Ich machte meine Augen auf und schloss sie gleich wieder, da mich die Sonne blendete die in mein Zimmer rein schien.
Wieso musste ich auch mein Rollo oben lassen.
Es dauerte ein wenig bis ich mich ans helle Licht gewöhnte.
Wie viel Uhr ist es eigentlich?
Ich schaute auf mein Wecker und musste erstmal schlucken.
Was! Es ist schon 9:20? Ich komme zu spät zu meinem Dad in die Firma.
Ich schlug meine Hand an meine Stirn was ziemlich weh tat. Aber naja Dummheit tut weh, wie mein Dad immer sagt.Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank und kramte mir ein weißes Sommerliches Kleid raus und Unterwäsche. Ich zog es mir schnell an und betrachtete mich im Spiegel, es betonte meine Figur und ging mir bis zu den Knien.
Dann schnappte ich mein Handy vom Nachttisch und simste meinem Dad schnell eine Nachricht das ich etwas später komme.Ich ging rüber ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, kämte meine Haare und schminkte mich Dezent. Ich dachte dabei über den gestrigen Abend nach. Das BTS Konzert war einfach toll, wie sie tanzten und singen. Sie sahen einfach so Perfekt aus, besonders Namjoon.
Als ich fertig war schnappte ich meine Tasche, Schlüssel und Handy. Zog meine Sandaletten an und machte mich auf dem Weg zu meinem Vater. Frühstück ließ ich heute mal ausfallen.
Es war ein Schöner morgen, ich spürte die warme Luft auf meiner Haut und der warme Wind wehte durch meine Straßenköterblonden Haaren.
Mein Handy vibrierte, ich zog es aus meiner Tasche.
Ich: "Joana Fiels am Apperat?"
Unbekannt: "Hey Jojo ich bin es Lissy, wollte nur nachfragen wie es dir geht?"
Ich: "Mir geht es gut, außer das ich verpennt habe und zu spät zu meinem Dad komme. Wären wir bloß nach dem Konzert nix trinken gegangen."
Ich verdrehte die Augen, was sie zum Glück nicht sah. Ich war da und stand vor einem großen Gebäude mit der Aufschrift Fiels Immobilien. Ich ging durch die Eingangs Tür der Firma meines Dads und ging auf den Fahrstuhl zu und drückte auf den Knopf.
Lissy: "Tut mir leid, meine schuld das du zu spät kommst."
Ich: "Ist nicht deine Schuld, es hat ja auch Spaß gemacht außer das der Bar Kieper jetzt denkt wir sind verrückte BTS Fans so wie wir über die Jungs geredet haben."
Lissy lachte am anderen Ende des Apperats und ich lachte mit.
Die Fahrstuhl Tür ging auf und ich stieg ein, ich schien alleine zu sein doch dann fiel mir der Komische Typ in der Linken Ecke auf. Er war groß trug eine Jogging Hose, ein schwarzen Kapuzen Pulli (die Kapuze hat er übrigens auf) und eine Sonnenbrille. Er sah aus als würde er eine Bank überfallen wollen. Gruselig.
Lissy: "Bist du noch da?"
Ich: "Äh ja?"
Ich drückte den Knopf mit der Zahl 15. Wieso musste auch das Büro meines Vaters ganz oben sein?
Ich: "Welches Lied fandest du beim Konzert am besten?"
Lissy: "Das ist nicht schwer Singularity."
Ich: "War ja klar, hast du nicht sogar gesabbert als Tae auf der Bühne stand und dazu Tanzte?"
Lissy: "Sei leise." zischte sie.
Ich: "Ich fand Tear am besten, besonders da wo Namjoon an der Reihe war und den Anzug den er an hatte, er sah einfach so Wünderschön aus."
Lissy: " Wer ist jetzt die, die hier Sabbert? "
Ich: "Ich sabber garnicht." Versuchte ich mich zu verteidigen.
Ich spürte wie der Typ in der Ecke mich die ganze Zeit beobachtet, es sieht zumindest so aus. Gruselig kann er nicht woanders hin starren?
Die Fahrstuhl Tür ging auf und lauter Menschen drängelten sich hinein, so das ich nach hinten gequetscht wurde aber nicht einfach an die Wand sondern an diesen Typen. Ernsthaft jetzt? Ich guckte nach oben und konnte sein Gesicht jetzt besser erkennen, und das was ich sah war garnicht gut. Ich merkte wie sich mein ganzer Körper versteifte und ich Anfing zu Zittern. Mein Herz schlag wurde immer schneller und ich habe das Gefühl das ich gleich um Kippe. Ich werde grade an Kim Namjoon gedrückt. Er lächelte leicht. Er lächelt mich an, Nein Joana reiß dich zusammen kriege jetzt kein Anfall.
Lissy: "Jojo bist du noch da?"
Ich wante mein Blick nicht ab von ihm.
Ich: "Du...Du...Du...Du Lissy..."
Stotterte ich.Ich: "Ich...Ich... muss jetzt... Auflegen."
Lissy: "Ist alles oke?"
Ich: "Mhm."
Gab ich nur von mir und legte auf.
Nun stand ich hier eingequescht in einem Fahrstuhl vor Kim Namjoon.
----------
Annyeonghaseyo🖐
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel meiner FF.
Dies ist nun mein Zweites Buch was ich veröffentliche und ich hoffe es gefällt euch. ♡Eure Lydia1508✨
DU LIEST GERADE
Plötzliche Begegnung // BTS FF
FanfictionWas ist wenn man im Fahrstuhl auf einmal sein Idol trifft? Was passiert wenn man seine Persönliche Assistentin wird? Was ist wenn einige Mitglieder von BTS garnicht so sind wie sie scheinen? Findet es heraus bei meiner Geschichte Plötzlich Begegnun...