3.

376 14 0
                                    

Jungkook schließt schweigend die Tür und läuft zu Taehyung und dem neuen Gast.

"Ist das dein Hund?"

"Ehm... Ja..."
Taehyung selbst ist vollkommen überfordert mit der Situation und streichelt Yeontan, aus Gewohnheit, einfach ruhig weiter.

"Und wo zum Teufel kommt der auf einmal her?!" Jungkook ist sichtlich aufgebracht, da anscheinend irgendjemand rausgefunden hat, dass er Taehyung bei sich hat. Aber gleichzeitig fragt er sich, warum diese Person nur den Hund hier her bringt und seinen Besitzer nicht hier raus holt?

"I-ich weiß es nicht..." murmelt der Angesproche kleinlaut. Er drückt Yeontan fester an sich, da er nicht möchte, dass Jungkook ihm was antut.

Dieser jedoch sieht erstmal für eine Weile schweigend zu den beiden und mustert Yeontan genau, bis er dann doch was sagt:

"Naja, süß ist er ja"

Taehyung nickt nur stumm und in ihm kommt die Hoffnung auf, dass er wenigstens seinen Hund bei sich behalten darf.

"Und was passiert jetzt mit ihm?"

Angesprochener setzt sich neben ihn, streckt vorsichtig die Hand nach dem kleinen Fellball aus.
Dieser schnuppert an seiner Hand, bellt einmal süß und leckt sie schließlich ab.

"Ich glaube, wir können ihn behalten" Während Jungkook diese Worte sagt sieht er schmunzelnd zu dem kleinen Hund und beginnt diesen zu streicheln.

Glücklich darüber schließt Taehyung lächelnd seine Augen und seufzt erleichtert aus.

"Besitzen sie eigentlich sowas wie Hundefutter?"

"Nein, aber ich werde gleich welches kaufen gehen."

"Muss ich eigentlich noch etwas beachten, wenn sie nicht Zuhause sind oder im Allgemeinen...?"

Leicht angespannt streichelt er Yeontan weiter, da er doch etwas Angst vor Jungkooks Antwort hat.

Dieser nickt einmal, bevor er Taehyung ernst in die Augen sieht und anfängt zu reden:
"Also es gibt schon einige Regeln, die ich dir eh noch sagen wollte. Also
1. Du hörst IMMER auf das, was ich dir sage.
2. Du sprichst mich immer mit Master an, es sei denn wir sind in der Öffentlichkeit, dann darfst du mich beim normalen Namen nennen.
3. Wenn ich weg bin, dann lässt du niemanden rein.
4. Du wirst mich bei allem, was ich verlange, zufrieden stellen.
5. Du wirst auch im Bett keine wiederworte geben
Hast du das alles verstanden?"

Prüfend sieht er Taehyung in die Augen, welcher sich die ganzen Regeln erstmal durch den Kopf gehen lässt.

Erst nach ein paar Sekunde realisiert er, was sein Gegenüber da von sich gegeben hat.

"Moment mal... Im Bett?!"

Noch bedrückter und ängstlicher als vorher, nickt er nur schweigend.

"Gut, dann gehe ich mal für den Kleinen was zu essen kaufen.
Du darfst dich an deinem ersten Tag noch etwas ausruhen. Also du kannst Fernsehen oder so was, aber du verlässt auf keinen Fall das Haus!"

Mit diesen Worten erhebt sich Jungkook von seinem Platz und wirft dem eingeschüchterten Jungen einen strengen Blick zu, bevor er zur Haustür geht und sich Jacke und Schuhe anzieht.

"Ich bin in einer halben Stunde wieder da!"

Dies sind die letzten Worte, bevor er das Haus verlässt und sein eingeschüchtertes Spielzeug, gemeinsam mit einem kleinen Fellkneuel, zurück lässt.

Be my slave~ (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt