Die Klasse und der Mobber

263 26 34
                                    

Wir gingen zusammen in den Klassenraum. Die Lehrerin stellte uns vorne hin und stellte uns vor. Dann sollten wir uns selbst nochmal genauer vorstellen.

Micha sagte:
Hi Leute, mein Name ist Michael. Ich bin 16 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Micha und ich bin frisch aus Hessen hergezogen!"

Ein Schüler von ganz hinten rief: "Alter bist du nicht YouTuber?! Du bist doch Zombey oder?!"

Die Stimme kam mir sehr bekannt vor... jedenfalls lächelte Micha und nickte leicht. Die ganze Klasse fing an zu klatschen. Micha- nein Zombey lächelte schüchtern und schob mich vor die Klasse.

Ich murmelte: "Mein Name ist Manuel, bin 16, meine Freunde nennen mich Manu und ich bin aus Essen hergezogen!"

"Wärste lieber in Essen geblieben! Dann müssten wir dich nicht ertragen und du hättest mal nen bisschen was auf die Rippen gekriegt!", rief der selbe Schüler, der Micha erkannt hatte.

Ich sah ihn mir genauer an. Als ich bemerkte wer das ist, zerbrach mein Herz in tausend Splitter.

Es war Paluten!!!!

Wie hoch zum fick war denn die Chance, dass er auch gelogen hat und noch zur Schule ging, dazu auch noch in die selbe Klasse geht UND mich mobbt?!?!?!

Boah fuck my Life...

Die Lehrerin ermahnte ihn und machte einen Eintrag ins Klassenbuch.

Verdient!!!

Dann befahl sie mir, mich rechts neben Palle zu setzen. Micha sollte dann an meine Rechte Seite.

Na toll!!!

Schlechtes Karma eben. Eingekesselt zwischen 2 YouTubern, die im Internet meine besten Freunde sind.

Der eine mein Mobber und mein Crush zugleich... Die Lehrerin teilte uns mit, was wir für dieses Schuljahr bräuchten und gab uns generell Infos über die 10. (?) Klasse.na dat kann mal was werden.

Er wirft mir jetzt schon böse und schelmischen Blicke zu... Was soll ich aber dagegen tun? Er hat was meinen Körperbau angeht recht!!!

Maaaaaaaaaannnn...








Yes!!! Wieder 300 Wörter!!! In your Face!!! Hei Leudde, ich habe 1 Wunder tolle Idee!!!
Ihr schaut alle mal bei EllenAlnight vorbei!! Sie schreibt nämlich gerade eine SPITZENMÄßIGE Geschichte namens 'Jeder denkt es, niemand weiß es', bei der ich mich ständig aufregen und durch die Nachbarschaft brülle: "ALTER PALLE JETZT CHECKS DOCH ENDLICH ○^○"
xD nee is wirklich geil also...
Bis dann ihr Steinchen!!!
Übrigens: Steine sind Toll!!!
~javelinE

Bildet einen Mobbingkreis || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt