.6.

120 8 6
                                    

Jungkook

Der nächste Tag ist genau so schrecklich wie dieser davor. Wie alle anderen Tage schon, versuche ich auch diesen zu ünerstehen. Manchmal, da frag ich mich, wie ich es überhaupt schaffe aufzustehen und die Schule zu betreten. Die Schule ist der Ort an dem ich am wenigsten sein will, doch am liebsten will ich nicht einmal auf dieser Welt sein. Nichts hält mich hier, kein Funken Freude in mir, geschweige denn Hoffnung. Alle meine positiven Gefühle für das Leben, wurden mit einem Mal weggefegt, mit einer einzigen Handbewegung weggewischt. Und alles was zurück blieb, waren diese unendlichen negativen Gedanken und Emotionen. Ab welchem Zeitpunkt entschliesst sich ein Mensch sein Leben aufzugeben? Ab wann ist das Leben nicht mehr lebenswert? Meine Antwort auf diese Fragen habe ich bereits. Der Gedanke zum Selbstmord kamen urplötzlich, waren einfach so, aufeinmal in meinem Kopf. Mit diesem Gedanken ging die Abwärtsspirale los. Es war als ob dieser eine Wunsch nach Erlösung, den Stein ins rollen gebracht hätte. Von Tag zu Tag hatte ich noch weniger Willenskraft in dieser Welt zu sein und so tun zu müssen, als ob nichts wäre, als ob es mir gut geht. Nicht das es jemanden interessieren würde, nicht mal meine eigene Mutter kümmert sich um mein wohlergehen. Freunde hatte ich nie, war schon immer ein Einzelgänger.
Einsam. So konnte ich mein Leben perfekt beschreiben. Leer. So beschreibe ich es nun und auch mich selbst. Eine leere Hülle, die nach dem Sinn im Leben sucht, etwas für das es sich zu leben lohnt. Doch für mich macht bloss der Tod einen Sinn, das Gefühl von Erlösung.
———-
Die Schule hat noch nicht einmal begonnen und ich wünsche mir er wäre schon längst wieder vorbei. Ich habe es geschafft, unbemerkt ins Schulgebäude zu gelangen. Ganz schnell schlich ich zu den Toiletten, schloss mich in eine Kabine ein und warte nun bis es klingelt.
Als es das tut schleiche ich zum Klassenzimmer, schlüpfe hinein und setze mich auf meinen Platz ganz hinten im Raum. Natürlich ist dieser Tisch neben mir nicht belegt. Wer würde schon neben einem Aussenseiter und nun auch Schlampe sitzen wollen. Es zerreisst mich wie jeder so bereitwillig dieses Gerücht glaubt und nicht einmal nachfragt ob es auch wirklich so ist. Doch warum sollte so jemand wie Jackson Wang auch lügen. Gutaussehend, beliebt ob nun bei Frauen oder Männer, hat Muskeln und weiss wie man den Leuten Honig ums Maul schmiert.
Vor lauter Gedanken habe ich nicht einmal mitbekommen wie der Lehrer den Klassenraum betreten hat. Doch als ich aufschaue erblicke ich nicht nur meinen Lehrer sondern auch den mysteriösen Unbekannten. Diesen Jungen, der mich aufgehalten hat alles zu beenden. Mit aufgerissenen Augen schaue ich ihn an und als er mich erblickt weiten sich auch seine. Der Lehrer fordert ihn auf sich vorzustellen. „Mein Name ist Kim Taehyung, bin 22 Jahre alt und bin aus Familiären Gründen hier her gezogen. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen." Mit einem kleinen Lächeln schliesst er seine kleine Vorstellungsrunde ab. Man kann deutlich sehen wie die Frauen ihn anhimmeln und auch die Jungs sehr angetan sind von ihm. Verübeln kann ich es ihnen nicht. Taehyung sieht wirklich gut aus. Unser Lehrer verordnet ihn auf irgendeinen leeren Platz und alle hoffen es wäre dieser neben ihnen. Sein Blick gleitet durch die Klasse und bleibt erneut an meinem hängen. Mit einem breiten Lächeln läuft er geradewegs auf meinen Platz zu. „Hi, schön dich wieder zusehen." Mit diesen Worten lässt er sich neben mir nieder ohne auch nur eine Antwort von mir zu erwarten. Ich hätte ihm wohl sowiso keine gegeben.

————————————————————
Off endlich habe ich es geschafft mal ein Kapitel für diese FF zu updaten. Auch wenn es eher kurz ausgefallen ist.
Es tut mir wirklich leid, dass hier nie etwas kommt. Doch ich bin zu beschäftigt mit meiner anderen Story und so wie es aussieht kommt diese sowieso nicht so gut an wie meine andere. :/
Anyway, purple u all und falls ihr meine andere FF nicht kennt, schaut doch dort mal vorbei. Yoonmin- Liebe mich für immer❣️ xoxo 😘

Mein Sinn💜 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt