Pov dritte Person
All Might verstand und machte sich bereit alles abzuwehren was der Junge ihm zu bieten hatte. Er hatte vohin schon gemerkt dass er stark geworden ist, aber der Blonde würde es schon aushalten. Midoriya rannte auf ihn zu und schlug auf ihn zu, All Might hielt es aber mit seinen Armen auf. Wieder zielt der Junge auf sein Kopf, der Mann duckte sich, packte Midoriya an den Beinen und wurf ihn - nicht allzu stark - einige Meter weg. Midoriya sprang direkt wieder auf und rannte erneut auf ihn zu. All Might hätte nicht gedacht dass er sich so schnell aufrappeln würde und war überrascht als der Junge erneut ausholte. Jedoch packte All Might dieses mal seinen Arm und umfasste sein Handgelenk mit voller Kraft. Midoriya holte mit der anderen Hand aus, jedoch hielt er diese genau so Fest.
"Junger Midoriya, komm doch wieder zu dir.", Midoriya starrte All Might in seinen Augen, und für einen kurzen Augenblick konnte er den Held in diesen wieder erkennen den er vor geraumer Zeit so sehr bewunderte. Jedoch schüttelte er nur abwertend den Kopf, holte nun mit seinem Bein aus und trat dem Blonden in die Seite seiner Kniee, weshalb All Might aus schock den Jungen loß lies und auf die Knie fiel, denn der Junge hatte einen Nerv erwischt den einen direkt zusammen sacken ließ. Midoriya brachte wieder genug Abstand zwischen die beiden, rechtzeitig bevor All Might sich wieder aufrichtete.
Der ältere Mann hatte keine Absichten den Jungen ernsthaft zu verletzten, weshalb er hauptsächlich auf verteidigung ging.
Izuku ließ sich die ganze Situation durch seinen Kopf gehen. Er war unkonzentriert denn sein - gutes - inneres war wieder erschienen und kämpfte um kontrolle, war jedoch zu schwach um die böße Seite zu überbieten.
Beide standen regungslos an ihrer Stelle und beobachteten den jeweils anderen bis auf den kleinsten millimeter. Midoriya seuftze ironisch auf bevor er sich wieder auf den Mann zu bewegte, dieser stellte sich direkt in die richtige position um sich zu verteidigen. Midoriya holte mit seiner rechten aus, weshalb All Might seine rechte seite abblockte. Jedoch bevor Midoriyas Faust All Might traf zog er diese zurück und holte mit deiner anderen doppelt so schnell aus und schlug dem Mann mit voller Kraft in seine Seite. All Might spürte auf einmal einen Schmerz in seiner Seite, den er lange nicht mehr spürte. Er schleuderte einige Meter weg von Midoriya und schlug schmerzvoll auf den Boden auf.
Der Junge hatte All Mights Wunde erwischt, die solche schmerzen hervor rufte dass er sich ein schreien unterdrücken musste. Er lag am Boden, nicht fähig sich aufzurichten. Er schaute auf zu dem Grün Haarigen der Langsam auf ihn zu kam und ihn mit diesen kalten Augen anschaute. "Das war dein Ende alter Mann," sagte Midoriya mit einem grinsen im Gesicht das einem nur Angst machen konnte. Als Midoriya unmittelbar vor dem Mann stand kniete er sich noch einmal zu ihm runter. "Was eine Schande.. das mächtige Symbol des friedens liegt nun vor mir und schaut mich mit Augen voller Angst an.." Midoriya lachte, "Wie mein Meister es sagte, die Welt würde besser werden ohne die Helden, es würde gerechtert werden." All Might schaute Izuku fassungslos an. Jedoch erwiederte er darauf nichts, ihm war bewusst wie er hier lag, ihm war bewusst wie schwächlich er gerade war.
Midoriya stand wieder auf und schaute All Might noch einmal in die Augen, "Wie langweilig.." und die roten Blitze um seinen Körper erschienen. Er setzte seine Kraft auf 100% und holte mit seiner rechten Faust aus...
DU LIEST GERADE
»Out of mind« - Izuku Midoriya [Story]
Fanfiction»"Sie haben ihn. Sie haben seinen Verstand zerstört und ihn zu ihrer Waffe gemacht... ihrer mörderischen Waffe."« ---- I Z U K U M I D O R I Y A Ein Schüler der U.A High School will eigentlich Superheld Nummer eins werden.. ---- →Izuku Midoriya → Vi...