Das "Dinner"

235 17 20
                                    

PoV: Manu

Dingdong!!!

Ah! Die Gäste! Ich knöpfte den letzten Knopf des weißen Hemdes, zu dem meine Mudda mich genötigt hat zu und bewegte mich ins Wohnzimmer.

Und kurz darauf drehte ich mich wieder um und verschwand in meinem Zimmer.

Denn wer stand da in der Tür? Die Palette! WOW!!!!! OKAY SCHICKSAL! WAS KOMMT ALS NÄCHSTES! BESCHISSENER KANN ES JA NICHT MEHR WERDEN!!!!

Kurz darauf hörte ich ein Klopfen an der Tür. "Manu alles okay mein Schatz!?", fragte meine Mutter. "Nichts ist okay, solange ER hier ist!"-"Manu das ist sehr unhöflich! Komm da raus!"-"Erst wenn er weh ist!"-"Was hast du gegen ihn! Er ist doch ein freundlicher gut gebauter Mann! Lernt euch doch besser kennen! Vielleicht werdet ihr ja ein Paar! Du hattest ja seit Taddl keine Beziehung mehr!"-"Warten sie mal! Manuel ist schwul?"-"In der Tat! ^-^"-"Wow... Danke Mama... jetzt weiß er, dass ich ne Schwuchtel bin und schlägt mir in der nächsten Frühstückspause anstatt 7 mal, 8 mal in die Magengrube..."-"Was?! Ist das war?"-"Ich- Nein!"-"Und dazu kommt, dass er Paluten ist! Mein angeblich bester Freund!"-"Dein Internetcrush?!?!?!"-"MAN KANNST DU NICHT EINMAL ETWAS FÜR DICH BEHALTEN? ICH VERDIENE 5 MAL SO VIEL WIE DU UND DARF DIE SCHULE NICHT SCHMEIßEN! TADDL HAT MICH AUSGENUTZT UND WOLLTE NUR DAS EINE! WAS MACHST DU? SAGST 'VIELLEICHT BEIM NÄCHSTEN MAL!!!' ICH BEZAHLE 98% DES UNTERHALTS UND BEKOMME NICHTS VON DIR ZURÜCK! Bitte lass mich das Privileg besitzen heute Abend nichts essen zu müssen..."-"Schatz es tut mir leid..."

Dann wurde es still...

Ich hoffte, dass man mich in Ruhe lassen würde... Vielleicht würde alles wieder ins Lot kommen... oder?

Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Mein größter Wunsch war alles nochmal erleben zu können um alles besser hinzukriegen...

Hach...









300 WÖRTER!!!!!! HUUUUIIIII
Das Ende spitzt sich zuhuuuuuu!!!!!
Naja... bis dänn..
~Awesome

Bildet einen Mobbingkreis || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt