Paint

81 10 0
                                    

Jeongguk PoV.:

Eine ganze Weile sitze ich einfach da und schaue die weiße Wand vor mir an.

Sollte ich sie so lassen oder schwarz malern..?

denke ich mir und entscheide mich dann doch für die schwarze Flüssigkeit.
Entschlossen stehe ich auf, tapse zur Tür und öffne diese leise. Ich muss es ehrlich gesagt nicht haben, dass der Penner von neben an rausstürmt und mir den Hals umdreht.

Flink husche ich die Treppe herunter und gehe ins angrenzende Wohnzimmer wo ich, wie erwartet meinen Vater und.. Taeyeon..?, erblicke.
Als auch er mich sieht lächelt er mich an was Taeyeon ihm gleichtut.

"Hey Großer, was ist denn?"

"Ich möchte eine Wand bei mir im Zimmer schwarz streichen. Haben wir schwarze Farbe?"

Nachdenklich verzieht er das Gesicht und schüttelt anschließend mit dem Kopf.
"Ney sorry mein Junge. Aber du kannst welche kaufen gehen wenn du willst."

Eifrig nicke ich und will schon zum sprechen ansetzen als der blonde Quälgeist neben mir auftaucht.

"Eomma ich will meine Wände grau streichen. Haben wir graue Farbe?"

Das ist gerade nicht sein verdammter Ernst..

"Aah Schätzchen, das kommt ja wie gelegen da Jungkookie ebenfalls streichen wollte. Da könnt ihr doch zusammen in die Stadt gehen und neue Farbe kaufen oder nicht, Schatz?"

Fragt sie an meinen Vater gerichtet wobei dieser sanft lächelt.
"Aber klar das ist perfekt! Also hop hop!!"

Und ehe Taehyung und ich uns versehen können, wird uns etwas Geld in die Hand gedrückt und schon stehen wir vor der Tür um zu gehen. Unfreiwillig.

"Aber seit schön brav ihr zwei Süßen! Bis später."
sagt Taeyeon und winkt und nochmal zu und wir beide lächeln gezwungen und winken zurück.

Und kaum ist die Tür zu, da geht der ganze Mist wieder von vorne los.

Ohne Vorwarnung rennt Taehyung vorne weg, lässt mich perplex stehen bleiben.

"Na komm Hasenfresse! Oder bist du zu fett und unsportlich um dich einen Zentimeter zu bewegen huh?"

Und das war der Moment wo ich komplett den Halt verloren habe. Kreischend folge ich ihm im mindestens genauso schnellen Tempo.

"DU HOMO WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE..!!!!"

💌

349 Wörter

💌

ʙʀᴏs ʙᴇғᴏʀᴇ ʜᴏᴇs|ᵛᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt