War (Guren Ichinose x Reader) /Seraph of the End/

518 14 3
                                    

P.o.v. Reader:

Ich erwache aus einem Alptraum und starre in das grelle Weiß der Decke und seufze laut auf, ehe ich müde aufstehe und mich für die nächste Mission bereitmache. Ich bin eine Soldatin der Japanisch Imperialen Vampirjäger und Besitzerin einer Waffe, die mit einem Dämon verbunden ist. Meine Uniform richte ich noch zurecht, bis ich aus meiner Tür trete und in den strahlend böauen Himmel blicke. Tag für Tag lebe und kämpfe ich nur für andere. Nach 10 Minuten Fußmarsch komme ich an den Mauern von Shibuya an und treffe auch schon auf die Reste meines Teams, nur einer fehlt unser Teamleiter Guren Ichinose. Meine Waffe hat eine enorme Stärke. Sie kann ihre Form verändern und so kann ich mich gut verteidigen. Aber selbst die stärkste Waffe ist nur so stark wie ihr Träger. Nach langem Warten erscheint er auch. Er teilt uns mit, dass wir mit der Gruppe von Shinoa Hiragi zusamenarbeiten. Wir verlassen die schützenden Mauern der Stadt und begeben uns in das feindliche Territorium um unsere Freiheit zurück zu erlangen. Für gewöhnlich war meine Waffe ein Schwert um sich dem Halter anzupassen, der für meine Waffe erschaffen wurde. Still bleibe ich sitzen und achte darauf, dass sich keine Vampire nähern. Mit einem Fernglass erkunde ich die Gegend und erblicke auch schon die Gruppe der Adeligen. Ich ziehe Arkasonia, meine Waffe, und sie verwandelt sich in eine Schusswaffe. Ich gehe wie abgesprochen mit Shinya und Yoichi auf ein Hochhaus und mache mich bereit. Durch das Fernglas gibt Guren mir ein Zeichen, worauf ich es Yoichi und Shinya mitteile. Daraufhin schießen wir los. Die beiden Jungs an meiner Seite gehen auf ein anderes Hochaus, welches höher als dieses hier ist, während ich mithilfe von Arksonia die Dächer entalng springe und mich dann auf das Dach vor dem Geschehen lege. Mein Ziel ist es jetzt alles zu beobachten und meinem Team zu berichten falls feindliche Truppen auf uns zu kommen um dem Feind beiseite zu stehen. Flach liege ich auf dem Dach vor dem Schlachtfeld und lasse meinen Blick nach hinten gleiten und spüre ich wie kalte Finger meinen Hals umschlingen. Ich kneife meine Augen kruz zusammen, wegen des grellen Lichtes, das mir ins Gesicht scheint. Nach einigem Sekunden öffne ich dann meine Augen und sehe dann geschockt in das Gesicht von Crowley Euseford. "Wen haben wir denn da?", fragt er mich fies lächelnd. Ich nehme meine Hände und umfasse seine damit und versuche luftringend mich von ihm zu befreien. Er springt mit mir vom Dach und geht entspannt in die Mitte des Schlachtfelds. Er hält mich weit in die Luft, sodass jeder mich sehen kann und langsam die Geräusche des Kampfes verklingen. "(V/N)..", schreit Guren geschockt. Ich spüre einen Schmerz an meinem Hals und sehe Guren auf mich zu rennen. "Er hat so schöne Augen..", denke ich mir noch befor ich erschöpft meine Augen schließe.
Ich höre ein lautes Stimmengewirr und spüre eine Wärme und ein Kribbeln an meiner Hand. Meine Augen fühlen sich so schwer an. Ich bin schon so lange in Guren verliebt und ich habe ihm immer nur Sorgen bereitet. Meine Augenlieder werden langsam leichter und ich öffne sie behutsam. Vor mir sitzt Guren mit geröteten Augen und er hält meine Hände mit seinen fest umschlossen. Eine gewisse Röte schleicht sich in mein Gesicht und ich sehe ihn an. Als er merkt, dass ich aufgewacht bin ziert ein wundervolles Lächeln sein makelloses Gesicht. "Ich muss dir etwas gestehen..", beginne ich zögernd zu sprechen, denn ich habe gemerkt, dass wir immer sterben könnten. Er sieht mich mit seinen wundervollen braunen Augen fragend an. Ich erröte und sage schnell: "Ich habe mich in dich verliebt." Als er das hört strahlt er förmlich und gesteht mir ruhig, dass er auch in mich verliebt hat. Wir küssen uns und er fragt mich: "(D/N) willst du meine Freundin sein?" Als Antwort springe uch ihm um den Hals und er blickt much einfach nur glücklich an.

XXX

Hey da bin ich mal wieder, tut mir vielmals leid für die Lange Verspätung, aber ich hatte Schulstress und deswegen auch keine Motivation weiter zu schreiben, außerdem danke fpr due 100 reads🙈
Diesen OS hat such HeichousQueen gewühnscht

Anime Oneshots | Requests Closed | DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt