My pirat (Ciel x Reader) /Black Butler/

225 2 0
                                    

Ich, (V/N) (N/N) bin auf der Flucht. Auf der Flucht vor mir und meinem Leben. Einmal will ich dem Leben einer Adeligen entkommen. Ich will doch nur frei sein. Keine Kleider mehr, sondern das tragen, was ich will. Keine Vorschriften, keine Regeln und erst recht keine Bälle und adelige Veranstaltugen. Ich renne hinaus in die dunkle Nacht weit weg von dem Haus meiner Familie in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden. Lieber würde ich sterben als noch einen Tag hier zu verbringen und jedem Tag Tadel ausgesetzt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich nichts mehr. Mein Leben war ein einsame Windzug im Himmel der Welt. Doch ich genoss es, denn ich war frei, für immer von meiner Vergangenheit befreit. Tränen der Freude rannten mir über meine Wangen und in diesem Moment war ich einfach nur glücklich und dachte über meine Freiheit nach. Ich konnte nun die ganze Welt sehen. Das weite Meer, die verschiedenen Kulturen, einfach alles. Mich faszinierten schon immer Piraten. Sie konnten frei sein und leben. Sie wurden zwar meist verachtet, aber dennoch waren sie stark und hatten sich gegenseitig, so kam es, dass ich mich auf ein Schiff schlich. Es war vielleicht eine schlechte Idee doch ich ließ mich von der Glückseligkeit und dem Gefühl, das mir nichts anzuhaben wäre, leiten. Ich hielt mich zwischen Fässern versteckt und hoffte nicht entdeckt zu werden. Ich merkte wie das Schiff aus dem Hafen fuhr und war geschockt, da ich mir nun bewusst war, wie gefährlich es hier ist. Ich hörte Stimmen und presste mich enger an die Wand, doch es half nicht. Ich wurde entdeckt, von einem Piraten, mit dem Namen Ciel Phantomhive. Ich erkannte ihn, denn er war kein Pirat sondern ein Adeliger, der sich anscheinend unter die Piraten gemischt hatte. Wieso, wusste ich nicht. Er schleifte mich raus und schleppte mich raus, aufs Dach, wo einige Piraten versammelt waren. "Schaut mal, wen ich unter Deck bei den Fässern gefunden habe, ein Mädchen, das gedacht hat, es kann sich unbemerkt auf unser Schiff schleichen", kichert er gespielt. Ein mir unbekannter Pirat nimmt mich grob am Arm und fesselt mich irgendwo, bis der Earl zu mir kam, da er irgendwie der Anführer dieser Bande war. Er fragte mich, was ich hier mache. "Ich bin davon gelaufen", meinte och mit leicht geröteten Wangen. Mein Blick war nach unten gerichtet doch eine Hand fasste mir ans Kinn und zog meinen Kopf sanft hoch, dass ich ihm in die Augen sehen musste. "Willst du dann mit uns reisen?", wurde ich von dem jungen Phantomhive gefragt.

Jahre vergingen in denen ich mit Ciel und der Crew durch die Welt reiste. Ciel und ich fanden zueinander und lebten ein glückliches Leben. Wir bekamen eine Tochter die seine kindliche Unschuld geerbt hat und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage.

xxx

Macht das Sinn?
....
Ufff ich weiß es nicht, aber bis zum nächsten Mal und ciaaoooo
Wunsch von HeichousQueen
Wenn Fehler enthalten sind, dann tuts mir leid, ich habe mir vorgenommen mal meine ganzen geschrieben Kapiteö durchzulesen und zu vebessern.

xxx

Also kleine und wichtige Anmerkung!!!

Ich bin wieder da. Mehr oder weniger. Naja sagen wirs so, ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit, aber nichtsdestotrotz werde ich versuchen aktiver zu werden und wieder öfter zu schreiben.
Allerdings arbeite ich momentan am öftesten an meinem Werk "Nur einmal um die Welt". Natürlich kann es sein, dass ich den Titel noch abändere und es komplett umschreibe, aber ich werde es erst veröffentlichen wenn ich es abgeschlossen habe und dann auch überarbeitet habe. Also seid bitte nicht zu streng mit mir.

Übrigens zurück zu diesem kapitel, ich habe es nicht überarbeitet und veröffentliche es so wie ich es vor monaten zurückgelassen habe.

Danke falls ihr bis hierher gelesen habt <3

Anime Oneshots | Requests Closed | DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt