Prologue

150 13 1
                                    

Jungkook PoV.:

Total gestresst, müde und einfach nur entnervt lasse ich meinen Kopf gegen das kühle Fensterglas des Autos knallen was in gewisser Weise die Aufmerksamkeit meines Vaters auf sich ziehen und meine innerliche Frust abwegen soll, wobei letzteres nicht unbedingt der Fall zu sein scheint.

Zu meinem Glück dreht sich der Kopf meines Vaters in meine Richtung, wie ich im Rückspiegel sehen kann. Und verziehe mein Gesicht, welches deshalb Falten schlägt und ich einen gespielt wütenden Ausdruck verkörpere, wobei ich das eigentlich auch bin.

Sehr wütend.

Ein langgezogener Seufzer ertönt ehe Jihoon anfängt zu sprechen.
"Kook, ich weiß doch das es nicht leicht für dich ist hier wegzuziehen. Aber schau doch, du bekommst ein größeres Zimmer, einen Pool und dazu noch einen fantastischen Stiefbruder! Außerdem haben wir in Seoul etwas Abwechslung und müssen nicht immer an deine Mutter denken womit Busan ja reichlich gefüllt ist.."

Mit einem lauten Knall lasse ich meine Faust gegen die Scheibe sausen und ziehe scharf die Luft ein.

"Schön das du auch mal an mich denkst Dad! Ich war in Busan ganz zufrieden, hatte dort Oma Suzy und meine Freunde Jimin, Jaehyun, Chanyeol und Kyungsoo zumal ich mein Zimmer und unser Haus auch akzeptabel fand!
Ich brauch kein größeres Zimmer da fühle ich mich ja noch einsamer! Ich brauche keinen Pool da ich schwimmen hasse verdammt! Und ich brauche keinen verfickten Stiefbruder der mir 24/7 auf die Pelle rückt, meine Bananenmilch wegsäuft oder meine Schokorosinen wegfrisst, mein Bett missbraucht und meine PS4 antatscht!!!!!"
brülle ich los und merke schon wie meine Stimme schwindet.

Scheiße warum immer ich???

Darauf antwortet mein Vater nicht mehr und lässt mich somit frustriert aufstöhnen wobei ich den Kopf in den Nacken werfe.
Meine Augen geschlossen haltend reibe ich mir über meinen Nasenrücken und versuche erstmal die ganze Situation zu verdauen.

Also eins steht fest, ich werde so schnell es geht nach Busan zurückziehen wenn ich 18 geworden bin.
Und noch was, ich werde diesen Typen der meinen Stiefbruder spielen darf nie und nimmer akzeptieren..

..oder?

••
💌
339 Wörter
💌

ʙʀᴏs ʙᴇғᴏʀᴇ ʜᴏᴇs|ᵛᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt