PoV: Manu
Ich schlug ruckartig meine Augen auf. Ich lag in einem weichen Bett. Es war dunkel. Ich versuchte mich aufzusetzen, ließ es aber als ich einen stechenden Schmerz in der Brust vernahm.
Leise stöhnte ich vor Schmerz auf. Plötzlich regte sich etwas. Eine Person, welche ich zuvor nicht bemerkt hatte, setzte sich auf und flüsterte: "Manu?!"
Es war Palle!?
"Was ist passiert... wo bin ich? Was ist mit dem Abendessen und-"-"Offenbar bist du etwas durcheinander Menjuel! Die Ärzte meinten, dass das sein könnte."
"Ärzte?"
"Weißt du nicht mehr Menjuel? Du wurdest angefahren! Es war eisig und du bist halt mit mir spazieren gegangen. Dann da Da dieses Auto, welches und warnen wollte, dann aber die Kontrolle endgültig verlor und in dich reinkrachte. Du hattest mehrere Rippen gebrochen. Ich bin mit ein paar kaputten Zehen und einer Gehirnerschütterung
davongekommen. Du lagst eine Woche im künstlichen Koma Mei Schatz! Die Ärzte meinten, dass du vielleicht unter einer Amnesie leiden könntest aber das tust du doch nicht oder?!"Und da erinnerte ich mich wieder...
"I- ich erinnere mich vielleicht nicht an den Unfall, aber ich erinnere mich an dich... Liebst du mich immer noch so wie früher?...", schluchzte ich leicht.
"Wie konnte ich je aufhören dich zu lieben mein kleiner Tumor! Eigendlich sollte der Spaziergang anders enden... Dein Geschenk, was übrigens immer noch nicht nötig gewesen wäre, hattest du mir kurz nach dem frühstück gegeben. Wir sollten eigendlich am Rheinufer ankommen und ich wollte dir das hier zu unserem 3 Jährigen geben."
Da kniete er nieder und holte etwas aus seinem Ärmel. Es war eine dunkelblaue kleine Schatulle.
(So ungefähr)
Er öffnete sie und zum Vorschein kam ein schlichter Gold- silberner wunderschöner Ring!
(Da)
"P-Palle i- Ich weiß nicht was ich sagen soll ich-"
"Manu. Wir sind nun seit mehr als 3 Jahren zusammen. Wir sind glücklich und mit dir möchte ich mein Leben verbringen. Ich liebe deinen Charakter, deine Stimme, deine Haare, deinen Körper, alles an dir. Mit dir hatte ich mein erstes mal und mit niemand anderem möchte ich es je treiben! Also mein kleiner Schatz... W- willst du mich heiraten?"
Das sollte jetzt doch ein Witz sein... oder? Er wollte mich heiraten? MICH? Wie hatte ich ihn nur verdient...
"Ja!"
"
Dann für immer...."
~ENDE~
Kam das zu abrupt? Ich fand es ganz passend! xD Wenn's euch nicht passt, ihr wisst ja: CC mit Namensnennung!
Heute kommt schon was neues!
Und zwar die
Lostrommel OneShots!!!Alles erfährt ihr dort!^-^
~Awesome
DU LIEST GERADE
Bildet einen Mobbingkreis || Kürbistumor
Fanfiction||Abgeschlossen^^|| Manuel, aka GLP, wechselt die Schule. Seine Mutter hat einen besseren Job gefunden, weshalb sie von Essen nach Köln ziehen muss. Manuel's, in dieser FF mit 4,3 Mio Abos gesegnet, einziger Halt, ist der Freedomsquad im Internet so...