~one~

25 0 0
                                    

"Norry! Bleib mal stehen!"

Genervt stapfte ich einfach weiter. Ich hatte keinen Bock auf diese sinnlose Dikussion mit Haily, meiner irgendwie besten Freundin. Seit Tagen läuft sie mir schon hinterher und schön langsam hatte ich die Schnauze voll... Bis jetzt gelang es mir recht gut ihr aus den Weg zu gehen. Ich marschierte auf das große Tor zu, zog mir kurz bevor ich es öffnete meine Kapuze über den Kopf und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren um einfach alles auszublenden und kurz meine kleinen Problemchen zu vergessen... einfach nur abschalten. 

Nachdem ich durchs Tor getrottet war, und Hailys Schreie durch immer lauter werdende Musik ausblendete, fragte ich mich wo ich eigentlich hin wollte. Nach Hause? Nein, auch wenn ich meine Familie über alles liebte - manchmal braucht man einfach Zeit für sich selbst. Zeit zum Nachdenken. 

Ein paar Straßen weiter ließ ich mich auf einem kleinen roten Karussell in einem netten, gemütlichen Park nieder. Ich mochte diesen Park - er hatte dieses gewisse Etwas, ich fühlte mich hier einfach wohl.

Da Haily mir nicht hinaus in den Regen folgte und ich mir somit ihre Jammereien nicht mehr anhören musste, konnte ich meine Musik wieder leiser drehen. Ich hörte gerade "Disconnected" von den Pegboard Nerds. Ich mochte dieses Lied.

Viel zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum... Was sollte ich nur machen... Naja, im Grunde wusste ich es doch - ich hatte gar keine andere Wahl. In zwei Tagen werden wir umziehen und auch wenn man das nicht oft hört - ich freute mich darauf. Ich wollte einfach nur weg von hier, ich wollte ein neues Leben beginnen. Es war das Beste, wenn ich einfach ging und wie immer schön die Klappe hielt und mich fügte. Aber im selben Augenblick wusste ich auch, dass es das letzte mal war. Ich wollte es nicht mehr jeden Recht machen! Ich wollte einfach mein Leben leben und abschließen mit allem, was hier passiert war. Ich würde in ein neues Leben starten und einfach von vorne anfangen - mit allem. Ich möchte normale Freunde, die mir nicht in den Rücken fallen oder sich wünschen, dass ich verschwinde. Ich möchte ein ganz normales Schulmädchen sein - nicht die beste Wichsvorlage aller Jungs... Naja, das vielleicht schon, aber ich möchte nicht als die größte Bitch ganz Kentucky gelten. 

Ich wollte einfach mal raus. Und am besten gar nicht mehr zurück. Ich wollte einfach alles vergessen was hier passiert war. Es ist kein schlechtes Leben, dass ich führte beziehungsweise geführt hatte, aber ich hatte dennnoch die Schnauze voll. Ich wollte ein "Hey Norry, wie geht's dir?" hören wenn ich in die Schule kam und kein "Bitch, komm mal her" und das aus einer Besenkammer. Ich wollte einfach ganz normal sein. So wie alle.... Naja fast - so wie alle, nur geiler. Ich möchte die neue Hard-to-get-Bitch werden.

Hard-to-get-BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt