× Destroying ×

3.2K 185 11
                                    

POV Dritte Person-

Angekettet an einem Stuhl, am Rande eines Raumes das einem Wohnzimmer ähnelt sitzt der Junge Midoriya völlig erschöpft.
Ein stabiles Halsband ist ihm angelegt das immer Stromstöße ausstößt wenn er sich nicht an den Vorgesetzten hielt.
Einige Menschen sitzen im Raum auf dem großes Sofa und Unterhalten sich.
Unteranderem auch der große Mann der damals den Jungen Izuku entführte.
3 Wochen war der arme Junge schon hier. Kaum Nahrungsmittel waren ihm zugestanden, außer wenn er gehorchte.
Und so versucht man sein kaum noch vorhanden Verstand komplett zu zerstören.

Der Junge merkt eine Präsens vor sich, schwach blickt er hoch.
Der große Mann, ihm war es nur erlaubt ihn Sir zu nennen, stand vor ihm.
"Junger Midoriya, beantworte mir diese Frag:.."
Und natürlich, Izuku wusste die Frage. Es war jeden Tag die selbe Frage.
"Wer bist du? Was ist dein Traum?."
Midoriya möchte nicht auf die Frage antworten, er weiß die Antwort die er geben muss. Er will sturr bleiben, bis zum Schluss.
Leise setzt er an,
"I-ich bin Izuku Midoriya.. m-mein Traum ist es Superheld Nummer eins zu w-werden."
Und nach dem der Grün-haarige dies sagte presst er seine Augen zusammen.
Und direkt danach spürt der arme Junge einen unerträglichen Schmerz, der an seinem Hals beginnt und sich auf seinem ganzes Körper verbreitet.
Aber dieses mal stärker als die ganzen Male zuvor.
Viel stärker. Er will nicht schreien, er presst seine Lippen aufeinander.
Er regt seinen Kopf nach vorne und einige Tränen sammeln sich in seinen Augen.

Der Mann vor ihm sagt etwas aufgebracht, "Mir fehlt langsam die Geduld!", und erneut drückt er auf den Knopf den Izuku erneut diese schmerzen spüren lässt.
Izuku will sich winden, schreien, weinen, aber er darf nicht. Er darf ihnen nicht derartig viel Schwäche zeigen.
Der Schmerz lässt nach und der Mann im schwarzen Gewand kommt mit seinem Kopf näher an seinen Kopf.
"Junger Midoriya, wer bist du und was ist dein Traum?."
Und auf einmal Traut sich der Junge nicht mehr zu wiedersprechen.
Er zögert und der Mann setzt an den Knopf wieder zu drücken.

Jedoch kommt der Junge ihm zuvor.
"I-ich bin eine Waffe die erzogen wurde um zu töten..-" der Junge holt Luft. "Ich diene den Schurken.." er macht eine kurze Pause,.. "Mein Traum ist es den Superhelden Nummer eins zu töten.." und erneut holt er tief Luft und presst seine Augen zusammen. "Mein Traum ist es All Might zu töten.."

»Out of mind« - Izuku Midoriya [Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt