Mein siebtzehnter Geburtstag ist eigentlich schon total lange her.
Aber ich musste daran denken, als ich vor Evan weg gelaufen bin während der Pause.
An Tyler bin ich auch vorbei gelaufen, er sah mir kurz hinterher und ich spürte seinen Blick auf mir.
Ich konnte mich noch genau daran erinnern wie ich vor meinem Spiegel stand, mir neuen Lippenstift auftrug und mich kritisch musterte. Ich hatte eine halbe Ewigkeit gebraucht um meine Haare zu stylen, aber zufrieden war ich immernoch nicht.
Egal, Evan sagte sowieso immer dass ich übertreibe.
Du siehst gut aus, Lindsay. Komm jetzt, stell dich nicht so an.
Ja ja.Ich lief aus dem Bad und schaute mich um. Meine Gäste tanzten im Wohnzimmer und hatten offensichtlich garnicht bemerkt dass ich mich aus dem Staub gemacht hatte.
Es war so, als hätten sie vergessen warum sie überhaupt hier waren, und zwar wegen mir. Wegen meinem Geburtstag.
Das machte mich schon wieder wütend und ich lief in die Küche, wo ich mir ein Glas Saft einschenkte.
Beleidigt setzte ich mich auf den Küchentisch.
Noch nicht mal Evan war auf der Suche nach mir, toll. Wahrscheinlich hing er wieder an Violets Arsch, wie immer.
Ich stellte mir vor, wie die Beiden grade irgendwo knutschend in einer Ecke standen und mir lief es eiskalt den Rücken herunter.
Evan hatte darauf bestanden, dass ich Violet auch einlade, obwohl er ganz genau wusste, dass ich diese beschissene Schlampe hasse.
Ich war schon wieder so sauer auf Evan, obwohl er genau genommen noch garnichts getan hatte. Naja.
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, heute mit ihm zu schlafen, mein erstes Mal zu haben. Das ist ja immer so eine große Sache. Aber wenn er jetzt schon wieder so scheiße war, konnte er das vergessen.
Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt hatte, wie Tyler in die Küche gekommen war um sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu nehmen.
Seine Lippen und der Bereich darum waren total pink, wahrscheinlich Lippenstift von irgendeinem Mädchen, mit dem er grade rumgemacht hatte.
„Du hast da was.", sagte ich zu ihm und deutete auf den Bereich um meinen Mund.
Tyler sah auf und schien mich jetzt erst zu bemerken. Dann wischte er sich mit dem Handrücken über die Lippen, was nicht wirklich was brachte. Nicht mein Problem wenn er so rumrennt.
„Zoe.", sagte er.
„Was?"
„Das war Zoe. Die trägt immer so nen' widerlichen Lippenstift."
Ich rollte mit den Augen. „Dich zwingt ja niemand mit ihr rumzumachen, oder?"
Er zuckte nur mit seinen Schultern und öffnete die Flasche Bier an der Tischkante.
„Bist du eigentlich rasiert?", fragte er, „Also an deiner Pussy."
Ich zog meine Augenbrauen hoch und musste etwas schmunzeln.
„Wieso?"
Tyler nahm einen großen Schluck Bier und sah kurz aus dem Fenster. „Zoe ist es nicht."
Aha. „Okay."
Er blickte mich wieder an und musterte mich kurz.
„Und jetzt ist sie beleidigt weil ich ihr gesagt hab dass ich das nicht geil finde. Sie meint dass das so eine Feminismus Sache ist."
Oh je.
„Tragisch.", meinte ich nur und nahm einen Schluck von meinem Saft.
„Allerdings. Wo ist eigentlich dein toller Evan?", fragte er und warf kurz einen Blick Richtung Tür, durch die man ins Wohnzimmer sehen konnte.
„Wahrscheinlich irgendwo mit Violet, die braucht mal wieder Aufmerksamkeit.", murmelte ich nur genervt.
Er schien kurz zu überlegen. „Ach ja, stimmt. Ich hab die vorhin gesehen, die haben rumgemacht und er hatte seine Hand schon in ihrer Hose. Voll der Live-Porno. Sowas hätte ich echt nicht von Violet gedacht."
Was?!
Ich hab es die ganze Zeit gewusst. Die ganze Zeit.
Ich war außer mir vor Wut und warf mein Glas auf den Boden.
An der Glaubwürdigkeit von Tylers Aussage zweifelte ich natürlich keine Sekunde lang.
Tyler beobachtete mich und zuckte etwas, als das Glas auf dem Boden zersprang.
„Boah. Jetzt hab ich Apfelsaft auf meiner Hose.", sagte er deutlich angepisst. In seiner Stimme lag aber trotzdem eine Spur von Belustigung.
„Interessiert mich nicht!", fuhr ich ihn an, „Wo ist die Schlampe?!"
Er ging auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüften.
„Jetzt beruhig dich mal. Ich hab nh' Idee."
Ich musterte ihn kritisch. „Aha, dann lass mal hören."
„Du könntest es Evan am Besten heimzahlen wenn du jetzt mit mir schläfst.", erklärte er und ich musste lachen. Genau.
Tyler sah mich verwirrt an als ich lachte. „Äh, Hallo? Ich mein' das Ernst, Lindsay."
„Echt?"
„Ja."
Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. „Okay."
Diese ganze ‚mein erstes Mal' Sache war mir in dem Moment so egal. Wenn Evan beschloss mit Violet rum zu vögeln, kann ich das auch. Locker.
Tyler nahm meine Hand und zog mich mit sich nach oben in mein Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Never Be The Same
Romance„Wenn du auch noch aufgehört hättest an mich zu glauben wäre ich wahrscheinlich immernoch drogenabhängig und total am Arsch. Du bist alles was ich hab'." Tyler Murray und Lindsay Hilton, Lindsay Hilton und Tyler Murray - Zwei Menschen, die wegen ihr...