Pov dritte Person
Jedoch dachte der Junge nicht an seine Klassenkameraden. Denn diese rannten in voller Geschwindkeit auf das Szenario los. Kurz bevor seine Hand den Kopf von All Might traf, war Sero hinter ihm, schleuderte sein Tape an die Arme von Midoriya und zog so stark an das Band, das Midoriya nach hinten zurück fiel. Er keuchte erschrocken auf als er auf dem Boden aufkam, sah seine vollständige Klasse vor ihm. Izuku stand direkt auf, jedoch hafteten die Tapes seines Klassenkameraden noch immer an seinen Armen. Er riss an ihnen, jedoch ohne erfolg. Der Grün Haarige schaute hass erfüllt in die Augen seines Klassenkameraden.
Sero hatte damit zu kämpfen die Tapes aufrecht zu erhalten, währendessen unternahm seine Klasse den rest. Mineta, ein 1 meter Junge aus der 1A rannte vor und schleuderte voller Kraft die Violetten Klebekugeln um und auf Midoriya. Der Junge kannte diese Qurik natürlich. Sollte er nun mit einen dieser Bällen in Berührung kommen könnte er sich gar nicht mehr befreien.
Er stand still auf dem Platz, die Tapes noch immer an seinen Armen und die Violetten Bälle um ihm und auf ihm verteilt. Seine Klasse kam näher an ihn, bildete einen Kreis um ihn, sodass er, egal wie, gar nicht die Chance hatte zu fliehen. Hass war gerade das einzigste was er fühlte.
"Midoriya.." sagte seine ehmalige Beste Freundin, "Erinnerst du dich gar nicht mehr an uns?" Midoriya schaute sie kalt an, "Natürlich erinnere ich mich an das Pack, dem ich völlig egal war." fragende Blicke gingen durch die Menge. "Du warst uns doch nie egal, wie kommst du auf diese Idee?", sagte Mina aufrichtig. Midoriya zischte abwertend. "Jetzt hörst du uns mal verdammter Nerd," sagte Bakugou aufgebracht, "Keine Ahung was man mit deinem erbsen Hirn angstellt hat, aber anscheinend nicht mehr als reingeschissen. Und wenn du nicht bald zu dir kommst, prügel ich dir die Scheiße eigenhändig aus deinem Hirn,.. Deku", bei dem Wort Deku schaute Midoriya Bakugou mit großen Augen an.. Sein inneres Erinnerte sich an die unzähligen Male als er so genannt wurde. Die anderen bemerkten die ungwöhnliche reaktion von Midoriya.
Todoroki hatte eine idee.. "Weißt du noch beim Sportfest als du mir Mut machtest? "Es ist deine Power!" schriest du mir zu, und bis heute bin ich dir dankbar dass du das machtest."Midoriya schwung seinen Kopf zu Todoroki und schaute ihn mit ebenfalls solch großen Augen an. Die anderen aus der Klasse verstanden was Todoroki vor hatte, "Oder als wir damals von den Villians angegriffen wurdest und mit deinem Smash ins Wasser sprangst,," sagte Tzuyu etwas leise. Izuku stand steif an der Stelle, jede sier Szenen gingen ihm durch den Kopf, und es war eine reinste Qual. "Als wir zusammen gegen Stain kämpfen und du mich beschützt hast" sagte Tenya laut.
Midoriya stand dort, sein Körper zitterte und seine Augen waren weit aufgerissen. Sein Körper war eine komplette unruhe. Eine unruhe die er kaum aus hielt. Er fiel auf die Kniee, es war ihm egal dass die Violetten Bälle nun den Boden berührten und er nicht mehr aufstehen konnte.
"Als wir uns unsere Helden Namen aussuchen durften und du >Deku< nahmst, wir waren alle so sehr verwirrt warum du ausgerechnet diesen Namen nahmst." fügte Kirishima bei.
Ein leichtes flüstern verließ Midoriyas Lippen, "De..ku.." leichte Tränen kamen in seine Augen. "Schau uns alle an Midoriya!" rief Todoroki, "Wir alle sind hier, kämpfen um dich! Weil du uns wichtig bist, weil du unser Freund bist!" Das gab Midoriya den entkickt und er fiel zur Seite um. Tränen lösten sich aus seinen Augen. Er versuchte sich umzudrehen, sich irgendwie zu bewegen. Die Schmerzen die er gerade erlebte waren kaum auszuhalten. Der Junge schrie, weinte. "LASST MICH!" schrie der Grünhaarige auf einmal. "ICH HAB GENUG, I-ICH KANN NICHT MEHR" Midoriya war ein reines Wrack am boden. Er kämpfe mit sich selber und seine Kameraden konnten nichts machen außer ausenrum zu stehen. Er schrie erneut auf, es war so laut das es durch den ganzen Wald hallte.
Aufeinmal kamen mehrere Gestallten aus dem Gebüsch. Es waren die Lehrer, jeder von ihnen hatte schrammen, am ganzen Körper. Ein schockiertes Gesicht machte jeder von ihnen wegen dem Szenario das sich gerade vor ihnen bot. Midnight ging einige Schritte vor, ging so nah an den Jungen ran wie es ihr möglich war. "Du hast genug gelitten Junge.." sagte sie fürsorglich, ehe sie ihre Quirk aktivierte. Sie verströhmte einen Duft den jeden einschlafen lies der diesen einatmete. Die Schwarzhaarige Frau achtete darauf dass nur Midoriya was vom dem Duft abgekam. Der Junge, der ehlendig am Boden lag, kämpfte mit sich, atmete schwer und seine Augen waren rot geschwollen, ehe ihm diese zuvielen und er in einen Schlaf fiel, den er sich so lange wieder erwünschte..
DU LIEST GERADE
»Out of mind« - Izuku Midoriya [Story]
Fanfiction»"Sie haben ihn. Sie haben seinen Verstand zerstört und ihn zu ihrer Waffe gemacht... ihrer mörderischen Waffe."« ---- I Z U K U M I D O R I Y A Ein Schüler der U.A High School will eigentlich Superheld Nummer eins werden.. ---- →Izuku Midoriya → Vi...