× Start ×

2.1K 139 7
                                    

Pov dritte Person

Die Schüler der U.A saßen gerade im Unterricht. Es wa ein trister Tag, leichter Nebel verdeckt die Weite. Im Schulgebäude war es still. Das einzige was man hörte waren die Geräusche der vereinzelten Heizungen im Gebäude.

Aber mit einem mal wurde die ruhe zerstört und ein schriller Alarm brannte sich in die Ohren der Person die im Gebäude waren. Ein einblick in die Klasse 1A zeigte die reaktion der wohl meisten schüler. Panick. Aizawa der vorne am Pult stand stand steif da, konnte zuerst seiner Klasse nur zusehen wie sie in Panick verfiel. "Hört zu," durchbrach der die aufgebrachten Schüler, "ihr bleibt alle hier drin, ich werde mit den anderen Lehren nachschauen was los ist." und somit verließ er das Klassenzimmer und schloss sich der Gruppe Lehrern an die den Gang entlang rannten. Am Sportplatz hinter dem Gebäude angekommen standen alle wie eine Wand vor dem Gebäude.

Durch den Nebel konnte man nur einen Violetten schimmer wahr nehmen. Aizawa kniff die Augen leicht zusammen um mehr erkennen zu können. Aber im nächsten Moment konnte er Gestallten durch den Nebel erkennen. Es waren Menschen sowie einige dieser Ungeziefer die sie Nomu nannten. Ganz vorne war wohl der Anführer dieser Bande. Hände zirrten das Outfit der eben erwähnten. Nezu, der Direktor der Schule trat einige Schritte vor und sprach laut, "Was wollt ihr hier?", seine Stimme war fest. Der Mann, Shigaraki, lachte mit seiner rauen Stimme, "Angriff" sagte er kaum hörbar, aber dennoch rannten mit einem mal die Gestallten hinter ihm los. Ebenso rannten die Lehrer der Schule los, ganz vorne dabei war All Might.

Ehe man sich versah war der Sportplatz zu einem Kampffeld geworden. Die Kreaturen und Lehrer rannten wild herum, überall setze man seine eigene Quirk ein, überall hörte man schreie.

Die Schüler der U.A standen am Fenster, fühlten sich unnutz weil sie nicht wussen was sie tun sollten. Jedoch fehlte eine Klasse dieser Schule. Die 1A. Denn diese rannte gerade in einer Gruppe durch das Gebäude richtung Sportplatz. Sie wollten die Lehrer unterstützen so gut sie konnten. Sogar der blonde Bakugou folgte seinen Kameraden ohne bemerkungen.

Als die Klasse ankam konnte man kaum überblick über die Lage bekommen. Durch Quirks der verschiedensten Menschen konnte man kaum was erkennen. Jedoch war Bakugou so weit als erstes in den Kampf reinzurennen. Das gab den anderen den benötigten schwung und somit rannten auch diese auf Gegner zu.

Aizwa bermekte seine Klasse natürlich auf dem Schlachtfeld, jedoch hatte er es gerade mit einem Mann mit einer Licht Quirk zu tun. Er blendete Pausenlos das sichtfeld des Lehrers weshalb seine Quirk nutzlos wurde..

Tatsächlich war ein großteil der Gegnger besiegt und All Might gab einen der letzen Nomus den endschlag das dieser zu Boden fiel. Es wurde ruhiger auf dem Feld. Jedoch erlangte ein Violettes Portal die Aufmerksamkeit der Menschen auf dem Schlachtfeld. Shigaraki stand neben diesem und schaute wartend dort hin. Auch Lehrer sowie Schüler waren geschockt. Hatten sie noch mehr Nomuse? Das wäre ihr ende denn auch Pro Helden kommen mal an ihre Grenzen.

Für einen moment war komplette Stille auf dem Feld, bis eine Gestallt aus dem Portal trat. Es dauerte einen Moment bis man die Gestallt erkennen konnte, doch als man es konnte war jeder wie eingefrohren. Der grünhaarige Junge Izuku stellte sich neben Shigaraki, der sich zu seinen Gegnern umdrehte. "Das," er zeigte auf Midoriya, "Ist wohl die Person die ihr so lange gesucht habt." Er lachte gehässig. All Might ballte seine Hände zu Fäusten und seine Gesichtszüge zeigten pure Wut. "Nunja und wie soll ich sagen," Shigaraki kratze sich an seinen Wunden Hals, "Er ist die Perfekte Waffe geworden." ...

»Out of mind« - Izuku Midoriya [Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt