(U/N)= Username
P.o.V. (V/N)
Ich lief umher in einem Spiel und fürchtete um mein Leben. Schon komisch oder? Wenn man durch ein Spiel sterben kann. Ich wurde von 2 schwachen Monstern angegriffen, die ich mit Leichtigkeit besiegen konnte. Nicht verwunderlich wenn man auf der 2. Ebene ist. Ich gehörte den Blutsrittern an. Ich verstand mich mit Asuna-chan am Besten, auch wenn ich recht verschlossen war mochte ich sie. Ich unterbrach meine Gedanken, in dem ich zu einem Meeting ging. Ich hatte ein gutes Schwert, doch musste ich stärker werden um hier raus zu kommen und deswegen trainierte ich auch täglich. Heathcliff hielt eine Rede die mich recht wenig interessierte, bis er erwähnte gegen wen wir kämpfen würden. Gegen Laughing Coffin, die Assassinen Gilde. Ich wurde hellhörig und beobachtete meine Gegner genau. Ab diesem Tag an habe ich noch härter trainiert und wurde noch kälter zu allen. Ich wollte hier raus. Ich wollte nicht das mich jemand so in der Hand hatte, ich wollte doch nur spielen und in meiner eigenen Welt versinken. Vergangenes kann man nicht ändern, also entschied ich mich zu kämpfen und die anderen zu unterstützen, denn alleine würde ich es nicht schaffen. Der Tag war gekommen an dem wir gegen sie kämpften und einer fiel mir besonders auf. Er hatte rotes Haar und sprach gerade mit Asuna-chan und Kirito-kun, den ich dank meiner Freundin kennen lernte. Sie schwärmte nahezu immer von ihm. Er wirkte locker und unbeschwert, als ob er sich keine Sorgen machen müsste. Ich muss sagen, er gefiel mir. Wir marschierten in das Hauptquartier der Gilde ein und so begann der Kampf. Ich kämpfte an Asunas Seite und wir schlugen viele in die Flucht, ohne sie zu töten. Ich sah wie der rothaarige von gleichzeitig angegriffen wurde rannte auf einen der Angreifer zu, vielen Schwertern ausweichend und stieß mein Schwert in den Bauch des Angreifers und so tötete ich das erste mal jemanden in diesem Spiel. Der Junge mit den feuerroten Haaren drehte sich um und erkannte noch, wie der von Laughing Coffin in Luft aufging und starb. "Danke, für deine Hilfe, aber das hätte ich bestimmt auch alleine geschafft", sagte er, nachdem er die Hand hinter den Kopf tat und lächelte und er hatte ein wunderschönes Lächeln. Daraufhin verdrehte ich die Augen und kämpfte weiter. Ich bemerkte aber nicht den stechenden Blick von dem rothaarigen. Nach dem Kampf wollte ich wieder gehen, aber da berührte mich eine Hand an der Schulter und aus Reflex wandte ich meine Selbstverteidigung an und da lag der Angreifer, der eigentlich keiner war, sondern der, dem ich heute geholfen hatte, auf dem Boden. Voller Schock lag er auf dem Boden. "Tut mir leid, ich dachte du wärst ein Angreifer", meinte ich und er rappelte sich wieder auf. "Kein Problem, ich hätte mich nicht von hinten an dich ranschleichen sollen", entschuldigte er sich. "Aber was wolltest du den von mir?", stellte ich neugierig die Frage. "Ich wollte mich bedanken, dass du mir geholfen hast und dich einladen mit mir zu essen heute, außerdem ich heiße Klein", erklärte er mir. "(U/N) und ich nehme die Einladung dankend an", Er lachte und sagte mir, wo wir uns nachher treffen und dann verschwand ich und dachte noch eine Weile nach.
Ich hatte mir bequeme Sachen angezogen und kam am Treffpunkt an, als ich Klein dort stehen sah begrüßte ich ihn und er lächelte wieder so schön und begrüßte mich ebenfalls. Wir gingen ein Stück, bis wir an einem Restaurant ankamen und bestellten uns etwas leckeres, so lecker wie es eben in Sword Art Online eben sein konnte. Wir unterhielten uns und verstanden uns auf Anhieb. Wir trafen uns nach diesem Tag immer öfter und freundeten uns immer mehr an, bis ich mich eines Tages in ihn verliebte. Nur konnte ich es ihm nicht sagen, es würde unsere Freundschaft zerstören. Es war wieder ein Tag gekommen, an dem wir gegen einen Boss kämpften. Wir waren schon 2 Jahre in dieser beschissenen Welt und es war kein Ende in Sicht. Ich war leicht niedergeschlagen und ich hatte Angst. Angst um Klein. Ich zog mir meine beste Rüstung an und mein bestes Schwert nahm ich mit. Ich kaufte viele Heiltränke um Klein möglichst gut zu unterstützen. Wir marschierten mit allen Truppen in den Bossraum. Der Boss war eine riesige Spinne und Heathcliff war einer der einzigen, der nur wenig Schaden davon trug. Ich bekam viel Schaden ab und schaffte es gerade noch aufzustehen. Ich drohte umzukippen, aber Klein konnte mich gerade noch auffangen. Ich riss meine Augen geschockt auf, als ich Kirito-kuns Worte vernahm. "Unzerstörbares Objekt, also du bist Akihiko Kajaba?" , fragte er und ich bekam nur noch mit wie sie miteinander kämpften und mein HP-Balken immer weiter sank und Klein mich in seinen Armen hielt. "Klein-san, ich-", ich wollte ihm gerade meine Liebe gestehen, aber er unterbrach mich: "Rede jetzt nicht, bitte ich will dich nicht verlieren" Ich befolgte seine Bitte nicht und sprach: "Ich liebe dich Klein-san." Ich bekam noch mit wie Kirito Heathcliff besiegte und ich zersplitterte. Seine Antwort wollte ich unbedingt hören, doch dazu kam es nicht, denn ich kehrte nicht in die Realität zurück.
P.o.V. Klein:
Ich konnte es nicht fassen. (U/N), meine Liebe war gestorben und hat mir davor noch ihre Liebe gestanden. Als ich in die Realität zurück kam suchte ich mir erstmal eine Bar um mich zu betrinken und fand auch eine, aber ich konnte nicht glauben wen ich dort sah. Es war Agil und ich bestellte mir Alkohol. Ich bestellte mir immer nach, bis mich Agil, der eigentlich Andrew Gilbert Mills hieß besorgt. "Meinst du nicht, du hast schon genug getrunken",fragte er mich leicht besorgt. Mit geröteten Wangen, antworte ich ihm: "Nein, isch brauche mehr~" Vom Alkohol benebelt fiel ich vom Stuhl und wurde dann anschließend in ein Hinterzimmer gebracht. Mit schlimmen Kopfschmerzen erwachte ich dann in irgendeinem Zimmer. Andrew kam rein und erklärte mir alles und gab mir Wasser und eine Aspirin. Danach unterhielten wir uns eine Weile. Ich war eigentlich niedergeschlagen, aber ich lies mir nichts anmerken. Seitdem war einige Zeit vergangen und als Kirito wieder anfing zu spielen, entschied ich mich das auch zu tun um mich abzulenken. Ich hörte von Kiritos Ziel und half ihm dabei nach oben zu kommen. Meine Gedanken waren wie immer bei (U/N). Viel Zeit war verstrichen, als Kirito mit Asuna zurück kam, ich lächelte sie leicht niedergeschlagen an, als ich sah wie glücklich sie waren. Ich konnte erkennen, wie jemand hinter ihnen hervor kam und mein Gesicht hellte sich auf als ich diejenige erkannte. Es war (U/N), ich würde sie überall erkennen. Ich ging langsam auf sie zu, nahm mit meinen Händen ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich, was sie sofort erwiderte. Ich war glücklich und wir wurden alle ausgeloggt, genau in dem Moment als ich und (U/N) uns küssten. Ich flüsterte ihr noch schnell die Adresse von Agils Bar ins Ohr und machte mich dann direkt auf den Weg dort hin. Ich traf mich mit ihr und erklärte ihr: "Mein richtiger Name ist Tsuboi Ryoutaro" Sie umarmte mich und flüsterte nur: "(V/N), (V/N) (N/N)." Seit dem Tag an waren wir ein Paar und heirateten später, wodurch ich noch glücklicher wurde.
xxx
So das war das längste Kapitel das ich je geschrieben habe (1197 wörter) und haha ich habe so lange dafür gebracht, also ich hoffe es gefällt euch.
Kritik und Meinungen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, Requests sind immer erwünscht, ansonsten weiß ich irgendwann nicht mehr was ich schreiben soll. Da das Kapitel so viel Zeit beansprucht hat, weiß ich nicht ob ich es bis nächste Woche schaffe, wegen mangelnder Ideen und Schulstress, aber wenn ihr euch was wünscht wäre das sehr hilfreich, da ich dann schon eine kleine "Hilfe" habe.
-LauraX05
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots | Requests Closed | Deutsch
FanficA n i m e - O n e s h o t s ---beendet--- ~Relativ alter Account~ |||wer an KPOP-Fanfictions interessiert ist, schaut bei dem Account von ner Freundin und mir vorbei (@rice_n_yoghurt)|||