Stopf nicht so...

36 5 0
                                    

Ich schaute auf den Boden und spielte nervös mit den Fingern. Ich saß eine ganze Stunde so nervös da, bis der neben mir anfing Krabben Chips zu essen. Aus dem Augenwinkel sah ich schon diese leckere Köstlichkeit und wie mein Sitznachbar mit seiner schönen Hand immer wieder in die Tüte griff und sich es in den Mund stopfte. Das einzige was mich nur grade störte war sein schmatzen. Ich schaute wieder auf den Boden, dann kam etwas was so klar war mein Magen grummelte. Hoffentlich hat das niemand gehört...
Doch das Glück ist heute einfach nicht auf meiner Seite.

"Huh? Hast du etwa Hunger? Willst du was ab haben oder soll ich dir was bestellen?"

Mein Kopfe hebte sich ein Stück und drehte sich zu Jin. Ich lächelte leicht und schämte mich grade soo.
Wäre Jungkook nicht, hätte ich noch Frühstücken können.

"I-ich... äh... hatte noch kein Frühstück."

Jin sah mich schockiert an.
"Wie kannst du noch nichts gegessen haben? Essen ist einfach großartig, einfach das beste." Prozestierte er.

"Ich weiß... aber wegen Jungkook konnte ich nichts essen."

Jin stand vom Sitz auf und schaute sich nach Jungkook um.
"Ey Jungkook!"
Rief Jin zu ihm rüber, alle sahen ihn an, außer Yoongi der vor sich hin schnarchte.
Was hat Jin vor?

"Wie kannst du das Mädchen hier nicht Frühstücken lassen?" Dabei zeigte er auf mich und ich wurde knallrot.

Dann stand Jungkook auf.
"Huh? Ich habe nichts gemacht, ich konnte doch nicht wissen das sie noch nichts gegessen hatte und außerdem waren wir Spät dran." Verteidigte er sich mit den Worten.

"Aish, Jungkook... frag sie beim nächsten mal ob sie was gegessen hat. Wenn sie verhungert ist das deine Schuld!"
Jin setzte sich dann wieder hin, ärgerte sich noch kurz darüber und aß die Krabben Chips weiter. Ich sah noch kurz zu Jungkook der sich Arme verschränken auch wieder hinsetzte.

"Das hättest du nicht machen müssen..." Ich sah zu ihm hoch und sah das er eine Brille trug, die im ausgesprochen gut stand.

Jin winkte ab mit seiner linken Hand.
"Doch doch und jetzt bestell ich uns was richtiges zu essen."
Ich nickte nur darauf hin und ließ ihn machen. Mir war grade egal was zu essen er mir bestellte Hauptsache es ist Essen. Während Jin die Bestellung der Flugbegleiterin sagte, drehte Namjoon sich zu mir um.

"Wieso hast du nichts gesagt? Jin hat schon damit recht, essen ist wichtig."
Er lächelte sanft.

"Ist jetzt auch nicht so schlimm..."
Sagte ich nur. Namjoon sah mich kurz besorgt an und drehte sich dann wieder auf sein Sitz um.

20 min mussten Jin und ich warten bis das essen kam. Ich schaute aufs Tablett und leckte mir über die Lippen als ich das Köstliche Essen sah. Sushi. Er hatte tatsächlich Sushi bestellt.

"Yummy." Huschte es aus meinem Mund.

Jin lächelte. "Dann habe ich ja das richtige bestellt. Ich hoffe du kannst mit Stäbchen essen?"
Er drückte mir ein paar Stäbchen in die Hand und ich nickte auf seine Frage.

Ich begann zu essen oder eher ich stopfte es förmlich in mich rein.
Ich merkte das Jin mich kurz merkwürdig anguckt, also sah ich ihn mit meinem vollgestopften Mund an und lächelte leicht. Jin fing dann auch an zu essen und stopfte sich das Sushi genauso rein wie ich.

"Stopft nicht so, besonders du Jojo."
Namjoon sah mich besorgt an.

Ich schluckte es runter und schaute zu ihm rauf. "Tut mir leid." Nuschelte ich leise und aß dann anständiger.
Dann mischte sich Jin ein, der unterschied war er sprach mit vollem Mund.
"Aish Hyung, lass das Mädchen doch so essen wie sie will."

Namjoons Blick wurde etwas ernster.
"Wenn sie sich verschluckt oder sonst was, ist das deine Schuld."

Jin steckte ihm die Zunge raus und ich musste etwas grinsen.
Als Namjoon sich wieder umdrehte, aßen Jin und ich auf.
Ich gähnte einmal und schloss meine Augen.
Ein bisschen Schlaf wird gut tun und außerdem fliegen wir bestimmt eh noch ka 8 stunden oder so.
Bei dem Gedanke schlief ich ein...

-------------

8 stunden später...

Ich merkte ein Rütteln an mir und öffnete langsam meine Augen. Jin lächelte mich an.
"Dornröschen wir sind gleich da."
Sagte er mit einer sanften, ruhigen Stimme.
Ich rieb mir die Augen und sah mich dann um. Einige machten sich schon bereit für den Ausstieg, ich sah dann zu Jin und nickte.

Als wir landen stiegen wir alle aus und ein großer Bus mit der Aufschrift BTS stand draußen. Ein Mann in einem Anzug gekleidet saß auf dem Fahrersitz und öffnete die Tür des Busses.
"Schön euch wieder zu sehen."
Begrüßte er freundlich die Jungs.
Alle stiegen ein und ich mit Namjoon als letztes. Der Fahrer lächelte mich freundlich an, sonst aber nichts.

Ich schaute mich um, es war eher wie ein Wohnmobil, aber ziemlich luxuriös.
Ich setzte mich an einen Tisch der auf der rechten Seite am Fenster stand.
Namjoon setzte sich zu mir.

"Also wir fahren jetzt zu unserer Villa, du wirst ein eigenes Zimmer haben. Den Rest erkläre ich wenn wir da sind."

Ich nickte nur und wartete ab bis wir dann da waren.

-----------

Sorry das so lange kein Kapitel kam hatte Schule Stress, jetzt fange ich aber wieder richtig an, versprochen.

Eure Lydia1508💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzliche Begegnung // BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt