Das Taxi hielt am Flughafen und Jungkook und ich stiegen aus. Jungkook steckte dem Taxifahrer noch etwas Trinkgeld in die Hand und der Taxifahrer bedankte sich.
Ich holte meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging schon mal rein.
Viele Leute waren hier, einige rannten da sie dabei waren ihren Flug zu verpassen, einige saßen nur auf einer der Bänke und aßen was. Dann hörte ich auf einmal kreischende Fans, ich schaute in die Richtung und sah das eine Menge Teenager die restlichen Mitglieder von BTS umkreisten. Ich wurde etwas nervös, schließlich bin ich selber ein Fan und ich fliege mit ihnen nach Südkorea. Wer wünscht sich dies nicht. Als einige Fans Jungkook hinter mir erblickten rannten sie zu ihm... Jetzt waren nur noch ein Drittel bei der größeren Gruppe.Als Namjoon mich sah winkte er mir zu, Oh Gott mein Herz schlug schneller. Jin sah auch zu mir und zwinkerte mir zu. UwU ist Jin süß.
Ich ging auf die Gruppe zu, bevor ich aber bei ihnen ankam musste ich mich durch die kreischende Menge drängeln, aber einfach war das nicht.Da mischte sich ein Security Mann ein der mit anderen Security Männern um BTS eingekreist waren. "Mach Platz für die Junge Dame hier!" Befahl er ihnen. Die Mädchen die mir Platz machten und durch die ich nun Nicht mehr durch quetschen mussten, sahen mich an. Als ich dann bei Namjoon ankam und er mich grüßte, sahen mich einige Mädchen eifersüchtig an und fingen an zu tuscheln.
Namjoon räusperte sich. "Armys das ist unsere neue Assistentin Miss Fiels. Seid nett zu ihr."
Ich lächelte schief. Was solle ich den sonst tuen. Das ganze wurde unangenehm.
"Jetzt geht nach Hause, die Stars müssen sich auf ihren Flug vorbereiten." Sagte der Security Man von vorhin.
Widerwillig gingen sie aber einige rannten noch mal zu Jungkook hin. Man sah wie Jungkook die Umgebenheit von so vielen Amrys genoss."Muss nochmal jemand aufs WC oder vorher noch was essen?" Fragte Namjoon in die Runde. Jetzt wo er es sagt muss ich schon aufs Klo. "I-ich m-müsste nochmal a-aufs K-klo." Ich merkte wie alle von BTS mich an starrten und meine Wangen röteten sich. Das ist so Peinlich und sie machen mich so nervös. Zum Glück aber lächelten sie und schauten nicht Böse.
Dann kam Yoongi zu Wort. "Ich müsste auch nochmal."
"Dann geht aber beeilt euch. Joana ich nehme dein Koffer schon mal mit." Ich nickte und ging dann Richtung Toilette.
"Ich bin übrigens Min Yoongi." Sagte auf einmal eine Gestalt neben mir. Ich erschrak. Ihn hatte ich vergessen er musste ja auch auf Klo.
"Alles in Ordnung?" Fragte er besorgt.
"J-ja j-ja, ich äh... Bin nur nervös." Gab ich von mir. "W-weißt du, I-ich bin auch ein Army." Sagte ich unsicher.
Er lächelte mich an. "Süß." Sagte er nur.
Süß? Wie süß? Was meint er damit?
Bei den Toiletten trennten uns die Wege und ich ging aufs Mädchen Klo.
Ich ging in eine Kabine, ging auf Klo, spülte und waschte mir dan die Hände. Ich schaute noch kurz in den Spiegel ob alles gut sitzt und wollte dann wieder raus gehen. Doch aufeinmal kam ein Typ rein."Oh entschuldige, muss wohl in die Falsche Toilette abgebogen sein." Gab er von sich und lächelte leicht.
Oh er hatte schöne Augen.
"Kein Problem kann mal passieren."
Ich wollte an ihn vorbei um raus gehen zu können doch er stellte mich in dem Weg."Wo willst du den so schnell hin schöne?"
Huh? Was passiert hier?"Ich möchte zu meinem Flug."
"Es ist bestimmt noch etwas Zeit für uns." Von seinem süßen Lächeln, verwandelte es sich in ein dreckiges und er kam mir etwas näher. Ich machte sofort ein paar Schritte nach hinten. "Lass mich bitte gehn." Sagte ich vorsichtig. Jetzt bloss nichts falsch machen.
"Nein nein süße lass ein bisschen Spaß haben." Lachte er.
Bah!
"Ich meine es ernst lass mich bitte gehen." Sagte ich noch mal vorsichtig.
Doch er kam mir immer näher und drückte mich an die Kalte Wand. Nun war er Ganz nah und mir wurde es langsam zu unangenehm.
Er streichlte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und kam mit seinem Lippen immer näher, doch ich reagierte und tritt auf sein Fuß und nahm die Chance raus zu rennen doch soweit kam es nicht. Er zischte nur kurz 'Mieses Miststück' und umklammerte mich von hinten und will mich mit in einer der Kabinen drücken."Hilfeeee! Bitte Hilf mir doch jem-" schrie ich so laut ich konnte doch dan wurde mir mein Mund zu gehalten.
Mir kulerten Tränen herunter, ich versuchte mich zu wehren doch er hielt mich zu stark fest. Als er mir wieder näher kam hörte ich wie die Tür laut auf ging und der Typ von mir weg gerissen wird. Ich sah einen Wütenden Yoongi, der den anderen an den Kragen packt."Hast du nicht gehört sie will das nicht!" Brüllte ihn Yoongi an und verpasste ihn ein Schlag genau auf die Nase und er blutete. Doch das hielt den anderen nicht lange zurück und Yoongi hatte auch ein sitzen, seine Lippe Platzte auf, das machte Yoongi noch wütender und er gab ihn ein kräftigen Tritt zwischen die Beine. Der Typ krümmte sich schmerzerfüllt auf den Boden. Verdient!
Yoongi widmete sich mir zu. "Alles in Ordnung?" Fragte er besorgt.
Ich schüttelte den Kopf und ging aus der Kabine raus. Ich weinte immer noch von dem Schock Moment grade.
"Komm." Er nahm meine Hand und zog mich aus der Toilette raus.
Draußen umarmte er mich kurz. Ich war voll überraschte und ich wusste nicht was ich tun sollte, mein Körper versteifte sich total. Ich glaube ich Träume Min Yoongi umarmt mich? Mich?
Er ließ mich los. "Tut mir leid ich dachte du brauchst das." Ich nickte und lächelte leicht.
Er holte aus seiner Jacken Tasche ein Taschentuch und hielt es mir hin. Schnell wischte ich mir die Tränen Weg. Dann schaute ich auf seine Aufgeplatzte Lippe "d-du Blutes ja."
"Ach halb so wild, habe schon schlimmeres ein gesteckt. Und nun komm die anderen Sorgen doch schon."
Wow Yoongi ist echt ein süßer Typ.
Wir gingen zum Flugzeug da die anderen schon eingestiegen sind.
Wir gingen in die Erste Klasse Kabine, wo schon mitten drin ein aufgewühlter Namjoon stand."Wo wart ihr so lange!? Und was ist mit deiner Lippe geschehen.?" Er sah erst auf Yoongis Aufgeplatzte Lippe und dann in mein verheultes Gesicht.
"Yoongi was hast du mit Joana gemacht?" Man sah das Namjoon etwas wütend wurde. Was hat er?"Wir waren halt beide auf Klo und ich war schon früher fertig und habe halt draußen gewartet. Ich hörte schreie von der Mädchen Toilette und da wollte sich so ein widerlicher Typ sich über sie her machen. Naja und dann hätten wir eine kleine Prügelei." Gab Yoongi von sich.
"Dieser Dreckskerl den würde ich am liebsten eigenhändig.." Namjoon stoppte und sah zu mir. "Ist alles in Ordnung?" Ich nickte
"Hat irgendwer was gesehen, also Amrys oder Paparazzis?"
"Nein nicht das ich wüsste." Yoongi zuckte mit den Schultern und setzte sich neben Jimin. Hinter ihnen saß Jungkook mit Tae und auf der andern Seite saß Jin und davor Namjoon. Namjoon setzte sich Neben Hobi und ich wollte irgendwie alleine sitzen doch Jin zog mich neben ihn zu sich runter. "Kannst neben mir sitzen." Er lächelte.
-------------
Was jetzt wohl mit Jin passiert?
Hoffe war spannend Leute
Eure Lydia1508🌚
DU LIEST GERADE
Plötzliche Begegnung // BTS FF
FanfictionWas ist wenn man im Fahrstuhl auf einmal sein Idol trifft? Was passiert wenn man seine Persönliche Assistentin wird? Was ist wenn einige Mitglieder von BTS garnicht so sind wie sie scheinen? Findet es heraus bei meiner Geschichte Plötzlich Begegnun...