Das erste, was in Jungkooks Sichtfeld gelangt, ist der kleine Yeontan, der zufrieden vor seiner, nun leeren, Futterschüssel sitzt.
Zur Begrüßung bellt er Jungkook einmal an, was ihm sogar ein kleines Schmunzeln entlockt.
Nach dieser Begrüßung setzt er sich an den gedeckten Tisch und fängt an zu frühstücken, während Taehyung das schmutzige Geschirr abwäscht.
Da Taehyung einen guten Eindruck hinterlassen möchte macht er gleich im Wohnzimmer weiter, räumt dort etwas auf und macht etwas sauber.
Während Taehyung wie ein fleißiges Beinchen arbeitet, beendet Jungkook sein Frühstück und stellt sein Geschirr weg.
Danach geht er zu Taehyung ins Wohnzimmer, welcher gerade dabei war etwas Staub zu wischen."Also, Taehyung." Grinsend setzt er sich auf die Couch und sieht zu Tae, welcher ihm jetzt seine volle Aufmerksamkeit schenkt.
Leicht klopft Jungkook neben sich auf die Couch, als Zeichen, dass Taehyung sich zu ihm setzten soll.
Erst als Taehyung langsam zu ihm geht redet er weiter."Du bist also noch Jungfrau?"
Kurz blieb Taehyung stehen, da er mit dieser Frage nicht gerechnet hatte.
Allerdings nickt er schnell und setzt sich nun neben Jungkook, richtet seinen Blick dabei auf den Boden."Wie denkst du, wird dein erstes Mal ablaufen?"
Während er das sagt legt er eine Hand auf Taehyungs Oberschenkel und streicht leicht darüber.
"Ehm... K-keine Ahnung"
Das war auch nichtmal gelogen. Taehyung hat sich noch nie großartig Gedanken über sein erstes Mal oder auch nur über eine Beziehung gemacht. Er war in der Schule nie wirklich beliebt gewesen und seine Eltern waren immer beschäftigt und haben ihm, nach seinem Outing, garkeine Aufmerksamkeit geschenkt und ihn eher wie Dreck behandelt.
Aus diesem Grund ist er mit Yeontan abgehauen und wurde kurz danach für die Auktion wortwörtlich gefangen.Aber ehe er diese Gedanken vertiefen kann, holt Jungkook ihn wieder in die Realität zurück.
"Ich kann dir nur so viel sagen: Mir ist es egal, ob du dich dafür bereit fühlst, oder nicht. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann ist es mir egal, ob du es willst, du dich wehrst oder sonst was. Weißt du, ich bin eigentlich eine ziemlich friedfertige Person"
Grinsend lehnt er sich weiter zu ihm und flüstert ihm den letzten Teil ins Ohr.
"Aber auch nur, wenn man das tut, was ich sage"
Mit vor Schock geweiteten Augen sieht Taehyung zu Jungkook und versucht erstmal alles zu verarbeiten, was er ihm gerade gesagt hat.
Langsam füllen sich seine Augen mit Tränen und er wünscht sich gerade nichts sehnlicher, als wieder auf der Straße zu leben und einfach mit Yeontan weit, weit weg zu laufen.
Er will nicht hier sein, auch nicht bei seinen Eltern, sondern einfach nur frei von all dem Leid zu sein.Er versteht einfach nicht, womit er das alles verdient hat.
"So und jetzt sei ein guter Babyboy und lächel mal ein wenig."
Sanft streicht Jungkook ihm eine Träne weg, welche gerade Taehyungs Wange runter fließt.
Gezwungener Maßen lächelt er Jungkook an und versucht nicht komplett in Tränen auszubrechen.
"Ich hasse dich... Ich hasse dich so sehr!"
Diese unangenehme Situation wird durch Yeontans winseln unterbrochen. Dadurch sehen beide sofort zu ihm.
Yeontan wusste immer, wenn es Taehyung schlecht geht und ist ihm niemals von der Seite gewichen, wenn Taehyung mal Streit mit seinen Eltern hatte. Er war immer für ihn da und hat sich auch jedes Mal freiwillig als Kuscheltier angeboten.
DU LIEST GERADE
Be my slave~ (Vkook)
FanfictionTaehyung wird auf einer Auktion versteigert. In dieser befindet sich auch Jeon Jungkook, Chef einer großen Firma. Jungkook war schon auf vielen Auktionen, um sich dort seine 'Spielzeuge' zu holen. Er hatte schon viele von diesen und hatte nie wirkl...