Neu

325 24 19
                                    

Heut ist der erste Tag, an der neuen Schule, meines neuen Heimatortes, Köln!

Meine Mudda hat den neuen Job und verdient mehr.

Deshalb mussten wir umziehen.

Nach Köln eben!

Die Stadt der YouTuber!

Übrigens: Ich heiße Manuel, kurz Manu, bin 16 Jahre alt und ein bekannter YouTuber!

Ich heiße da GermanLet'sPlay, kurz GLP.

Ich habe 4,3 Millionen Abonnenten und bin der mittlerweile erfolgreichste Gaming- YouTuber Deutschlands.

Gronkh ist in den Ruhestand gegangen und ich habe es irgendwie geschafft, etwa die Hälfte seiner Abos zu kriegen.

Mein bestester Internetfreund und, naja... Mein Crush, hat erst vor kurzem die 3 Mio geknackt.

Mein Monats- Gehalt, das ich von YouTube für meine spitzenmäßigen Videos bekomme, ist so hoch, dass es für ein halbes Jahr reichen würde.

Trotzdem, erlaubt mir meine Mudda nicht, die Schule zu schmeißen... Unfair wenn ihr mich fragt.

Ich verdiene in einem Monat mehr, als meine Mudda in einem halben Jahr verdient und darf die Schule nicht schmeißen...

Die Logik von heute.

Nachdem mein Wecker mich aus meinem Schlaf gerissen hat, gehe ich in die Küche und schnappe mir einen Toast, den ich in Rekord- tempo verschlinge.

Ich sage meiner Mudda noch tschüss, doch bevor ich fliehen kann, hält sie mich auf und drückt mir einen Fetten Kuss auf den Haaransatz, zwinkert mir geheimnisvoll und schelmisch zu und sagt: "Vergiss nicht! Heute keine Aufnahmen vor 21:00 Uhr! Die neuen Nachbarn wollen sich vorstellen und bei uns zu Abend essen! Sie haben einen Sohn der auch in deinem Alter ist!"

Ich verdrehe die Augen und sage: "Mama! Nur weil ich schwul bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mich an jeden x beliebigen Typen ranschmeiß!"

Und ja! Vergessen zu erwähnen! Ich bin Schwul! Kann ja jeder lieben wen man will oder?! Sie grinst und schiebt mich zur Tür hinaus...

Genau 300 Wörter! WHUUUUUU!!!
(Stellt euch GLP vor wie er whuuuuuu schreit) endlich! Endlich hab ich Zeit zum Schreiben! (*Räusper* wir haben 23:06 *Hust*) Ich weiß auch, dass das hier eher nen Luschen Kapitel ist aber egal! Bims müde! xD!!! Bis dann eure jave- ne das gehört Zombey! Bewertet den- ne das ist GLP! Ciao cia- ne nicht Paluten! Bis dann schaut bei den- ne auch nicht maudado! Man ich brauch ne individuelle Abmodi!
Tschööö mit ö!!!
~javelinE

Geiles Lied!!! ^
|

Bildet einen Mobbingkreis || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt