Part 6- Der Morgen danach

143 5 0
                                    

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf, ich blickte durch den Raum und erkannte, dass ich nicht zuhause war. Ich versuchte so gut wie möglich meine Gedanken zu ordnen, doch wurde von einer Tür unterbrochen, welche aufging. Andrews?>>Hey die Prinzessin ist wach.<<lachte er, darauf hörte man es auf der Treppe stolpern.Fangs und Betty standen im Türrahmen.>>Morgen unsere Party Queen!<<,>>Seid bitte leise, ich habe Kopfschmerzen!<< Ich drehte mich wieder um und versuchte noch zuschlafen, dennoch hatte ich dir Rechnung ohne Andrews gemacht, der mich mit leichtigkeit hochhebte und mich ins Wohnzimmer trug. >>Leute sollen wir es ihr sagen?<<,>>Was sagen?<< Ich war verwirrt, hatte ich gestern was gemacht, was nicht angebracht war?
>>redet mit mir. Was habe ich gemacht ?<< Betty wurde rot und spielte verlegend mit ihren Fingern.>>B, was habe ich gemacht ?<<Sie schaute mir in die Augen und kam auf mich zu, um sich neben mich zusetzen und mir ihre Hand auf die Schulter zu legen.>>L, du hast gestern.. wie soll ich das sagen? Ähm.. du hast..<<sie wurde von Andrews unterbrochen, welcher lachte.>>Du hast gestern Oben ohne auf der Bar getanzt.<<,>>Achso und was ist jetzt das schlimme daran?<< Alle guckten mich entgeistert an.>>Was denn? kann ein Mädchen nicht mit ihrem Körper zufrieden sein? Und jetzt mal ehrlich, ihr Jungs lauft auch oft genug beim Training oben ohne rum, also warum sollte das schlimm sein, wenn ein Mädchen es tut ?<< Ich war außer mir. Andrews hebte seine Hände, als Zeichen der Abwehr.>>Ich habe nichts dagegen, aber ich glaube dein Freund hätte was dagegen, wenn er das erfährt, denkst du nicht ?<<,>>Lena hör mir mal zu..einige haben Fotos gemacht und Videos, wir haben nur Angst, das sie diese gegen dich verwenden.<<Fangs bekam leichte Tränen.>> Fangs, B, Andrews macht euch keine Sorgen, mir geht sowas am Arsch vorbei und jetzt mal ehrlich was soll schon passieren? Ja dann lachen sie halt oder ziehen meinen Namen in den Dreck etc. mir ist das sowasvon egal. Soll ich das für euch nochmal Buchstabieren, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst? E-G-A..<< Jemand klopfte wie verrückt an der Tür.>>Andrews mach die verdammte Tür auf, ich muss mit Lena reden. Ich weiß, dass sie da ist!<<,>>Lasst ihn rein!<< sagte ich etwas lauter, damit Andrews aus seiner Starre erwachte, was hat der Junge? Dieser ging mit schnellen Schritten zur Tür und öffnete diese. Ein wütender Sweets kam reingestürmt. Er blieb vor mir stehen und drückte sich an mich.>>Sweets was machst du da?<<,>> Lena wir können das zusammen durchstehen okay?<<,>>Klar... auch wenn ich gerade dabei war den anderen zuerklären, dass es mir EGAL ist aber danke.<< Ich entfernte mich etwas aus der Umarmung, um Sweets einen Kuss auf die Wange zugeben, als Zeichen der Dankbarkeit. Dieser war sichtlich erleichtert, denn zuvor war er sehr angespannt gewesen. Sweet Pea löste sich als erster und setzte sich dicht neben mich auf das Sofa und legte einen Arm um mich.>>Dann haben wir das ja jetzt geklärt.<< meinte B und klatschte in die Hände. 

Mein Bruder, sein Bester Freund und Ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt