.2.

119 5 2
                                    

Taehyung

Eine neue Stadt und meine Mutter denkt wir könnten einfach so ein neues Leben starten. Schön wenn sie das kann, aber ich kann es nicht. Er war mein Vorbild, ich habe zu ihm aufgeschaut. Schon mein ganzes Leben lang. Das die Situation zwischen uns jemals so eskalieren würde, hätte ich niemals gedacht. Aber wer weiss schon was uns das Leben bringt. Nichts ist so wie es scheint und alles kommt anders als man denkt. Ich dachte mein Vater würde mich so nehmen wie ich bin. Ich dachte er würde mich bedingungslos lieben egal was passiert. Doch lag ich wohl falsch.
Der Tag an dem er erfuhr das ich auf Männer stehe, werde ich wohl niemals vergessen. Er stand gefühlte Minuten vor mir. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen. Aufeinmal spührte ich seine Hand auf meiner Wange. Der Schlag hallte durch das stille Wohnzimmer. Der Schmerz begann einzusetzen, doch nicht der an meiner Wange. Dieser war mir egal. Nein, es war der Schmerz in meinem Herzen.
Er schrie das ich Sünde begehe, das ich eine Schande wäre. Eine Schande für unsere Familie. Deshalb sieht er mich nicht mehr als seinen Sohn an.
Bei seinen Worten setzte die Realisierung ein, das er mich nicht bedingungslos liebt, das er mich nicht nimmt wie ich bin. Da hat mir das Leben das erste mal gezeigt, das nicht so ist wie es scheint.
Die Wochen zogen sich nur so dahin und jeder Tag wurde für mich schlimmer. Ich hielt es nicht mehr aus wie mein eigener Vater mich verachtet und eine Schande in mir sieht. Meine Mutter stand auf meiner Seite. Sie stritten sich immer mehr bis sie gar nicht mehr miteinander redeten.
War ich an dem ganzen schuld? Begehe ich wirklich Sünde wenn ich Männer liebe?
Ich habe mir mehr als nur einmal die Schuld dafür gegeben. Ich habe mehr als nur einmal versucht mir einzureden das ich nicht normal bin. Meine Mutter hielt es nicht mehr aus, mich so zu sehen. Also entschied sie meinen Vater zu verlassen und umzuziehen.
Nun bin ich hier und nichts hat sich an meinen Gedanken geändert. Also was hat es gebracht?

Ich hebe mein Blick. Vor mir erstreckt sich die lange Brücke. Ich stehe unten am Bach. Dieser hat nicht wirklich viel Wasser drin, da es in letzter Zeit so unerträglich heiss war und kaum geregnet hat. Auch jetzt war es noch warm obwohl die Sonne schon am untergehen ist. Ich blicke hoch zur Sonne doch etwas anderes erregt meine Aufmerksamkeit. Ist das etwa eine Person? Die steht definitiv nicht hinter dem Geländer. Will diese Person etwa springen!? Mein Herzschlag beschleunigt sich. Ich muss was unternehmen. Ich kann nicht zulassen das sie springt!

—————————————————————
Hi 👋🏽

Das ist ungefähr die Brücke und den Bach die ich mir vorstelle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ungefähr die Brücke und den Bach die ich mir vorstelle. Nur viel weniger Wasser. Einfach nur das ihr es euch vorstellen könnt.

Ich hoffe so sehr das diese Geschichte bei euch ankommt und sie viele lesen werden.
Lasst doch nen Kommentar da😊
Purple u💜

Mein Sinn💜 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt