Seit dem Tag mit jimin ist jetzt schon eine Woche vergangen und der Abschlussball steht vor der Tür. Ich habe meiner Klasse bescheid gesagt das Bangtan kommt und sie haben sich sehr gefreut. Mein Manager hat mit dem Rektor gesprochen das ich an dem Abend auftreten kann. Er hatte gefragt was es die Schule kostet aber da ich Schülerin bin habe ich nichts verlangt.
Heute ist der Abend gekommen und ich mache mich fertig. Meine Mutter meinte das die Staylistin kommen soll und mir helfen soll beim fertig machen, was sie jetzt auch tut. So sehe ich jetzt aus, Kleid kennt ihr schon.
Fertig mit allem fährt mich meine Mutter zur Schulturnhalle. Dort sieht man schon die Presse auf Liv und BTS warten. Da ich meine Maske noch nicht aufhabe komme ich ganz einfach an ihnen vorbei. Drinnen angekommen sehe ich meine Klasse und die anden Schüler. Mit meiner Mutter setze ich mich an den Tisch wo auch mein Manager sitzt und begrüßen ihn. "Guten Abend, bist du bereit Ayuma?" fragt er mich und sieht mich lächelnd an. Ich nickt und sehe wie BTS die HAlle betritt. "Werdn die Jungs auch auftreten?" frage ich Jihung (mein Manager) und er nickt. Sie sehen gut aus in den Anzügen.
Nach einer Stunde gehe ich mit meiner Klasse auf die Bühne und wir singen unser Abschiedslied.
Danach git es die Rede von den Klassensprechern, während die reden gehe ich unauffällig in eine Umkleidekabine um meine Maske aufzusetzen, wobei mir meine Mutter hilft.
Fertig mit allem gehen wir wieder vor, da stelle ich fest das die Klassensprecher gerade ihre ansprache beenden und jetzt Liv auf die Bühne bitten. Ich gehe hoch und stelle mich ganz normal vor, wie ich es immer mache. Danach rappe ich ein paar ältere Lieder und jetzt kommt eine kleine ansprache und der Masken fall . Ich bin nervös und hoffe das alles klappt. "Ich habe ein neues Lied geschrieben welches sagt was ich im Moment fühle und wie es mir hier auf der Schule erging. Ich hoffe es gefällt euch." sage ich und beginne mein neustes Lied zu rappen.
Mitten im Lied lasse ich meine Maske fallen und meine Mitschüler schauen mich erschrocken an, als sie realisieren wer Liv ist.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis / Suga ff
FanfictionAchtung: Kapitel sind nicht in der richtigen Reihenfolge. Habt ihr schon immer davon geträumt ein nicht normales Leben zu führen? ich nicht ich wollte schon immer ein normales Leben. Ihr fragt euch wieso, ganz einfach ich habe ein Geheimnis. Ich le...