1

185 7 0
                                    

Ich will ehrlich zu euch sein, ein geheimes Doppel leben ist nicht schön. Ich bin auf der einen Seite die sehr bekannte Rapperin Liv und auf der anderen die kleine schüchterne Schülerin Ayuma. Wie das zusammen passt? Mit meiner Musik möchte ich das ausdrücken was ich mich im "wahrem" leben nicht traute. Wie? Mich erkennt niemand da ich eine Maske trage und da ich in der Schule nicht den Mut habe irgendetwas zu sagen tu ich das eben hinter der Maske.

Heute ist Montag und somit der schlimmste Tag der Woche. Da ich gestern Abend noch ein Konzert hatte bin ich jetzt noch sehr müde und geschlaucht. Mit meiner Mutter habe ich vereinbart dass ich das Doppelleben weiter führen darf wenn meine Schulnoten nicht drunter leiden müssen.

Nach dem fertig machen für die Schule Stöpsel ich meine Kopfhörer ein und gehe los, zur Schule. Auf dem Weg dahin gehe ich noch schnell meine Sachen im Kopf durch das ich auch wirklich nichts vergessen habe zu machen.

 Auf dem Weg dahin gehe ich noch schnell meine Sachen im Kopf durch das ich auch wirklich nichts vergessen habe zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Schuluniform. Es ist übrigens Winter)

In der Schule angekommen gehe ich direkt in den klassenraum in dem ich jetzt Unterrricht habe. Heute in den ersten zwei Stunden habe ich Musik, zum Glück da es mein Lieblingsfach ist. Ich höre weiter Musik bis es klingelt, da mein Musiklehrer mit dem Klingeln kommt und geht.

Am anfang schaut er wer alles da ist bis es an der Tür klopft. Alle aus der Klasse sieht gespannt in die richtung der Tür, der Lehrer geht zu ihr um zu schauen wer davor steht. Ich schaue dessinteresiert auf mein Blockblatt um meinen Text, den ich letztens angefangen habe, weiter zu schreiben. Als die Klasse anfängt zu kreischen schaue ich überrascht auf und sehe BTS. Ich bin geschockt, nicht weil ich ein Fan bin sondern weil ich schon mit ihnen zusammen gearbeitet habe und sie somit auch mein Geheimnis kennen. Es ist nämlich so, immer wenn ich mit jemanden Beruflich zusammen arbeite nehme ich wenn wir unter uns sind die Maske ab.

Die Jungs schauen durch die Klasse und bleiben bei mir hängen, ich hatte sie gebeten mein Geheimnis für sich zu behalten. Ich sehe sie an und kann verschiedene Emotionen herauslesen. Die meisten freuen sich mich wieder zu sehen andere sind geschockt da sie nicht wussten das ich in dieser Klasse bin. "Stellt euch doch bitte vor" bittet unser Lehrer die Jungs. "Hallo wir sind BTS." sagen sie zusammen dann beginnt jeder sich einzelnt vorzustellen.

(So ungefähr)

"Ihr fragt euch mit Sicherheit warum sie hier sind?" sagt unser Lehrer an die Klasse gewand. "Ich schätze mal das es etwas mit Musik zu tun hat da wir diesen Unterricht gerade haben und sie Idole sind. Wenn ich es noch richtig weiß vom Schuljahresanfang fangen wir jetzt damit an Lieder selbst zu schreiben, mixen und Produzieren. Habe ich recht?" sage ich ohne zu Strecken, auch wenn ich weiß das es eine rhetorische frage war, allerdings waren diese Worte nur für mich gedacht habe sie allerdings lauter gesagt als ich wollte. Mein Lehrer sieht mich sauer an da wir einen guten eindruck machen sollten. "Ja da liegst du richtig Ayuma. Wie dem auch sei, die Jungs werden euch helfen diese Aufgabe zu machen allerdings werden Gruppen eingeteilt damit die Jungs nicht mit den Namen durcheinander kommen. Diese werden übrigens gelost." sagt mein Lehrer und man hört nur ein murren durch die Klasse gehen.

Mein Geheimnis / Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt