Während Taehyung seinen 'Besitzer' mustert unterbricht dieser sein Starren schon nach kurzer Zeit.
"Du darfst mich ruhig begrüßen. Ich beiße nicht"
"Ähm..." Ihm fällt nichts besseres ein, als einen leisen Laut von sich zu geben. Er ist mit der Situation vollkommen überfordert und kann seine Gedanken nicht richtig zusammenfassen. Dennoch versucht er dem schwarzhaarigen wenigstens eine Frage zu stellen.
"Wie... heißen Sie eigentlich...?"
Er beobachtet seinen Käufer immernoch von der Seite. Dieser schaut nur gerade aus und antwortet kurz:
"Mein Name ist Jeon Jungkook.""Wow, wie gesprächig..." Stumm schaut Taehyung aus dem Fenster und bemerkt da erst wirklich, dass es schon dunkel ist. Wahrscheinlich sogar mitten in der Nacht.
Nach einer Weile der Stille seufzt Jungkook einmal und wendet sich dann an den kleineren.
"Ich weiß, dass das alles für dich komisch sein muss, aber du musst jetzt damit leben und mir vor allem gehorchen."
Sein Gegenüber nickt nur stumm und schaut weiterhin aus dem Fenster.
---
Nach nur wenigen Minuten lenkt Jungkook den Wagen in eine Einfahrt und hält vor einem großen Haus, welches Taehyung eher als 'Schloss' bezeichnen würde."Aussteigen und mitkommen."
Schweigend tut angesprochener, was von ihm verlangt wurde und läuft mit dem älteren zum Eingang des großen Hauses. Dort geht er mit Jungkook in das große Haus und schaut sich in dem großen Flur etwas um, während Jungkook seine Jacke und Schuhe auszieht.
Da er selber nur ein Nachthemd trägt wartet er, was als nächstes passiert."Komm mit, ich zeige dir erst mal dein Zimmer." Somit läuft Jungkook den langen Flur entlang, bis er an einer Treppe ankommt, die er schlussendlich auch hoch geht.
Während sie die Treppe hoch gehen wagt Taehyung sich, ihm noch eine Frage zu stellen."W-wie alt sind sie eigentlich... Herr?"
Er weiß selber nicht, warum er Jungkook so nannte, aber irgendwie erschien es ihm passend."21"
Kommt kurz von dem älteren und bleibt in dem Moment auch vor einer Tür stehen, welche er öffnet und einen Schritt zur Seite geht, damit Taehyung ins Zimmer gehen und es sich genau ansehen kann."Das ist dein Zimmer." Sagt Jungkook und sieht Taehyung dabei zu, wie er sich das Zimmer genau anschaut.
Das Zimmer ist relativ groß, die Wände haben einen leichten pinkt Stich und ist mit weißem Teppich ausgelegt. Gegenüber vom Bett, welches mit einem rosa, plüschigen Bettbezug bezogen ist, steht ein großer weißer Kleiderschrank.
Nachdem Taehyung sein Zimmer inspiziert hat, dreht er sich zu seinem 'Mitbewohner' um und bedankt sich mit einem leisen:
"Danke... Herr..."Nach diesen Worten geht angesprochener in das Zimmer und läuft zu dem Kleiderschrank, den er öffnet.
"Ich such dir jetzt ein paar Sachen raus, die du dann nach dem duschen anziehen wirst."Taehyung nickt nur stumm. Was anderes traut er sich gerade auch nicht.
Währenddessen holt Jungkook für ihn einen großen, hellblauen Pulli raus, einen sehr kurzen, weißen Rock und eine Panty raus und gibt die Sachen Taehyung.
"Du wirst das nachher, ohne wiederrede, anziehen. Kapiert?"
Während diesen Worten schaut er ihn ernst an und Taehyung weiß genau, dass er ihm lieber nicht widersprechen sollte, weshalb er wieder nur ein nicken hervorbrachte."Das Bad ist direkt gegenüber von deinem Zimmer. Wenn du fertig bist, dann kommst du zu mir ins Wohnzimmer. Das ist gleich, wenn du die Treppe runter gehst, die erste Tür rechts."
Mit dieser Anweisung verlässt Jungkook das Zimmer, während Taehyung einmal tief durchatmet. Dennoch lässt er sich nicht viel Zeit und geht mit den Sachen ins Badezimmer, um, wie ihm befohlen, eine Dusche zu nehmen. Nachdem er sich auch richtig abgetrocknet hat zieht er, die ihm rausgesuchten, Sachen, wenn auch etwas widerwillig, an.
In den neuen Sachen geht er nun die Treppe runter und tappst zu Jungkook, welcher auf der Couch sitzt und sein Blick auf den Fernseher gerichtet ist.
"Ehm... I-ich bin f-fertig."
Taehyung steht nervös im Türrahmen, während er unsicher mit seinem Rock spielt.Der Angesprochene dreht sich um und fängt augenblicklich an mit lächeln, während er Taehyung in den Sachen eindringlich mustert.
"Die Sachen stehen dir wirklich gut."Durch das Kompliment und die Tatsache, dass er sich in diesem Moment sehr unwohl fühlt, lassen ihn rot werden.
"U-und was jetzt...?"
Jungkook greift nach der Fernbedienung, stellt den Fernseher ab und klopft auf seinen Schoß.
"Komm her."Am Anfang zögert Taehyung. Allerdings geht er irgendwann doch zu seinem Besitzer und setzt sich unsicher auf seinen Schoß.
Damit Taehyung nicht von seinem Schoß fällt legt Jungkook seine Hände um die Hüfte des kleineren und zieht ihn noch etwas näher zu sich."So und jetzt erzähl mir erstmal was von dir."
Sichtlich überrascht von dieser Aufforderung sieht er den älteren fragend an.
"Was wollen sie denn wissen?"
"Einfach alles, was dir einfällt. Es können auch total nutzlose Sachen sein."Taehyung überlegt eine Weile, bevor er antwortet:
"Ich war in der Schule sehr unbeliebt. Ehm... Ich habe aber einen besten Freund, der etwas älter ist als ich. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise... Ich habe einen Hund Namens Yeontan und...mehr fällt mir nicht ein...""Und was denkst du, machen deine Eltern jetzt?"
Diese Frage stellt Jungkook zum ersten mal, da Taehyung sein erster, minderjähriger Sklave ist."Die denken wahrscheinlich, dass ich bei meinem besten Freund bin..."
Er senkt leicht den Kopf, während er an seine Eltern denkt."Auch wenn du deine Eltern vermisst, werde ich dich trotzdem nicht gehen lassen. Immerhin hab ich viel Geld für dich ausgegeben."
Ist die einzige Antwort, die Jungkook ihm gibt."Das hatte ich auch nicht erwartet..."
Gerade, als Jungkook wieder zum reden ansetzt, hört man vor der Haustür ein Bellen.
"Haben die Nachbarn jetzt einen Hund?"
Verwundert setzt er Taehyung auf die Couch, steht danach auf und läuft zur Haustür.
Er öffnet sie und sieht nach unten.
Doch bevor er etwas tun kann rennt ein kleines Fellkneuel an ihm vorbei und springt auf Taehyung seinen Schoß."Y-yeontan?!"
DU LIEST GERADE
Be my slave~ (Vkook)
FanfictionTaehyung wird auf einer Auktion versteigert. In dieser befindet sich auch Jeon Jungkook, Chef einer großen Firma. Jungkook war schon auf vielen Auktionen, um sich dort seine 'Spielzeuge' zu holen. Er hatte schon viele von diesen und hatte nie wirkl...