"Whoa sowas mach ich nicht!"
"Oh komm, ich dachte er soll's bereuen dass er mit dir Schluss gemacht hat."
"Du spinnst doch. Du bist völlig verrückt."
Ich musste schmunzeln. Ich soll also verrückt sein.
„Du bist diejenige die jeden zweiten Tag durchdreht weil ihr Ex-Freund mit seinen Gedanken nicht die ganze Zeit bei ihr ist.", sagte ich.
„Halt bloß die Klappe!", schnaufte sie, ähnlich wie ein wild gewordener Stier.
Ich hatte ihr gerade von meinem äußerst genialen Plan erzählt, mir war klar dass sie nicht sofort ja sagen würde aber dass sie so ein Widerstandskämpfer ist hätte ich nicht gedacht.
Widerstandskämpferin - Tyler, setz' dich doch bitte für den Feminismus ein.
Mein Vorschlag war es, Lindsay ein bisschen so aussehen zu lassen als wäre sie misshandelt worden. Darauf hin rennt sie heulend zu unserem Direktor und erzählt dass Evan ihr das angetan hat, sie sich aber nicht getraut hat mit der Sprache rauszurücken.
Und BAAM-
Evan wird höchstwahrscheinlich für unbestimmte Zeit suspendiert und ich werde der neue Kapitän der Footballmannschaft.
Ja ja ja, jetzt kommen die ganzen Moralapostel die meinen dass man sowas einfach nicht macht.
Aber wieso esst ihr dann Fleisch? Das ist Mord!
Außerdem hat das auch seine Gründe.
Evan hat mir so ziemlich alles im Leben versaut- aber jetzt wieder zurück zu Lindsay.
„Komm, tu nicht so als ob du das nette Mädchen von nebenan wärst.", sagte ich und leckte mir über meine Lippen.
„Überleg doch mal was da alles für dich rausspringen würde, Lindsay. Violet glaubt das wahrscheinlich auch noch und die wird erstmal die Finger von ihm lassen."
Langsam sah sie so aus als würde ihr der Plan gefallen.
„Okay, aber sowas glaubt mir ja niemand wenn ich super geschminkt da hin gehe. Also auch nh' richtig dumme Idee von dir.", meckerte sie rum.
Ich musste kurz meine Augen schließen um ihre Dummheit zu verkraften, da ich 5 Minuten zuvor gesagt hatte dass ich das alles schon hinbekommen werde und sie mich einfach machen lassen soll.
„Ich hab's doch gerade gesagt. Ich übernehm' das und der Rest ergibt sich beim Vögeln, die ganzen blauen Flecken." teilte ich ihr erneut mit.
Sie musterte mich und ein kleines Lächeln fing an sich auf ihren Lippen zu bilden.
Einmal kann ich auch noch mit ihr vögeln ohne gegen meinen Kodex zu verstoßen.
Sie kletterte von dem Beifahrersitz meines Autos rüber auf meinen Schoß und biss sich auf die Unterlippe.
„Das ist eigentlich so genial Tyler!"
Hat schon wieder geklappt.
Lindsay zog sich ihr Shirt aus und küsste mich, ich erwiderte und fuhr mit meiner Hand ihre Wirbelsäule nach oben entlang und öffnete ihren BH.
Zum Glück dauerte das Ausziehen diesmal nicht so lange wie letztens in den Cheerleader-umkleiden.
Sie trug nur einen Rock also war es dementsprechend auch einfach, ich musste nur den Slip auf die Seite schieben und schon konnte sie sich auf meinen Schwanz setzten.
Ihr Stöhnen hallte durch mein Auto und ich war mir ziemlich sicher dass es auch jeder außerhalb meines schwarzen Range Rover hören konnte.
Ich legte eine Hand um ihren Hals und drückte ihr ein wenig die Luft ab damit sie nicht noch lauter wurde.
Wie ich beim letzten Mal herausfand steht sie sowieso auf sowas und das passte zur Situation ‚Misshandlung vortäuschen' ziemlich gut, nicht?
Meine andere Hand hatte ich auf Ihrer Taille um ihr ein bisschen bei der Geschwindigkeit zu helfen, sie war mir definitiv zu langsam.
Sie wurde lauter und krallte sich in meine Schultern.
Ich sag euch, Lindsays Brüste sind verdammt schön und es ist kaum zu glauben dass die wirklich echt sind.
Nachdem ich zum Orgasmus kam sackte sie auf mir zusammen und lehnte sich schwer atmend an mich.
-
Als sie fertig angezogen wieder auf dem Beifahrersitz saß blickte sie mich an: „Und jetzt?"
„Du gehst jetzt in die Schule. Husch husch und drück schön auf die Tränendrüse.", gab ich ihr vor.
„Kannst du mir nh' Ohrfeige geben oder so? Dann geht das einfacher."
Ich schmunzelte leicht und gab ihr darauf hin eine Ohrfeige.
Schon schossen ihr Tränen in die Augen und sie stieg aus.
Sie rief mir noch ein Dankeschön hinterher und flitzte direkt in die Schule.
Ich hab auch noch nie ein Mädchen kennengelernt die sich für eine Ohrfeige bedankt, aber jedem das seine.
Hoffentlich klappt der Dreck hier.
DU LIEST GERADE
Never Be The Same
Romance„Wenn du auch noch aufgehört hättest an mich zu glauben wäre ich wahrscheinlich immernoch drogenabhängig und total am Arsch. Du bist alles was ich hab'." Tyler Murray und Lindsay Hilton, Lindsay Hilton und Tyler Murray - Zwei Menschen, die wegen ihr...