In seinem Zimmer sitzt er auf dem Bett und sieht nicht gerade erfreut auf sein Handy. "Yoongi?" Fragt Tae der immer noch neben mir steht. Als er auf sieht, sieht er mein Gesicht und steht direkt auf um mich in den Arm zu nehmen. Er bedankt sich bei V und zieht mich zum Bett damit wir uns hinlegen und kuscheln können. "Nimm dir nicht zu Herzen was die schreiben, die sind nur eifersüchtig auf uns. Ich liebe dich Ayuma." Sagt er küsst mich. Er kuscheln bis wir eingeschlafen sind.
*Nächster morgen*
"OMG sehen die zwei süß aus." Höre ich jemanden schwärmen und gleich darauf ein klicken. Ich öffne meine Augen und das erste was ich sehe ist das Schlafende Gesicht von meinem Freund. Lächelnd betrachte ich ihn noch etwas bis ich mein Kopf zur Tür drehe und Jin, Jimin und Jungkook sehe wie sie alle auf das Handy von Kookie sehen. "Was wollt ihr?" Frage ich und sehe sie genervt an, da ich es hasse geweckt zu werden. "Frühstück ist fertig und danach müssen wir alle, auch du Ayuma, ins Entertainment." Sagt Jin und zieht danach die anderen beiden aus dem Zimmer. Ich seufze und drehe mich zu Yoongi. Ich gebe ihm ein kuss auf die Wange, auf die Stirn und dann auf die Lippen, bei denen er erwidert und in den Kuss hinein grinst. "So geweckt zu werden ist schön." Sagt er erfreut und lächelt mich an.
*Im Entertainment*
"Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss Liv und zu eurer Beziehung." Sagt der Manager der Jungs und schaut erst mich dann Yoongi lächelnd an. Als dank nicken wir und lächeln zurück dann kommen wir zu den wichtigen Themen. "Da ihr zwei jetzt zusammen seid und es öffentlich ist solltet ihr euch oft in der Öffentlichkeit zusammen zeigen und zusammen Interviews geben, dazu später. Die Tour von euch allen steht vor der Tür und ihr müsst jetzt viel zusammen proben. Liv wird mit euch tanzen und bei den Rap parts unterstützen, sie wird auch eigene Lieder performen im Zusammenarbeit mit euch. Das Training beginnt morgen früh um 6:30 Uhr hier im Entertainment. Ich gehe davon aus das ihr einen geeigneten Tanzplatz für Liv finden werdet." Erklärt er uns und wir nicken, als Zeichen das wir alles verstanden haben, er schickt nach einer Weile die anderen 6 Jungs raus so dass wir nur noch unter 8 Augen sprechen können, da mein Manager auch da ist.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis / Suga ff
FanfictionAchtung: Kapitel sind nicht in der richtigen Reihenfolge. Habt ihr schon immer davon geträumt ein nicht normales Leben zu führen? ich nicht ich wollte schon immer ein normales Leben. Ihr fragt euch wieso, ganz einfach ich habe ein Geheimnis. Ich le...