Ich räusperte mich. "Du willst also wissen wer mein Biaz von euch sieben ist?" Fragte ich nervös nochmal nach.
Er nickte.
"Also," setzte ich an.
Ich war am überlegen ob ich lügen sollte, wenn ich ihm sage das er mein Biaz ist, dann wird es noch peinlicher.
Aber nein, mein Dad sagte ich soll keine Dummheiten machen.Ich holte tief luft. "Du." Kam es leise aus mir heraus und ich trank schnell mein Latte aus.
"Ich?" fragte er nach, ich nickte.
Er lächelte, doch kein schmutziges, gehässiges oder gemeines lächeln, sondern ein warmes lächeln was vom Herzen kam. Dieses lächeln mochte ich, dieses lächeln zeigte sein wahres Ich.
Namjoon widmete sich seinem Essen weiter zu.
-------------
"So also was machen wir jetzt?" fragte ich nach dem Namjoon bezahlt hatte.
"Wir gehen zu mir ins Hotel." Sagte er mit einem Schmunzeln.
Ins Hotel?! Was meint er damit?
"Wieso ins Hotel?" Ich merkte wie ich wieder nervös wurde.
"Na um dich den anderen vor zustellen, an was dachtest du den?"
Er fing an zu lachen.Das ist nicht lustig! Und den anderen vorstellen? Oh gott, oh Gott, oh Gott.
"An nix." Und wurde rot.
"Müsstest du nicht eigentlich irgendwelche Bodyguards oder so bei dir haben?" Um schnell vom Thema ab zu lenken fragte ich was anderes.
"Nein heute nicht, sonst hätte ich keine Jogging Hose an und eine Sonnenbrille auf. Wollte heute alles in Ruhe machen ohne Stress. Ich mag unsere Army aber meistens ist es schon etwas zu viel, da wünschte ich mir ich wäre normal." Seine Stimme klang bedrückt und irgendwie traurig.
Ich nahm seine Hand. "Auch wenn ich nicht weiß wie es ist berühmt zu sein, kann ich mir vorstellen wie es dir oder den anderen gehen muss. Ich weiß du denkst jetzt 'Sie ist auch ein Army' aber ich weiß das es auch grenzen hat und das ihr auch nur Leben wollt."
Ich ließ seine Hand wieder los und gingen weiter.
Wow und das aus meinem Mund. Aber irgendwie habe ich Mitleid, es muss hart sein kein Privat Leben zu haben.
Auf dem Weg zum Hotel, war absolute Stille zwischen uns, keiner hat was gesagt oder sonstiges, wir gingen einfach nur durch Berlin.
Wir waren da und standen vor dem vier Sterne Hotel am Alexanderplatz.Wir gingen hinein, ich schaute mich nicht wirklich um, weil ist ja nur ein Hotel. Namjoon ging auf die Treppen zu.
"Nicht dein Ernst, diesmal nicht!" Blieb ich stehen und verschränkte meine Arme in einander.
Er lächelte. "Mache nur Spaß." Gab er amüsant von sich und ging dann links da neben zu den Fahrstühlen.
Er drehte sich zu mir um. "Kommst du?"
Ich ging rüber zu Namjoon und stieg mit ihm in den Fahrstuhl ein. Er drückte den Obersten Knopf, Stockwerk 5. Anscheinend haben sie ein Penthouse? Die Fahrstuhltür ging auf und ich blickte in einen langen schmalen Flur, wo auf der jeweiligen Seite Türen mit Zimmer Nummern waren.
Namjoon ging auf die Tür zu , die am anderen Ende des Ganges war, mit der Nummer 103. Sind sie alle zusammen in einem Zimmer? Irgendwie heiß, oh nein was denke ich da?
Ich ging Namjoon nach und blieb stehen als auch er stehen blieb. Er zog seine Keycard raus und steckte sie in den Schlitz unter der Türklinke, es machte ein knackendes Geräusch und die Tür öffnete sich.
Nun ist es soweit, ich treffe auf ganz BTS.
Ich merkte das meine Knie weich wurden, meine Hände fingen an zu zittern und mir wurde auf einmal so heiß.
Namjoon guckte mich an und lächelte leicht.
"Ladys First."
Mein Blick war auf den Boden gerichtet, mach jetzt bloß keinen Fehler.
Ich setzte den ersten Schritt rein und bemerkte dabei das mein ganzer Körper anfing zu zittern. Ich ging weiter, du schaffst das schon. Sprach ich mir Mut zu.
Ich schaute immer noch auf den Boden doch als ich die Stimme von einer gewissen Person hörte, wahr mein Kopf mit einem ruck oben.
"Ach Namjonn schon wieder da?" sagte Yoongi.
Ich starrte ihn an und er lächelte freundlich zurück, aber trotzdem sah er überrascht aus.
Ich wich mein Blick von ihm ab und schaute mich um es war ein sehr großer schlichter Raum, mit großen Fenstern. Man sah in der Mitte ein Bildschirm Fernseher, zwei Sessel und ein Sofa. Das Sofa und die Sessel bestanden aus einem weißen Leder. Als ich mich weiter um sah erblickte ich weitere Mitglieder der Gruppe, Jimin, Hobi und Jin. Jin saß natürlich da und war nur am Essen.
Alle vier lächelten mich überrascht an.
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Oh Gott wie peinlich, aber wo sind Jungkook und Taehyung?Kaum als ich das dachte ging eine Tür rechts von uns auf und Tae und Jungkook kamen heraus. Oki das ist komisch? Läuft tatsächlich was zwischen ihnen also Vkook? Nein.
Jungkook steuerte in meine Richtung.
Er blieb ein Meter vor mir stehen und betrachte mich von Kopf bis Fuß, dabei setzte er ein neugieriges Lächeln auf."Was für ein hübsches Ding hast du denn da mit gebracht?" Jungkook grinste noch breiter.
Hat er mich grade hübsch genannt? Aber warte ich bin kein Ding!
"Dieses Ding hat auch ein Name." gab ich zickig von mir.
Er lachte. "Ein großes Mundwerk hat die kleine auch noch. Weißt du denn nicht wer ich bin?" fragte Jungkook arrogant.
"Na klar weiß sie wer du bist oder eher wer wir sind. Und jetzt spiel dich nicht so auf Jungkook." Namjoon stand auf einmal neben mir, er klang ernster.
Jungkook ist anders als ich erwartet hatte.
Nun sagte einer der anderen auch etwas. "Stellst du uns jetzt mal das junge Fräulein vor?" sagte Jin mit vollem Mund.
Wie kann man nur so süß beim Essen aussehen?
"Das ist Jojo, meine Assistentin."
"Deine Assistentin?" lachte Jungkook auf.
"Was gibt es da zu lachen?!" zickte ich ihn an und wagte einen Schritt nach vorne, doch das war ein Fehler, den meine Beine verhäderten sich in einander und ich viel zu Boden. Ich blickte auf und sah in ein grinsendes Gesicht, in das von Jungkook.
Oh Man! Man! Man! Heute ist echt nicht mein Tag. Nun lag ich hier auf dem Boden vor Jungkoos Füßen.
--------------
Hiii meine Leser, das war Kapitel 4.
Hoffe euch hat es gefallen?
Was sagt ihr zu der Begegnung mit den anderen, besonders mit Jungkook? Schreibt es doch in die Kommentare.In Liebe eure Lydia1508💍
DU LIEST GERADE
Plötzliche Begegnung // BTS FF
FanfictionWas ist wenn man im Fahrstuhl auf einmal sein Idol trifft? Was passiert wenn man seine Persönliche Assistentin wird? Was ist wenn einige Mitglieder von BTS garnicht so sind wie sie scheinen? Findet es heraus bei meiner Geschichte Plötzlich Begegnun...