Kapitel 8

303 17 5
                                    

Jay's Sicht

Eine Woche später.

Lloyd und ich waren gemeinsam in mein Zimmer und spielten Videospiele.

„Also Lloydi gibt es ein Mädchen bei dir?"

„N-Nein wie kommst du da-darauf?"

„Wow Lloyd ich dachte es gibt niemand anderen der schlechter lügt als Pixal."

„Hey!"

„Also wer ist das Mädchen?"

„...."

„Komm sag Lloyd"

„Ich kenne sie noch garnicht so richtig wir haben nur paar mal mit einander geredet mehr auch nicht und ich finde sie halt hübsch mehr auch nicht"

„Wer ist sie?"

„Steffi also Steffanie aus deiner Klasse"

„Soll ich mal fragen wie sie dich findet?"

„Um Gottes Willen nein dann merkt sie ja das ich Interesse an sie habe"

„Ich machs trotzdem"

„Wehe Jay Walker ich köpfe dich"

„Jaja ist ja nur Spaß Greeni"

„Lloydi, Greeni? Wieso aufeinmal Spitznamen?"

„Ich schätze das hab ich von Nya sie hat für jeden Spitznamen ich bin zum beispiel Blitzi, Jayi, Walki, Blaule ja Blaule frag nicht wie sie auf solche Namen kommt. Ist, aber ja irgendwie süß."

„Uuh du stehst auf sie!"

„Tu ich nicht Lloyd wir kennen uns erst ungefähr seit 2 Wochen"

„Benehmt euch trotzdem teilweise wie ein altes Ehepaar"

„Ach quatsch. Aber was glaubst du wie das neue Spiel wird?"

Zane's Sicht

Pixal und ich sind wie immer an unserem Geheimen Ort. Hinter der Schule unter einem Kirschbaum. Das sind Pixal's lieblingsbäume und hier haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

„Pix weißt du noch wie wir uns hier das erste Mal getroffen haben?"

„Ja ich weiß noch mir war das ziemlich unangenehm"

„Aber das fände ich direkt total süß an dir"

Sie lächelte verlegen

„Tut mir leid ich wollte dich nicht in  Verlegenheit bringen."

„Nein ist schon gut"

„Hör mal Zane wir kennen uns jetzt schon seit 3 Jahren und ich muss dir was sagen. Also als wir uns hier das erste Mal getroffen haben da hab ich-"

Ich unterbrach sie und küsste sie, sie erwiderte meinen Kuss.

„Ich liebe dich Pixal"

„Ich liebe dich auch Zane"

Wir küssten uns wieder und die Blüten des Baumes fielen herunter.

„Willst du meine Freundin sein?"

„Ja"

Kai's Sicht

Man Cole ey du machst mich fertig wieso musst du nur auf Mädchen stehen? Die sind doch nervig und lästig!
Bin ich dir zu hässlich oder was?

Oke ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen und gehe zu Cole und sag ihm das wozu mir Jay schon lange geraten hat.

Ich verließ mein Zimmer und klopfte an Cole's Zimmer. Keine Antwort. Langsam öffnete ich die Tür und durch den Spalt sah ich wie Cole mit Betty rum knutscht. Ich schloss die Tür wieder. Er ist der absolute Frauenschwarm hier. Jedes Mädchen findet ihn heiß und er genießt es.

Cole willst du nicht mit jemanden zusammen sein der dich wirklich liebt?

Cole's Sicht

Ich knutschte mit Betty in mein Zimmer rum und es war wieder so ein eigenartiges Gefühl. Ich hab schon gefühlt mit jedem rum geknutscht, aber bei jedem Mädchen war es so ein eigenartiges Gefühl. Ich weiß nicht wieso.

Nya's Sicht

Ich saß grade mit Steffi im Schulhof und wir redeten gemeinsam.

Auf einmal kam ein breit gebauter Mann auf uns zu und er zog mich mit.

„Hey lass mich los!"

„Du kommst jetzt mit zur Arena!"

„Was wieso??"

„Der Wettkampf der Neulinge wird doch früher gemacht"

Ich kriegte einen Schock das kann doch nicht wahr sein. Ich bin garnicht darauf vorbereitet. Nicht körperlich und nicht mental.

Ich wurde gezogen und Steffi folgte mir.

Als wir in der Arena ankamen musste Steffi sich auf die Tribüne setzten und ich musste in einem Raum.

Dann hörte ich eine Durchsage : „Das Turnier der Neuen wird vorgelegt es ist heute und beginnt in einer Stunde in der Arena"

Ich kann mir vorstellen wie geschockt alle sind also Pixal, Jay usw.

Ich musste mich umziehen ich zog einen Ninja Anzug an

Naja alle Mädchen haben so einen bekommen nur in anderen Farben, jedoch war ich die einzige die Blau trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja alle Mädchen haben so einen bekommen nur in anderen Farben, jedoch war ich die einzige die Blau trug. Danach mussten wir uns alle Waffen aussuchen. Wir konnten uns  bis zu drei Waffen nehmen.

Ich nahm mir einen Dreizack und steckte ihn in meinen Gürtel dann nahm ich mir zwei Dolche die ich unter meinen Ärmeln an meine Arme befestigt habe.

Nachdem alle bereit waren wurden wir raus geführt zum Kampfplatzt damit alle uns nochmal sehen.

Ich suchte nach den anderen dich ich konnte sie nicht entdecken es waren zu viele.

Dann wurden wir wieder in den Raum gezerrt in dem wir vorher waren.

Der erste Kampf begann

Lisa gegen Monika

Lisa gewann dann der zweite.

Ich gegen Pia.

Ninjago ElementarschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt