× Answer ×

2.9K 149 4
                                    

POV Dritte Person-

Bedeckt mir der weißen Decke liegt der Mann, der vor einigen Stunden im Kampf besiegt wurde im Bett des Krankenzimmers.
Er war erschöpft, der Kampf ging zwar nicht lange und er kam nicht ans Ende seiner Kräfte, dennoch trafen ihn diese vielen Tatsachen wie ein Schlag ins Gesicht.
Der Junge Midoriya gehörte nun, unfreiwillig, zu den Gegner und ihn zurück zu holen wird schwierig werden.
Töten kam auf keinen Fall in Frage.
All Might hatte ihm die Kraft One for All über reicht und diese Kraft ist für große Bedeutung.
Sie müssen den Jungen zurück bringen, egal wie.

Noch einige Minuten der Stille vergingen bis sich die Tür des Zimmers öffnete in dem der Schwarzhaarige lag.
Einige Personen kamen ins Zimmer.
Lehrer wie auch eine kleine Anzahl an Schülern. All Might, der Direktor,und Tenya stachen besonders hervor.
Vielleicht weil der Mann sich auch nur besonders auf diese konzentrierte.
"Wie geht es dir Aizawa?," der Direktor schaute zu ihm hoch.
Auch im Bett liegend musste die Mischung aus Bär, Ratte und Hund hoch schauen.
"Es passt," die Stimme des noch leicht angeschlagen Lehrers war kratzig.
Kurze Zeit verging in denen niemand im Raum etwas sagte, "Der Mörder hat mich angegriffen," es war erneut still, "Er hat Sie am Leben gelassen?" Fragt der Klassensprecher der 1-A.
Aizawa nickt und setzt sich danach auf.
All Might will ihn daran hindern, denn der Mann brauchte Absolute Ruhe, aber er hindert ihn dran.

Der Mann mit den tiefen Augenringen holte tief Luft, er würde ihnen erzählen was er heraus gefunden hatte und er konnte sich vorstellen wie sie reagieren würden..
"Ich weiß wer es ist.. der Mörder."
Und nun lag die komplette Aufmerksamkeit der Menschen auf ihm.
"Wer ist es?" Der Direktor schaut streng und ebenso All Might.
Sie suchen schon nach dem verantwortlichen seit dem das angefangen hatte.

Aizawa holte tief Luft, die nächste Information würde niemand leicht verkraften, "Wir alle kennen Ihn, zu gut..", es herrschte eine Anspannung im Raum.
War der Mörder ein Verräter? Ein gespielter Freund oder gefälschter Lehrer.

Dem verletzen viel es keines Wegs leicht die Wahrheit zu offenbaren.

Er schloss kurz seine Augen bevor er wieder anfing zu sprechen, "Izuku Midoriya."
Als er die Augen öffnete war ein tief liegender Schock über allen Gesichtern.
Alle waren wie erstarrt und besonders All Might konnte man den Schock ansehen.
Niemand war in der Lage etwas zu sagen.
Der Heldenhafte, gut herzige Junge soll es sein? Niemals! Das konnte sich niemand im Raum vorstellen.

"Ich habe es selbst gesehen. Dieses grauenhafte Lachen, die Augen getrunken in Mordlust."
Noch immer war niemand in der Lage auch nur eine laut zu sagen.
Zuerst zweifelten einige an die Wahrheit, aber warum sollte er sie anlügen?

"Er griff mich an, ich blockierte seine Kraft, ich war einen Kurzen Moment Unachtsam und dann traf er mich mit seiner Spezialität." die anwesenden zogen etwas die Luft ein.
"Er ist stärker geworden, seine damaligen möglichen 5% sind auf locker 35% gestiegen."

Warum tat ihr alter Freund und Verbündeter das? Warum sollte der vor sieben Wochen verschwundene Schüler derartig schlimme Sachen machen? Im Einkaufszentrum, kurz vor seinem verschwinden war er noch vollkommen der Alte.

Der große Mann, in seiner kräftigen Form sehr muskulös balte seine Hände zu Fäusten.
Hatte er sich in dem Grünhaarigen getauscht? Nein, das kann nicht sein.
Dabei ist er sich ganz sicher.

"Aber.." der Klassenlehrer der 1-A unterbrach die Gedanken Gänge der anderen, "er war nicht er selbst."
Komplette  Aufmerksamkeit lag auf ihn. Was meinte er damit?

"Er hat mir etwas Verraten," er machte eine Pause um sich an die genauen Worte des Jungen zu erinnern.

"Sie haben ihn. Sie haben seinen Verstand zerstört und ihn zu ihrer Waffe gemacht... ihrer mörderischen Waffe."
"Sie?" fragte einer der anderen Lehrer aufmerksam.
"Die Schurkenliga.", ein zischen geht durch den Raum.
"Sie müssen ihn entführt haben und ihn so zerstört haben dass er alles tut was Sie ihm sagen. Alles." in den Augen Tenyas kann man bei genauen hingucken Tränen finden.
Würde er seinen Freund nie wieder sehen?

"Er ist abselut nicht er selbst. Aber der Grund weshalb ich hier liege und mit euch sprechen kann und nicht den toten angehöre liegt wohl daran dass er, ich würde sagen sein Inneres ich, sein altes ich, sich hoch kämpfte und mich verschonte.", Jeder schaute einen jewals anderen an. In einigen Augen lag Hoffnung, "Er entschuldigte sich aufrichtig bei mir und verschwand über die Dächer."

Alle Blicke lagen nun auf All Might. Jeder war sich sicher, er wüsste was zu tun sei.
"Wir können nicht zulassen das sie eine derartige Macht besitzen." die Stimme des großen Blonden war überlegt, "wir müssen Ihn zurück holen."
Ein Lehrer der bisher nur stumm zuhörte fragte, "Eine Falle?".
"Zu offensichtlich," der Direktor war direkt, "Sie werden davon ausgehen das Aizawa uns von ihm erzählt. Sie werden kommen. Und dann holen wir uns den Jungen Midoriya zurück." Seine Stimme war bestimmt und ließ keinen Anlass zum wiedersprechen zurück.

"Und bis dahin.." der Direktor schaute aus dem Fenster, "Müssen wir Kampfbereit sein. Der Junge Midoriya ist stark.." einige stimmen ihm zu mit einem nicken.

"Wir werden ihn uns zurück holen!", All Mights Stimmung hatte einen Unterton mit Hoffnung.
'Natürlich werden wir Ihn uns zurück holen,' das war etwa der Satz der durch die Köpfe der anderen ging.
Sie waren Kampfbereit und entschlossen diesen Kampf auf keinen Fall zu verlieren. Denn es steht so viel auf dem Spiel..

»Out of mind« - Izuku Midoriya [Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt