Kapitel 14

286 17 6
                                    

Aber, aber wenn das Buch doch niemand benutzt hat woher weiß es Saphira?

„Durch ihren wichtigen Geist!”

„Was er spricht hier?”, sagte ich

„Ich bin deine Vorfahrin!”

„Was?! Alter ihr wollt mich doch alle verarschen .. Du bist also auch Nya Smith?”

„Ja wie gesagt ich bin deine Vorfahrin. ”

„Kannst du mich bitte aufklären?”, sagte ich leise

„Wo soll ich anfangen. Ja also das mit den Krieg und so das weißt du ja schon selber. Da du und Saphira beide eine Gottheit seid, wurdet ihr ja Wiedergeboren. Und ich bin dein Vorfahren und ich kann dir helfen denn ich bin sozusagen in dir drin. Saphira hat auch ihren Vorfahren in ihr. Ich schätze auch das sie nicht wissen das du es weißt, weshalb sie dich in diesen Turnier schicken da sie denken das du schwach bist und du es nicht gewinnen kannst”

„Die haben wahrscheinlich recht. Ich kann ja nichtmal meine Elementarkraft einsetzten. Wie soll ich Saphira besiegen. Und wieso müssen Jay und Kai in diesen Turnier?”

„Doch du bist stark erinnerst du dich daran wie du das erstemal deine Kraft eingesetzt hast. Da hast du angefangen einen Freien Geist zu bekommen, aber dann hast du du dich wieder verschlossen und ich schätze das der Vorfahren von Saphira ihr es gesagt hat damit du leidest da du die beiden offensichtlich gerne hast. ”

„Was muss ich den machen um einen freien Geist zu bekommen. Ich hab keine Ahnung..”

„Ich bin nur ein Geist und hab es gecheckt. Also erstens du musst Cassie loslassen. Zweitens Kai ist schwul und steht auf Cole. Drittens du musst akzeptieren das du Jay liebst. Viertens du musst akzeptieren das der Mann das kleine Mädchen getötet hat.”

„Das ist defenitiv zu viel für mich bitte geh weg.”

Dann verschwand der Geist.

Kai ist schwul? Ja gut hat man etwas bemerkt. Aber wow. Aber ja ich liebe Jay, aber ich muss ihn beschützen. Jay ja ich liebe dich, aber du musst noch etwas warten.

Zwei Stunden später.

Oje das Meditieren ist echt langweilig,aber ich hoffe es hat geklappt.

Aber wie soll ich Saphira besiegen.....

Ich hab's!! Ich denke das klappt.

Jetzt heißt es abwarten.

Ninjago ElementarschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt