Taehyung entschied sich dafür, ganz normal Ramen zu machen. Da es ein einfaches Gericht ist muss er sich wenigstens keine Sorgen machen, etwas falsch zu machen.
Als Taehyung Jungkook sein Essen bringt, sieht dieser Fernseh und beachtet den Jungen erstmal garnicht. Erst als Taehyung ihm das Essen mit Besteck auf den Couchtisch hinstellt, bekommt er Jungkooks volle Aufmerksamkeit.
Dieser betrachtet das Essen mit einem leichten Schmunzeln."Da hast du es dir ja wirklich leicht gemacht."
"N-naja, ich durfte mir ja was aussuchen..."
Nun steigt die Unsicherheit wieder in Taehyung hoch. Er weiß nunmal nicht, was sein Gegenbüber gerne isst und wollte auf Nummer sicher gehen. Doch anscheinend war das auch wieder falsch gewesen.
"Ich dachte eigentlich, dass du dir irgendwas besonderes einfallen lässt, um mich zu beeindrucken und dir ein paar Pluspunkte holst. Aber das war ja auch bloß ein Gedanke von mir."
Nach diesen Worten fängt er an zu essen und ignoriert Taehyung wieder. Während Jungkook am essen ist, geht Taehyung wieder in die Küche, räumt alles weg und wäscht ab.
"War da jetzt falsch oder nicht? Oh Gott, der Typ macht mich irre. Ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht lange mitmachen werde."
Während Taehyung weiterhin seinen Gedanken hinterher hängt, betritt Jungkook die Küche und stellt seinen Teller und das Besteck zu dem restlichen Geschirr.
"Du kannst auch was essen, wenn du willst."
"Ich hab keinen Hunger, Master."
"Na schön, aber wenn du fertig bist, dann gehst du in dein Zimmer und legst dich hin."
Ohne auf eine Antwort zu warten verlässt Jungkook nach diesem Satz die Küche und geht in sein Büro. Nachdem Taehyung mit dem Abwasch fertig ist, nimmt er Yeontan auf den Arm und geht mit ihm zu seinem Zimmer. Jedoch bleibt er davor stehen, dreht um und geht zu Jungkooks Bürotür und bleibt nun vor dieser stehen, bevor er mit leicht unsicherer Stimme fragt: "Master, was soll ich zum schlafen anziehen?"
Diese Frage stellt er nur, weil er hofft, dass Jungkook seine Worte ernst meint und es ihm wirklich gut geht, wenn er "schön brav" ist.
Als Antwort auf seine Frage hört er ihn nur aus dem Zimmer rufen:
"Da du heute bei dir schläfst kannst du dir ruhig normale Sachen anziehen!"Danach hört Taehyung nichts mehr, also geht er wieder, diesmal wirklich, in sein Zimmer und zieht sich, zu seiner Erleichterung, normale Sachen an. Zusammen mit Yeontan legt er sich er sich dann in sein sein Bett und schläft, zu seiner Verwunderung, schnell ein.
Während Taehyung am Schlafen ist, arbeitet Jungkook noch bis in die Nacht hinein. Gegen 2:00Uhr beendet er seine Arbeit und streckt sich einmal ausgiebig. Anschließend verlässt er sein Büro und geht zu Taehyungs Zimmer, dessen Tür er einen Spalt breit öffnet und auf den schlafenden Jungen sieht, auf dessen Bauch sich ein kleines Fellkneuel bequem gemacht hat.
"Also bis jetzt hat sich das Geld wirklich gelohnt."
Mit einem Schmunzeln schließt er wieder die Tür und geht in sein eigenes Schlafzimmer.
------------------------------------------------Am nächsten Tag sitzt Taehyung schon früh auf seinem Bett und streichelt Yeontan. Schniefend sieht er auf den Boden und versucht seine Tränen zurück zu halten.
" Ich will hier doch einfach bloß weg und mein eigenes Leben führen..."
Nach seiner kurzen Trauerphase setzt er Yeontan aufs Bett und geht zum Kleiderschrank. Diesen öffnet er und sieht mit geweiteten Augen die Sachen an, die schön geordnet im Schrank liegen.
Auf der einen Seite sind ganz normale Sachen, wie Hoodies, Shirts, Jeans Jogginghosen und normale Unterwäsche. Halt alles, was jeder bei sich im Schrank zu hängen hat.
Allerdings befinden sich auf der anderen Seite Sachen, die Taehyung niemals freiwillig anziehen würde.
Oder, wie er es auch beschreiben würde, Mädchensachen, welche er niemals anziehen würde."Wieso muss ich unbedingt bei jemanden landen, der so krank im Kopf ist...?"
Seufzend nimmt er sich einen großen, rosanen Pullover und eine kurze weiße Hose aus dem Schrank.
"Ist auch überhaupt nicht kinky, neeeiiin. Hoffentlich ist es das ganze auch Wert. Wahrscheinlich eher nicht..."
Um Jungkook etwas fröhlich zu stimmen, zieht er die Sachen an und geht dann in die Küche, um Frühstück zu machen. Trotzdem hat Yeontan Vorrang, also bekommt der Fellball zuerst sein Essen, was er auch gleich glücklich verschlang.
Während Taehyung in der Küche am kochen ist, wird Jungkook auch langsam wach, zieht sich frische Sachen an und geht direkt in Taehyungs Zimmer.
Doch als er merkt, dass er nicht mehr im seinem Zimmer ist war er doch etwas überrascht.
"Taehyung?!"
Keine drei Sekunden später steht er auch schon hinter ihm.
"Ja..?"
"Wo warst du?"
"Ich war in der Küche und hab Frühstück gemacht und Yeontan gefüttert."
"Du machst dich bis jetzt wirklich gut hier."
Leicht lächelnd sieht er Taehyung an und bemerkt jetzt erst sein Outfit."Die Sachen stehen dir übrigens wie angegossen, Babyboy."
Auch wenn Taehyung diese Aussage eigentlich wiederlich finden sollte, wurde er doch leicht rot und fühlte sich geschmeichelt.
Grinsend geht Jungkook an ihm vorbei in die Küche. Doch nicht, ohne ihm einmal leicht auf den Hintern zu hauen und Taehyung damit noch mehr zum erröten zu bringen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich liebe dieses Bild :3
DU LIEST GERADE
Be my slave~ (Vkook)
FanfictionTaehyung wird auf einer Auktion versteigert. In dieser befindet sich auch Jeon Jungkook, Chef einer großen Firma. Jungkook war schon auf vielen Auktionen, um sich dort seine 'Spielzeuge' zu holen. Er hatte schon viele von diesen und hatte nie wirkl...