Zwei Tage vergingen und ich hatte nichts von den Bangtan Boys gehört. Irgendwie bin ich auch froh darüber, da die erste Begegnung sowieso nicht so reizvoll war.... Ich sag nur Jungkook Leute.
Ich stand unten in der Küche im Morgenmantel und war dabei mir Rührei mit Speck zu machen. Oh der würzige Duft von Speck, da lief mir schon alles im Mund Zusammen.
Ich holte ein Teller aus dem Küchenschrank und Messer und Gabel aus der Schublade, ich nahm die Pfanne und schob mit dem Pfannenwender das Rührei mit Speck auf den Teller.
Danach ging ich rüber ins Wohnzimmer und machte es mir bequem auf meiner Weißen Leder Couch. Verkrüppelt griff meine Hand nach der Fernbedienung um den Fernsehr einzuschalten. Ich machte TLC an und was für ein Zufall es lief genau die Sendung die ich am liebsten guckte 'Chopped Junior- Kleine Küchenmeister'. Ich stopfte mir die Gabel in den Mund und kaute genüsslich mein Frühstück. Ich liebe Essen. Grade als ich mir das zweite mal die Gabel in den Mund schieben wollte, klingelte es an der Tür. Ernsthaft jetzt?Ich stellte meinen Teller auf den kleinen Couch Tisch vor mir und schlenderte zur Tür. Motivation Pur...
Ich machte die Tür auf und würde sie am Liebsten gleich wieder zu machen. Ich sah in das Gesicht von Jungkook."Was willst du hier?" Ich Klang jetzt schon ziemlich genervt.
"Also erstmal wäre ein 'Hey Hübscher' angebracht und zweitens ich bin hier um dich abzuholen."
"Also erstmal, HAU AB, den ich bin grade dabei zu Essen und habe mega Hunger und zweitens was für abholen?" Fragte ich verwirrt.
Er lächelte. "Weil.." er setzte an doch ich unterbrach ihn den mir viel was echt Stalkerhaftes auf.
"Wait bevor du jetzt irgendein Ton von dir gibts, w-woher weißt du eigentlich wo ICH wohne?" Jetzt Schlag ich ihm gleich echt die Tür vor seiner Nase zu. Ich meine ich habe zwei Tage von ihnen nichts gehört und dann taucht auf einmal Mister 'Ich bin der Geilste' vor meiner Tür auf.
Jungkook lachte. "Ach süße, Namjoon hat mir deine Adresse gegeben. Ich soll dich abholen weil in 2std unser Flug geht und da alle anderen noch noch beim Packen sind, muss ich dich abholen und mir ist es ein Vergnügen dich Tollpatsch abzuholen."
Okey jetzt reichts, ich verstehe nicht wie ich ihn als einer meiner Wrecker bezeichnen konnte. Aber shit, hatte voll vergessen das heute der Flug geht.
Ich haute mir mehrmals gegen meine Stirn. Wieso bin ich nur so dumm, immer vergesse ich alles aber das ich grade das vergesse. Ich meine ich Fliege mit BTS nach Seol."Na hat wohl jemand etwas vergessen wah?" Boah er kriegt echt gleich eins aufs Maul.
"Nehe. Ich würde lieber aufpassen was du sagst, keiner darf mich süße nennen." Fuhr ich ihn an.
"Wow, mieze Katze fahr mal wieder deine Krallen ein." Er nahm abwährend die Hände hoch.
"Ich warte dann im Auto, es sei den du willst das ich dir Gesellschaft Leiste?" Er setzte sein dreckiges Grinsen auf.
Naja meine Antwort drauf wahr, das ich ihm die Tür vor die Nase zu Schlug. Verdient!
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah zu meinem Frühstück, jetzt habe ich mir um sonst Essen gemacht. Ich schaltete den Fernseher aus und nahm mein Teller, ich stellte ihn in die Küche und sah mir das ganze an. Puh zum Glück steht hier nur der Teller aber sollte es noch weg schmeißen wer weiß wann ich wieder komme.
Ich schlenderte die Treppen hoch und ging ins Badezimmer. Ich zog meine Sachen aus packte sie in die Waschmaschine und stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an. Ich spürte das warme Wasser was meinen Körper runter priselte. Angenehm.
Ich nahm mein Duschgel und schäumte mein Körper und die Haare ein. Ich waschte den Schaum aus meinen Haaren und griff zur Spülung, doch es kam nichts raus. Echt jetzt? Ich schüttelte die Flasche und drückte den Rest in meine Hände und massierte es in meine Haare, ließ es für einen Moment ein wirken und spülte es den ebenfalls heraus.Dann muss ich wohl in Korea neue kaufen yeah. Eronisch verdrehte ich die Augen und schaltete das Wasser aus. Ich stieg aus der Dusche und fing an mich abzutrocknen, da hörte ich die Tür klingeln. Boah.
Ich wickelte das Handtuch um meinen Körper, ging runter zur Tür und öffnete sie. Ich stand erschrocken an der Tür guckte ihn an und dann guckte ich meinen Körper an."Aish." Ich fluchte und haute mir meine Hand ging die Stirn.
Jungkook checkte mich von oben bis unten ab und grinste dreckig. "Süße die Zeit wird knapp aber wir können auch ein Flug später nehmen und Spaß haben." Er zuckte mit den Schultern.
Was denk der Idiot sich eigentlich?
"Ich bin gleich soweit."
Er schubste mich leicht zur Seite und trat ein. Hä? Wah?
"Habe ich erlaubt das du.." doch er schneidet mir das Wort ab. "Ich werde hier drinne warten während du dich fertig machst." Er sah sich um und steuerte Richtung Couch um sich dort hinzusetzen.
Entsetzt ging ich die Treppe hoch ins Badezimmer. Ich schloss zur Sicherheit die Tür ab falls der noch auf Dumme Gedanken kam. Ich machte mich fertig Zähneputzen, Haare föhnen und bisschen Schminke auftragen. Ich schloss die Badezimmer Tür auf und rannte schnell in mein Zimmer, ich schloss diese Tür auch wieder ab. Shit das war knapp.
Ich zog mir meine schwarzen overknees an, mit einem roten Falten Rock und einen schwarzen bauchfreien Hoodie. Dann holte ich den Koffer vom Schrank und packte Unterwäsche, Jeans, Kleider, Tops, Blusen, Socken und Röcke ein. Danach noch das nötigste wie Zahnputz Zeug, Schminke und noch ein paar Kosmetik Produkte wie Creme und Gesichts Masken... Handtücher und Bettwäsche müsste ich ja dort kriegen.
Ich machte den Koffer zu, da fiel mir mein ich müsste noch Schuhe einpacken. Also nahm ich noch ein paar Schwarze High Heels, meine Vans und meine Puma Trainers aus dem Schrank und packte dies ein. Dann Schloss ich die Tür auf und ging runter. Ich sah das Jungkook es anscheinend richtig bequem auf meiner Couch hatte... Rly?
"Ich bin fertig."
Jungkook drehte sich um und lächelte. "Na endlich dann können wir los."
Ich schaute das alle Geräte aus waren und packte mich schnell das Ladekabel von meinem Handy ein. Ich zog meine Converse Chucks an und nahm meinen Mantel. Dann schaute ich zu Jungkook der mich die ganze Zeit anstarrte. "Was?!"
"Siehst toll aus.." Er setzte wieder sein Dreckiges Grinsen auf.
Ich ignorierte ihn einfach und ging raus zum Taxi mit meinem Koffer.
Da klingelte mein Handy mit dem Song the truth untold von BTS. Danke Gott mach es auch noch unangenehmer als es schon ist.
Ich schaute aufs Display. Woah Namjoon ruft mich an. Aufeinmal wurde ich so unglaublich nervös."Na geh schon ran." Sagte der Typ hinter mir der auf einmal mein Koffer in den Kofferraum des Taxis packt.
"Ich kann das selber Jungkook!"
Zickte ich ihn an und ging dann ans Handy.Ich: H-hallo?
Fragte ich unsicher auch wenn ich wusste wer das war.
Namjoon: Hier ist Namjoon. Wo bleibst Du und Jungkook der Flieger geht in 90 min alle warten schon?
Ich: W-wir laden grade d-die Koffer ins Taxi...
Namjoon: Oki dann beeilt euch!
Er legte auf und ich hörte nur noch ein tutendes Geräusch.
Er klang ja ziemlich gestresst."Kommst du?" Fragte Jungkook der schon im Auto saß.
"Warte ich muss noch die Haustür abschließen." Das hätte ich beinahe vergessen.
Ich rannte schnell zurück zur Haustür und Schloss ab, dann wieder zurück zum Auto und stieg ein."Mister Joen wo wollen sie hin?" Fragte der Taxi fahrer.
"Zum Flughafen und bitte beeilen sie sich!" Gab er hetzerisch von sich.
Das Taxi fuhr los. Bye Bye schönes Zuhause...
----------
Uiii hoffe es hat euch gefallen Leudies....
Wäre cool wenn ihr mal ein Paar Kommentare oder Votes da lässt♥️
DU LIEST GERADE
Plötzliche Begegnung // BTS FF
FanfictionWas ist wenn man im Fahrstuhl auf einmal sein Idol trifft? Was passiert wenn man seine Persönliche Assistentin wird? Was ist wenn einige Mitglieder von BTS garnicht so sind wie sie scheinen? Findet es heraus bei meiner Geschichte Plötzlich Begegnun...