.7.

50 2 2
                                    

Wie immer bin ich tief in meinen Gedanken gefangen und vom Unterricht kriege ich so gut wie nichts mit. Selbst die Lehrer scheinen mich nicht zu sehen, denken ich bin unsichtbar. Es ist ja nicht so, dass ich etwas dagegen hätte, aber traurig ist es dennoch. Unscheinbar war ich schon immer, war schon immer der, der niemals auffiel. Doch es scheint als ob ich zu Luft wurde, zu einem Nichts. Von Tag zu Tag fühle ich mich auch genau so, so wie die anderen über mich denken, denke ich auch selbst über mich.

Die Versuche von Taehyung mit mir zu sprechen unterbinde ich gleich, in dem ich ihn einfach ignoriere und weiter vor mich hinkritzle. Er sollte nicht mit mir reden, sollte mich nicht beachten und sich mit mir abgeben. Es war schon ein Fehler, dass er sich neben mich gesetzt hat. Ich habe die Blicke der anderen gesehen, konnte von ihren Gesichtern genau ablesen was sie denken. Er ist ein Typ der nicht auf der Loser Seite stehen, sondern einer der mit den coolen Kids abhängen sollte.
Als er mich davon abhielt zu springen, hat er mir die Chance genommen mein Leid zu beenden. Dankbarkeit sollte er also nicht erwarten, denn das bin ich nicht. Jetzt wache ich wieder jeden Tag auf, mit diesem einen Wunsch in meinem Herzen; Einfach von hier zu verschwinden, nie wieder aufwachen zu müssen.

Als es klingelt packe ich hastig meine Sachen zusammen und will aus dem Schulzimmer stürmen. Wenn ich nicht schnell genug bin, werde ich wieder zur Zielscheibe und die Hauptattraktion der Pause. Doch ich mache die Rechnung ohne Taehyung, welcher mich sanft am Arm packt. ''Wollen wir zusammen die Pause verbringen? '' Sein Mund ist zu einem Lächeln verzogen und seine Augen blicken direkt in meine. Eine leichte Panik breitet sich in mir aus und ich schlage seine Hand weg, welche noch immer meinen Arm berührt, in meinen Augen brennen Tränen und ohne etwas zu erwidern renne ich aus dem Schulzimmer, auf direktem Wege zu den Toiletten.
Bitte lieber Gott, lass Jackson noch in der Klasse sein. Mit jedem Meter beschleunige ich meine Schritte und habe die Toiletten schon fast erreicht, als mich plötzlich jemand grob packt. Ein kleiner Schrei entflieht meiner Kehle und als ich gegen die Wand geschleudert werde keuche ich schmerzerfüllt auf. Ich weiss genau wer vor mir steht, weiss genau was mir nun blüht und wieder einmal mehr wünschte ich mir Taehyung hätte mich nicht gerettet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Sinn💜 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt