9

75 3 0
                                    

...Bitte Liv und viel Spaß." Ruft er mir noch hinterher.

*Jin POV*

Im Dorm bei den Jungs wieder angekommen kommt Suga auf mich zu und fragt mich ob ich mit ihm über was reden könnte, was ich bejahte. Jetzt sind wir in seinem Zimmer um zu reden. "Jin ich glaube ich habe Gefühle für Ayuma" sagt er Glas klar heraus, ich schaue ihn mir großen Augen an muss aber anfangen zu grinsen. "Das freut mich zu hören. Wie fühlst du dich in ihrer Gegenwart?" Fragt ich ihn und sehe wie er anfängt in die Luft zu starren. "In ihrer Nähe fühle ich mich vollkommen und möchte sie am liebsten wie Mals wieder gehen lassen. Wenn ich sie umarme möchte ich sie Festhalten und nie wieder loslassen und wenn sie, wie jetzt, nicht bei mir ist habe ich das Gefühl als hätte mir jemand die Luft zum Atmen genommen, so als gäbe es auf der ganzen Welt keine Musik und alles wäre verstummt. Ich habe das Bedürfnis zu ihr und gehen und sie vor allem zu beschützen." Schwärmt er vor sich her was mich zum Lächeln bringt. "Ich denke du solltest es ihr sagen." Sage ich und hole ihn aus seinen Gedanken. "Aber was ist wenn sie nicht das gleiche fühlt und mich nur als guten Freund oder noch schlimmer als Bruder sieht und was wir Army dazu sagen oder ihr Fans?" Zählt er seine Befürchtungen auf und nimmt seinen Kopf in die Hände. "Das glaube ich nicht und die Fans werden sich für euch freuen." Sage ich aufbauend und streiche seinen Rücken entlang. Er nickt und ich gehe aus dem Zimmer um im die Küche zu gehen und essen zu machen.

*Yoongis POV*

Nachdem was Jin gesagt hat habe ich mich in mein Bett gelegt um nachzudenken und bin auf den Entschluss gekommen es ihr an ihrer Abschlussfeier zu erzählen. "Essen ist fertig!" Ruft Jin von der Küche aus und somit gehe ich auch essen.

*Livs POV*

Das Konzert ist gleich vorbei, jetzt kommt nur noch ein neues Lied welches heute er veröffentlicht wurde. "Als Abschluss von heutigem Konzert kommt jetzt mein neustes Lied welches heute erst veröffentlicht wurde. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe es während der Zusammenarbeit mit BTS geschrieben und hatte auch etwas Hilfe von Suga. Viel Spaß noch und einen schönen Abend wünsche ich euch." Sage ich in mein Micro und fange an zu Rappen.

(Ich höre das Lied immer wenn ich schreibe es bringt mir sehr viel Motivation und Inspiration.)

Mein Geheimnis / Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt