Yunai POV.:
Seitdem ich Jimin in diesem kleinen Wald getroffen hatte, ging ich jeden Tag dorthin. Oft saß ich stundenlang auf einer Bank und hörte Musik, schrieb Tagebuch oder starrte einfach nur vor mich hin.
Und heute sah ich ihn. Jimin! Mein Herzschlag verschnellerte sich. Er kam auf mich zu und lächelte mich an:"Hey! Ich wusste, dass ich dich wiedersehen würde!"
Er setzte sich neben mich und lehnte sich zurück. Mir blieb die Luft zum Atmen weg. Er war einfach so wunderschön. Alles an ihm! Sein Aussehen, seine Persöhnlichkeit, einfach alles!
"Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an?",fragte er und schaute mir in die Augen.Ich wurde knallrot. Schnell schaute ich zu Boden:"N-nein"
Beruhigend legte er mir die Hand auf den Rücken. Es machte mich nur noch nervöser, statt ruhiger."Es ist alles gut! Du musst keine Angst haben!",beruhigte er mich. Sanft drückte er mein Kinn hoch und somit musste ich ihn anschauen.
"Du bist hübsch!",er prägte sich jeden Zentimeter meines Gesichts genau ein. Schon wieder wurde ich rot:"D-danke d-du au-ch!"
Ich sah zufällig auf meine Uhr. Ich sprang auf:"Shit! Schon so spät!?"
Schnell stand auch er auf:"Was ist? Wohin musst du? Mein Auto steht um die Ecke!"Ich starrte ihn fassungslos an:"Ich soll mit dir fahren? Mit einem Idol!?"
"Ja!",sagte er bestimmt und nahm meine Hand. Mit großen Schritten ging er voraus und zog mich mit sich.Jimin POV.:
Sie war so niedlich! So schüchtern und zerbrechlich. Ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen. Und sie war anders als die anderen Fans. Ich fühlte mich bei ihr sicher und geborgen. Ich wollte auf jeden Fall mehr Zeit mit ihr verbringen!Ich blieb stehen. Daraufhin krachte sie in mich. Geschickt fing ich sie auf:"Ist alles in Ordnung?" Ich machte mir Sorgen, dass ich ihr wehgetan haben könnte.
"J-ja geht schon",antwortete sie und schon wieder röteten sich ihre Wangen. Ich sag doch einfach zu süß!Vorsichtig richtete ich uns beide wieder auf:"Das ist meins!" Ich deutete auf den schwarzen SUV.
"Oh wow! Okay ich hab bzw. mein Vater hat ja eine Limousine, aber dein Auto ist echt..Ich hab keine Worte dafür!",staunte sie.
Ich grinste:" Es ist nur ein Auto!"
Ich öffnete die Beifahrertür und drückte sie hinein. Dann ging ich auf die Fahrerseite und schnallte mich an.Sie tat es mir gleich.
"Wo musst du hin?",fragte ich während ich den Motor startete.
Ihr leise Stimme, die kaum zu hören war, erwiderte:"Internation School of Music and Arts""Meine alte Schule!", stellte ich fest.
Schweigend fuhren wir. Irgendwann gab ich ihr mein Handy:"Speicher deine Nummer ein!"
"W-was?", konnte sie nicht glauben.
"Du hast schon richtig gehört!", lachte ich.
Sie tippte etwas:"Wie willst du mich eingespeichert haben?"
"Wie heißt du denn?",fragte er."Yunai"
"Dann Yunai!"
Wieder tippte sie. Still überreichte sie mir mein Handy. Ich hielt vor der Schule.
Sie wollte schon aussteigen, als ich rief:"Yunai! Warte!"
Sie hielt in ihrer Bewegung inne.
"Danke! Es war schön mit dir! Ich hoffe wir können das wiederholen!", dankte ich.Sie warf mir einen Blick zu:"Ich danke dir! Und ja es wäre schon wenn wir uns wiedersehen würden!"
Schnell stieg sie aus und schloss die Fahrertür. Sobald sie weg war, öffnete ich mein Handy. Sie hatte wirklich nur Yunai eingespeichert. Ich fügte ein Herz hinter ihren Namen.Dann fuhr ich los.
Ich glaube ich hab ein Problem..____________________________________________
Das ist doch echt süß oder<3
Sorry, dass so lange nichts kam..Aber jetzt bin ich wieder da und versuch regelmäßig Kapitel hochzuladen. Würd mich über Feedback freuen^^
DU LIEST GERADE
SAVE ME
FanficHi! Ich bin 16 Jahre alt und heiße Yunai. Mein Leben ändert sich komplett, als ich nach Seoul ziehe...