Sweet Pea gefiel das ganz und gar nicht, denn er hebte mich hoch und schon wieder verweilte ich in der Position, wie letztens im Pop's. >>Man Sweets,lass mich runter du Arschloch!<< Plötzlich ließ er mich runter und guckte mich an. >>Wie hast du mich gerade genannt?<< Ich kannte diesen Blick zu gut es hieß LAUFEN! Ich lief auf Fangs zu und versteckte mich hinter ihm , doch Sweet Pea bekam mich und umarmte mich. Wait, er UMARMTE mich? Habe ich was verpasst? >> Sie nennt mich wieder Sweets, och wie ich das vermisst habe!<< Ich verstand nicht. Nachdem ganzen trubel bewegten wir uns richtung erster Stunde, welche für mich und Betty Biologie war. Fangs, Sweets, Toni und ich machten aus uns draußen an einem der Tische zuteffen. Ich stolzierte durch die leeren Gänge der Schule, da alle in der Cafeteria oder draußen saßen. Ich kam gerade an unseren Tisch an, als sich jemand in meinen Weg stellte.>> Hey ich bin Cheryl Blossom und ich habe mich als Cheerleader Captain bereit erklärt, dich im Namen der Riverdale High herzlich zubegrüßen, also wenn du willst, kannst du bei uns sitzen und nicht bei diesen Losern.<< sie lächelte mich an. >>Sehr nett von dir Cheryl, aber diese Loser sind meine Familie und ich lasse meine Familie nicht im Stich, also wenn du jetzt so nett wärst und dich aus dem Staub machst, wäre das sehr nett.<< Mit diesen Worten ging ich lächelnd an ihr vorbei und gesellte mich zu den anderen.

Mein Bruder, sein Bester Freund und Ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt