Jungkook PoV.:
Am Ende schloss der erste Tag mit einem angespannten Abendessen und anschließend einem 'Date' mit Jimin per Videochat ab und liege nun versauert in meinem Bett, welches ich vor mehreren Stunden mühsam zusammengebastelt habe.
Wütend, schon fast verzweifelt liege ich da wie ein nasser Sack und lasse die Worte meines besten Freundes nochmal revue passieren.
Die Tatsache das Jimin mir nicht zugestimmt hat, dass das hier schlimmer als pure Folter ist regt mich einfach nur auf.
"Ach Kookie gib dem Ganzen doch einfach eine Chance. Schau doch, Mrs. Kim und dieser Taehyung hatten es bestimmt genauso schwer mit ihrem alten Leben abzuschließen und sie versuchen trotzdem das Beste aus der ganzen Situation zu machen. Und dann kommst du mit deinem kindischen Rumgezicke und machst es ihnen fast noch schwerer als du dir selbst.
Ich würde mich langsam mit beiden anfreunden und wer weiß, vielleicht findest du in Taeyhung einen kleinen Ersatz für mich solange du in Seoul bist. Stell dir vor ihr werdet beste Freunde, wäre das nicht toll?
Wenn ich du wäre hätte ich mir das nicht zweimal sagen lassen, also ran an den Speck!!"Doch so stur und stolz ich auch bin, gebe ich darauf einen feuchten Fick.
Seufzend drehe ich mich auf die Seite und starre die kalte weiße Wand an um nur wenige Minuten später in einen unruhigen Schlaf abzudriften wobei mein letzter Gedanke von einer ganz bestimmten Person handelt.Kim Taehyung.
💌
240 Wörter
💌