...(Chet Ende)
Suga Pov.
Mit Ayuma auf dem Arm gehe ich zu meinem Auto und setze sie da rein. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft ich gehe mit einem Lächeln auf dem Gesicht um das Auto herum und setze mich ans Steuer und fahre zum Dorm.
Am Dorm angekommen nehme ich Ayuma wieder auf den Arm und Klingel, die Tür wird von Jin geöffnet welcher lächelt und mich durch lässt. Ich trage Ayuma in mein Zimmer und lege sie in mein großes und gemütliches Bett. Ich ziehe mich um und lege mich neben sie und ziehe sie zu mir. "Was machst du mit mir Ayuma? Ich werde immer so nervös in deiner Nähe und es nervt mich immer wenn andere Typen mit dir reden oder dich nur an sehen und dieser Minho ich hasse ihn da er dich nicht mag und dich mobbt. Ich glaube ich sollte Mal mit Jin darüber reden aber erst morgen." Sage ich so leise es geht und schließe schließlich meine Augen.
~ nächster morgen~
Ayuma Pov.
Ich wache am nächsten Morgen auf und das erste was ich war nehmen ist das geborgene Gefühl von Yoongis Umarmung und seinen Geruch, welcher mich immer beruhigt und entspannen lässt. Ich glaube ich sollte Mal mit Jin darüber reden. Als ich auf stehen möchte kann ich es nicht da ich als Kuscheltier Missbrauch werde. Ich Versuche es erneut mich von Yoongi zu lösen was ihn Grummeln und seinen griff um mich verstärken lässt. Ich seufze und komme langsam seinem Ohr näher. "Yoongi, aufstehen. Sonst komme ich zu spät in die schule beziehungsweise wir zu spät zum Studio." Sage ich leise in sein Ohr und erneut grummelt er nur, auf ein neuen Versuch. "Yoongi lass mich aufstehen oder ich schreie und du weißt ich zieh das durch." Sage ich noch einmal und jetzt lässt er mich los und sieht mich müde an. "Ja ich weiß das du das machst aber wollte nur noch etwas kuscheln." Sagt er mit verschlafener stimme und gespielt schmollend. "Wir können später kuscheln. Wie heißt es ' erst die Arbeit dann das Vergnügen' also los jetzt. Ach und Yoongi ich bediene mich bei deinem Schrank macht dir bestimmt nichts aus." Sage ich und hole mir etwas aus seinem Schrank, damit verschwinde ich im Badezimmer um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis / Suga ff
FanfictionAchtung: Kapitel sind nicht in der richtigen Reihenfolge. Habt ihr schon immer davon geträumt ein nicht normales Leben zu führen? ich nicht ich wollte schon immer ein normales Leben. Ihr fragt euch wieso, ganz einfach ich habe ein Geheimnis. Ich le...