Jungkook
Ich sollte es tun. Wer vermisst mich schon!? Niemand! Das Leben war nie gut zu mir. Immer wieder verpasste es mir einem Schlag bis ich nun K.O am Boden liege. Das Leben hat mich ausgeknockt. So wie es aussieht will mich selbst mein Leben tot sehen.
Zu oft musste ich mir anhören das ich eine kleine Schlampe bin, das ich mich jedem Typen an den Hals werfe. Dabei war ich so unschuldig und rein. Bis er mir alles genommen hat. Meine Jungfräulichkeit, meine Reinheit, mein Lachen, meine Seele. Und jetzt hat er mich soweit das ich mir das Leben nehmen will.
Ob es weh tun wird? Wird es sich wie fliegen anfühlen? Werde ich mich frei fühlen?
Ich schaue hoch zum Himmel und meine Tränen hören nicht auf zu fliessen. Aufeinmal höre ich ein Geräusch neben mir, ich blicke hin. Dort steht ein junge mit dunklen Haaren. Er muss etwa in meinem alter sein. Was macht er hier!? Diese Brücke ist sonst immer leer. Fast niemand kommt hier her.
„Hey. Was machst du da?", fragt er mich und ich kann sehen das er angst hat etwas falsches zu sagen. Er soll mich einfach in ruhe lassen! „Geh weg!", schreie ich.
„Lass uns darüber reden. Nichts ist so schlimm das man sich umbringen muss. Du brauchst nur jemanden zum reden und jemanden der dir hilft diese schwere Zeit in deinem Leben zu überstehen.", sagt er nun sanft. Ich schau ihm ins Gesicht. Er sieht genau so aus wie jemand der mich mobben würde. Er hat die typische Arschloch- Aura. Mir steigen wieder Tränen in die Augen. „Ich habe niemanden..", flüstere ich leise. Einen Augenblick ist es still bis er anfängt zu reden. „Weisst du ich bin neu hier in der Stadt und bräuchte jemanden der mir alles zeigt. Und einen Freund könnte ich auch gebrauchen. Ich bin auch richtig gut im zuhören und im Ratschläge geben. Und weisst du was mein bester Ratschlag an dich ist? Wieder über das Geländer zu steigen und zu mir zukommen.", sagt er mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. Als er lächelt kann ich seine Grübchen sehen und es ist das wunderschönste das ich je gesehen habe. „Was ist das Leben schon wert? Niemand würde mich vermissen!"
Er schaut mir direkt in die Augen und sagt ernst; „Das Leben bringt so einiges. Viele schöne Momente. Natürlich auch schlechtes aber nichts was man nicht durchstehen könnte. Und einen Freund hast du ja jetzt.", der fremde grinst schief und wieder kommen seine Grübchen zum vorschein. „Du hast jetzt mich. Wenn du jetzt springst dan kannst du niemals mit mir Video spiele spielen. Und ich kann niemals gegen dich gewinnen denn ich bin verdammt gut!"
Ich weiss nicht warum aber ich fange an mir das mit dem springen nochmal zu überlegen. Ich meine vielleicht spielt er mir das auch nur alles vor. Aber ich fühle mich so als ob sich endlich mal jemand so viel interessiert das er mich vom Selbstmord abbringen will. Wenn jemand aus meiner Schule vorbeikommen wäre hätte mich dieser sogar noch angefeuert zu springen. Also fasse ich einen entschluss und werde wieder über das Geländer klettern.
Doch nun getrau ich mich nicht mich zu bewegen, weil ich so zittere das ich angst habe runter zufallen. Langsam kommt der Fremde auf mich zu und legt seine Hände unter meine Arme. Mit einem Ruck zieht er mich wieder auf sicheren Boden. Nun fallen noch mehr Tränen an meiner Wange runter. Meine Beine geben nach und ich falle auf meine Knie. Ich schluchze laut auf. Ich hab es nicht getan. Ich habe mein erbärmliches Leben nicht beendet, nun muss ich weiter in dieser Hölle leben. Langsam kniet sich der fremde zu mir auf den Boden und schlingt seine Arme um mich. Ich klammere mich automatisch an ihn. So als ob er mein Anker wäre, meine Rettung. Was er ja eigendlich auch ist.
DU LIEST GERADE
Mein Sinn💜 || Taekook
FanfictionEine Geschichte in der ein Junge ohne jegliche Hoffnung endlich seinen Sinn zu Leben wieder findet. -Eine sehr spontane Geschichte. Mal schauen wo sie uns hinführt 😊 -Eine Vkook Story -BoyxBoy -enthält Gewalt -slow updates