Völlige Dunkelheit umgibt den zierlichen Koreaner. Er kann sich nicht bewegen, trägt eine Augenbinde und hat nur ein leichtes, etwas längeres, Hemd an.
Das einzige was er noch weiß ist, dass er spazieren war, um sich von seiner angespannten Familiensituation zu entspannen.
Er ging eine ganze Weile gedankenverloren durch die Straßen von Seoul, als er plötzlich festgehalten und ihm etwas auf den Mund gedrückt wurde.
Ein stechender Geruch stieg ihm in die Nase und alles wurde schwarz.Nun liegt er auf einem kalten Boden und hört ganz in seiner Nähe viele Stimmen, die wild durcheinander reden.
Eine davon klingt so, als ob sie durch ein Mikrofon sprechen würde."Als erstes haben wir einen 18 Jährigen Jungen, bei bester Gesundheit und noch Jungfrau. Bringt ihn her!"
Plötzlich wird Taehyung am Arm gepackt und irgendwo hingezogen. Ihm wird nach ein paar Sekunden die Augenbinde abgenommen und er sieht in helles Scheinwerferlicht.
Er muss ein paar mal blinzeln, bis er feststellen kann, dass er sich auf einer Bühne befindet und sich vor ihm eine große Masse an Menschen befindet, hauptsächlich Männer, so wie er es sehen kann."Was zur Hölle ist hier los?"
Ist das einzige, an das er in dieser Situation denkt.
Doch bevor er sich über weitere Sachen Gedanken machen kann wird er von einer Stimme unterbrochen:
"Zierlich wie eine Frau, blass wie Schnee und wunderschöne Augen. Das Startgebot liegt bei 40.000€ !"
---
Jungkook, welcher in der ganzen Menschenmasse sitzt, ist mittlerweile bei jeder Auktion die stattgefunden hatte, anwesend gewesen.
Er mustert den Jungen auf der Bühne genau und überlegt, ob er ein geeignetes Spielzeug, so wie er es immer nennt, abgeben würde."Also schlecht sieht er schon mal nicht aus"
Denkt er sich grinsend.
Und schon wenige Sekunden später, als der Auktionator den Anfangspreis gesagt hatte, fing das Geschrei auch schon an." 40.500€ !"
"100.000€ !"
Die Angebote steigen schnell.
"Will ich ihn? Ist er es überhaupt Wert?"
Denkt Jungkook, während er immernoch den, leicht verängstigten, Jungen auf der Bühne mustert.Der Auktionator geht zu dem Jungen, stellt sich hinter ihn und zieht ihm das Hemd etwas von der Schulter, sodass man seine schöne und blasse Haut sehen kann.
"Gibt es noch mehr Angebote, oder bleibt es bei den 100.000€ ?"
Während der Frage streicht er dem Jungen grinsend über die Schulter."100.500€ !" Ist das erste Angebot von Jungkook.
"120.000€ !" Somit hat Jungkook seinen Gegner gefunden. Es ist ein Mann, der nur etwas älter als Jungkook selber ist.
"130.000€ !" Ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen. Er weiß schon im Voraus, dass sein Gegner nicht lange durchhalten wird.
"140.000€ !" Man hört, dass etwas Unsicherheit in der Stimmer mitschwinkt.
"Noch zwei mal mein Angebot erhöhen und der kleinen da wird mir gehören."
"140.500€ !" Gespannt wartet er die Reaktion von seinem Gegner ab.
Dieser zögert eine Weile, bis er sich schließlich doch dazu durchringt das Angebot ein weiteres mal zu erhöhen."140.700€ !"
Nun lehnt sich Jungkook entspannt nach hinten, an seine Stuhllehne. "Und schon gehörst du mir, kleiner."
"200.000€ !"
Ein gemurmel geht durch die Reihen. Immerhin enden nicht alle Angebote bei so einer großen Summe.
Alle warten gespannt darauf, ob der Streit um den Jungem weiter geht, allerdings bleibt es still auf der gegnerischen Seite."Zum ersten, zum zweiten und... Verkauft an Herrn Jeon!"
---
Als Taehyung diese Wörter hört muss er leicht schlucken. Niemals hätte er gedacht, dass er in so eine Situation geraten würde. Aber wer könnte es sich denn auch vorstellen einfach so, wie aus dem nichts, entführt und somit aus seinem Alltag gerissen zu werden und nun an eine wildfremde Person verkauft zu werden.Richtig, niemand.
"Sie können ihn dann im Käfig Nummer 165 abholen."
Während der Auktionator diese Worte ausspricht werden Taehyung auch schon wieder die Augen verbunden. Er wird von der Bühne geführt und in einen Käfig gesteckt.
Der Käfig wird in einen kleinen Gang gezogen. Als er merkt, dass sich der Käfig nicht mehr bewegt setzt er sich hin und zieht die Beine an seinen Körper und umarmt diese.
"Wie konnte es nur so weit kommen...?"
---
Während Taehyung seine Gedanken um seine jetzige Situation kreisen macht sich Jungkook auf den Weg, um sich sein neues Spielzeug aus nächster Nähe anzusehen. Also läuft er in den Gang und sieht auch schon den Käfig, mit dem Jungen drinne, stehen.
Grinsend läuft er auf diesen zu.Als Jungkook auf ihn zuläuft hebt der Junge seinen Kopf, da er Schritte hört und durch die Augenbinde immernoch so blind wie ein Maulwurf ist.
Jungkook kniet sich zu ihm runter und mustert ihn genau. "Du bist wirklich eine Schönheit, dass muss ich schon sagen. Zum Glück hab ich dich bekommen und nicht der andere Schnösel." Schmunzelnd steht er wieder auf. Ein Angestellter kommt auf ihn zu, um den Kauf abzuschließen.
Als dies erledigt ist schließt er den Käfig auf und sieht zu Jungkook.
"Ich hoffe doch, dass ihnen gefällt, was sie erbeuten konnten.""Definitiv" Ein lächeln schleicht sich auf seine Lippen. "Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass er mich auch weiterhin zufriedenstellen kann." Er lässt seinen Blick zu Taehyung schweifen, welcher nur einmal schwer schlucken kann.
"Das wird er sicher. Immerhin ist er noch vollkommen unberührt.""Das hoffe ich doch. Immerhin möchte ich nicht, dass mein Spielzeug schon von jemand anderem angefasst wurde."
Nach diesem Satz zieht er den Jungen, am Arm, aus seinem Käfig.
"Komm mit und du darfst die Augenbinde erst abnehmen, wenn ich es dir sage, verstanden?"Eingeschüchtert nickt Taehyung. Was anderes, als zustimmen, blieb ihm in so einer Situation auch nicht übrig.
Zufrieden zieht Jungkook den Jungen zu einem schwarzen und teuer aussehendem Auto. Er öffnet Taehyung die Tür, bevor er ihn in den Sitz drückt, ihn anschnallt, die Tür wieder schließt und sich auf die Fahrerseite begibt.
Dort schnallt er sich selber an, startet den Motor und fährt los."Du darfst die Augenbinde jetzt abnehmen."
Angesprochener tut, was ihm gesagt wurde. Als er wieder freie Sicht hat, schaut er sich als allererstes seinen Käufer an.
"Na toll... Das kann lustig werden... Nicht..."- - - - - - - - -
Ich hoffe einfach mal, dass ich alles gut umsetzten kann, da die Vorlage, wie gesagt, aus einem Rp besteht ^^"
Und hier ist nochmal mein kleines Mochi, was mit mir das Rp geschrieben hat :3
DU LIEST GERADE
Be my slave~ (Vkook)
FanfictionTaehyung wird auf einer Auktion versteigert. In dieser befindet sich auch Jeon Jungkook, Chef einer großen Firma. Jungkook war schon auf vielen Auktionen, um sich dort seine 'Spielzeuge' zu holen. Er hatte schon viele von diesen und hatte nie wirkl...