18

57 3 0
                                    

Ich verdehe die Augen und setze mich neben ihn, da ich immer noch auf seinem Schoß saß. "Baby komm schon sein nicht beleidigt." Sagt er und versucht mich aufzumuntern, was auch klappt. Nach etwa einer Stunde beschließen wir spazieren zu gehen.

*Im Park*

Es ist schon dunkel und es wird auch immer kälter. Ich habe, so dumm wie ich bin, meine Jacke Zuhause vergessen und kuschel mich jetzt an Yoongi, da wir auf einer bank sitzen, ran. "Ist dir kalt? Sollen wir wieder zurück?" Fragt er mich doch ich verneine da es gerade sehr schön ist mit ihm hier zu sein. Wir sitzen da auf der Bank und kuscheln, bis wir ein paar Menschen an uns vorbei laufen sehen. Sie schauen uns kurz an und erkennen uns. Sie kommen auf uns zu und fragen ob sie ein Foto mir uns mache können. "Klar können wir ein Foto machen. Ist doch oke oder Babe?" Yoongi schaut mich fragend an und ich nicke. Nach dem die Fotos gemacht sind wünschen sie uns noch viel Glück in unserer Beziehung und gehen dann auch. "Komm machen wir uns auf den Weg Heim, es wird kalt."sage ich und stehe auf. Er nickt und steht auch auf, Yoongi nimmt meine hand und verschränkt unsere Finger ineinander.

*Im Dorm*

Ja wir sind zum BTS Dorm gelaufen und auf dem Weg dahin habe ich meiner Mutter geschrieben, dass ich bei Yoongi bleibe.

"Sehr mal wer wieder da ist. Die Turteltauben." Sagt Jin als wir ins Wohnzimmer eintreten und die anderen begrüßen wollen. "Haha ja dir auch einen guten Abend Jin." Sage ich und umarme alle als Begrüßung. "Habt ihr Hunger?" Frage ich und die Runde und sehe begeisterte Gesichter was ich als 'ja' ansehe. Also begebe ich mich in die Küche und schaue nach was alles da ist. Da ich zur Hälfte Deutsche bin kann ich ein paar deutsche Gerichte. 'ich mach was deutsches.' denke ich mir und fange an zu kochen. Nach dem ich fertig bin Decke ich den Tisch und gehe ins Wohnzimmer. "Essen ist fertig, ich hoffe es schmeckt euch." Alle stehen auf und begeben sich in die Küche. "Eine Frage Liv was ist das?" Fragt mich Jungkook. Ich grinse und sage, dass sie erst probieren sollen bevor ich sage was das ist. Sie probieren und sind begeistert. "Das ist (sucht euch was aus mir fällt nichts ein)." Sage ich und bekomme nur fragende Gesichter als Antwort. "Es ist ein deutsches Gericht." Kläre ich auf, sie nicken und essen weiter.

Nach dem Essen räume ich alles auf. Ich bin gerade am spülen als ich umgedreht werde und sogleich auch umarmt.

 Ich bin gerade am spülen als ich umgedreht werde und sogleich auch umarmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Geheimnis / Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt