Boyfriend

78 8 1
                                    

Jeongguk PoV.:

Erschrocken drehe ich mich um, beinahe das Handy fallen lassend und starre Taehyung direkt ins Gesicht.

Total von der Rolle fange ich an zu schwitzen und halte unbewusst die Luft an.
Als ich auch nach fünf Minuten des stillen Anstarrens nicht auf seine Frage eine Antwort gebe, donnert die Stimme des Blonden durch das komplette Haus.

Zum Glück sind unsere Eltern für einige Minuten nicht zuhaue.

„Sag mal bist du taub?!?! Was machst du an meinem Handy du Fickfosten?!"
brüllt mein Gegenüber und schnappe somit aus meiner Starre aus.

Gerade will ich was erwidern um mich aus der Sache herauszureden, da gibt sein Handy den nächsten Nachrichtenton von sich und eine Nachricht per Whatsapp ist eingegangen.

(dt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(dt.: Fuck ich vermisse dich)

Und mit einem Schlag ist das Geschrei von Taehyung nichts mehr von Bedeutung.
Wieder verspüre ich dieses Gefühl... dieses.. nervenzerreibende Ziehen im Magen.
Und ich hasse es.

Mit einem Mal sinkt meine Laune in den Keller, kalt starre ich in die wütenden Augen des Blonden welcher sofort stockt.

„Jungkook? Jungkook! Ich rede mit dir verdam-„

„Wer ist das.?"

unterbreche ich ihn monoton. Angespannt starre ich ihn an, meine Stimme ist ein einziges Grollen. Tief, bedrohlich und angsteinflößend.

Es ist so als hätten wir gerade Rollen getauscht.

Mein Gegenüber weicht erschrocken zurück. So hat er mich noch nie gesehen.
Trotzdem räuspert er sich und stellt sich wieder gerade hin.

„Das geht dich gar nichts an."
posaunt Taehyung heraus und verschränkt die Arme vor der Brust.

Meine plötzliche Wut steigt ins unermessliche, mein Blut kocht nur so und ich weiß nicht mal den Grund für mein plötzliches Verhalten und verrücktspielen meines Körpers.

„Ich fragte—„
ich stehe auf und gehe langsam auf den Älteren zu.

„— wer. Zum Fick. Ist. Das.?"

Direkt vor ihm bleibe ich stehen.
„Ist das dieser.."babyboy" der dir gesnapt hat ha?"

Schluckend wendet er seinen Blick ab.
Triumphierend grinse ich.

Warum so schüchtern auf einmal..?

Doch sofort schnellt sein Kopf wieder zu mir und lässt mich stocken.
Mein Grinsen fällt.

Seine Augen strahlen soetwas.. anderes als zuvor aus.

Und mit dem nächsten Satz bringt er mich komplett aus dem Konzept.

„Das ist mein fester Freund."

ʙʀᴏs ʙᴇғᴏʀᴇ ʜᴏᴇs|ᵛᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt