Nya's Sicht :
Ich umarmte ihn und er zog mich langsam zu seinem Tisch. Ich hatte seit langen ein leichtes Grinsen wieder auf mein Gesicht. Wir kamen grade am Tisch an und da sagte der grüne :
„Hey Ich bin Lloyd”
Nach diesem Satz packte jemand grob meine Schultern und er wollte mich wegziehen.
„Nya tue lieber das was er sagt. Wir treffen uns gleich in der Arena”, sagte mein Bruder und der Mann schlief mich weg. Er zog mich in mein Zimmer und sagte ich soll mich einrichten.
Mein Zimmer hab ich eingerichtet. Es gibt nur 2er Zimmer und irgendjemand ist auch bei mir im Zimmer, aber ich hab sie heute noch nicht gesehen. Aber wir hatten ja erst Mittag vielleicht Trainiert sie oder so. Naja wie auch immer. Mein Bruder wollte mich ja im der Arena treffen. Toll jetzt muss ich sie erst suchen.
Ich lief alle Gänge entlang und ich fand die Arena einfach nicht.
Bis drei Typen auf mich zu kamen. Sie drängten mich gegen die Wand.
„Du bist neu hier oder?”
„Ich denke nicht das es dich was angeht”
„Nicht so frech hier”
Er packte meinen Arm und drückte zu.
„Lass mich los”, sagte ich und verzog mein Gesicht vor Schmerzen.
„Lass sie los!”, sagte eine Stimme.
Er ließ sie los und er und die anderen zwei rannten davon. Ich schaute nach oben denn der, der mir geholfen hat ist wohl ziemlich groß.
„Danke”, sagte ich.
„Du bist Nya oder? Kais Schwester?”
„Ähm ja das bin ich”
„Hey ich bin Jay”
„Du bist ein Freund von Kai oder?”
„Ja das bin ich. Lass mich raten du wolltest zur Arena und hast sie nicht gefunden?”
„Ja”, gab ich leicht beschämt zu
„Komm ich begleite dich Kai wollte so oder so das wir auch kommen”
So gingen Jay und ich los mitten auf dem Weg fragte ich : „ Wieso hatten die Jungs so Angst vor dir? Die sind ja sofort weg gerannt”
„Schau mal auf dem Bildschirm. Da sind unsere Ränge wieviele Punkte ich in Sport und Wettkämpfen bekommen habe. Ich bin aktuell auf den ersten Platz”
Tatsächlich er war auf den ersten.
Als zweites war so ein Zane.
Als drittes ein Luke.
Als viertes ein Mark.
Und als fünftes Lloyd.„Ich habe gehört wenn man einen Kampf verliert verschwindet man irgendwie?”
„Ja also Nya ich erkläre es dir ganz einfach. Also wir haben auch Unterricht aber nicht wie in einer normalen Schule. Wir haben Sport. Drachenfliegen. Elementskunde. Und Drachenkunde. Also anschicht nicht viele. Aber wir müssen den ganzen Tag praktisch trainieren normalerweise. Da aber ein neues Schuljahr begonnen hat, haben wir erstmal eine Pause. Ich vermute morgen kriegen wir unsere Trainingspatner die zufällig gewählt werden. Und ja jede Woche gibt es ein Wettkampf aus zwei Leuten die auch zufällig gewählt werden. Man darf insgesamt 3 mal verlieren. Wenn man nach dem dritten Mal wieder verloren hat wird man getötet. Und dann gibt es ja noch das besondere Turnier. Es gibt mehrere von diesen Schulen und aus jeder Schule müssen 20 Leute antreten die auch zufällig gewählt werden. Also es sind ca. 400 Leute bei diesem Turnier und nur einer kommt da Lebens raus.”
„1ner von 400!?”
Nach diesem Satz kamen wir endlich an. Die Arena war riesig echt unglaublich. Und da traf ich auf Kai und den anderen.
„Nya du hast mir so gefehlt.”, sagte mein Bruder.
„Du mir auch das Heim war nicht so cool.”
„Du warst im Heim?”, fragte mein Bruder
„Ja das war ich.”
„Also Schwesterherz darf ich meine Freunde vorstellen?
Also der in Grün ist Lloyd, er geht seit einen Jahr auf die Schule und ist somit 17.
Der in schwarz ist Cole er geht seit drei Jahre auf die Schule und ist 19.
Der in weiß ist Zane er geht seit 3 Jahren auf die Schule und ist genauso wie Cole 19 und Jay hast du ja schon kennengelernt er geht seit 2 Jahren auf die Schule und ist somit 18.”Dann kamen ganz viele neue Leute. Das waren vermutlich wie ich die neuen.
„Was wurde mir nicht gesagt?”, fragte ich
„Ohr müsst herausfinden was euer Element ist und es werden noch ganz viele Zuschauer kommen”, sagte Zane glaub ich oder Cole?
Er hatte recht es kamen viele Leute. Und auch welche die nicht auf die Schule gehen. Oh man. Fuck. Danach kam eine Durchsage das alle neuen in die Mitte müssen und die anderen auf die Tribüne.
Nach einigen Minuten war alles so wie die Durchsage es sagte.
„Also da keiner bis jetzt von euch das Element weiß werdet ihr es heut herausfinden. Ihr seht hier einige große Steine und darauf sind verschiedene Messer zu den Elementen. Ich will das ihr eigenständig herausfindet was euer Element ist indem ihr zu den Messern geht und testet ob etwas passiert.”
DU LIEST GERADE
Ninjago Elementarschule
FantasyNya ist ein sehr kaltes Mädchen was gezwungen wird auf die Elementarschule zu gehen. Keiner geht dort freiwillig hin. Sie zeigt niemanden ihre Gefühle außer ihrem Bruder. Bis sie auf Jay traf er bringt ihr Herz höher zum schlagen. Aber nein sie läss...